Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from rdm: “ich hab doch gar keine Series S sondern eine PS4 ” Dann frage ich mich auf welcher Basis du hier dein tiefgreifendes "Wissen" zum besten gibst. @PatrickF27 : Zahlen nennt MS ja keine, wohl nicht ganz grundlos.

Konatas_Diener - - Xbox

Ach komm ist gut jetzt. Andere Meinungen als die eigene als "Die Masse" oder "Der Mainstream" zu canceln und sich selbst als einzig erleuchteten hinzustellen ist peinlich. Hab halt Spaß mit deiner Series S und gut. Ich habe aber weiter das Recht diese Sparkonsole als Griff ins Klo hinzustellen.

Konatas_Diener - - Xbox

Zeig mir doch mal n Vergleichsvideo von FF15 auf ner One X gegen ne Series S. Sorry aber da sieht, abgesehen von den Ladezeiten, die Series kein Land. Deine Idee dass die Series der aktuelle Star der Generation ist, ist halt quatsch und das willste nicht wahrhaben. Die ist so unbeliebt, das man Sie sich jederzeit bestellen kann. Ne PS5 oder ne Series X hingegen nicht.

Konatas_Diener - - Xbox

Nur mal zum Vergleich : Xbox One X = 4K, UHD Bluray Laufwerk, Xbox One Enhanced Games = ca. 179 EUR used 1tb Xbox Series S = 1080p, kein Laufwerk, Xbox One Totel laufen nur im "One S" Modus und bieten keine grafischen Verbesserungen, dafür kürzere Ladezeiten = 299 EUR für 500gb Sorry aber das ist ein Witz.

Konatas_Diener - - Xbox

Mainstream? Nicht klar kommen? Es ist so lächerlich. Sorry aber @rdm aber du bist unsachlich. Als PS4 Pro Besitzer habe ich Wahl zwischen "High Def" 4 Checkerboard Rendering, Stable 1080p 30FPS oder Jaggy 1080p 60 FPS. Als Series S Besitzer kriege ich die One S Version mit 900p und 30 FPS hingerotzt. Wers mag... Und nein, das ist kein Fanboy gehabe. Die Series S ist unter allen aktuellen Konsolen die schlechteste Wahl. Beim aktuellen Preis würde ich vielen sogar eher zu ner One X raten, dann bek…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from rdm: “Quote from walfisch: “Ein Grafikvergleich? Wirklich dein Ernst? ” Grafik, Ladegeschwindigkeit, Preis sind ja wohl die Kritierien schlechthin oder ? youtube.com/watch?v=BZmPaWxlBek ” Ich sehe FF15 im Thumbnail und bepiss mich spontan. Das läuft auf ner Series S mangels "One X Enhanced" kompatibilität nur in 720p. Auf ner PS4 Pro immer Checkerboard rendered in Pseudo 4K. Was soll dieser Bullshit Vergleich? Zum Preisvergleich. Gebrauchtes FF15 auf PS4 = 5 EUR gebraucht Digital : Ir…

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from Smart86: “dann erst recht die Switch. Die normale wurde gerade offiziell im Preis gesenkt und die Lite ist nochmal günstiger. Für Kinder wie gesagt eh das passendere System. Aktuell ist das Gerät ebenfalls (ist das aktuelle System von Nintendo und wird noch einige Jahre weiter supportet).Wenn man nur digital spielen will, so kann man das bei der Switch (Lite) optional auch. ~ MfG Smart86 ~ ” This! Für Kids würde ich niemals ne PS4 oder ne Xbox kaufen. Ne Offline Switch oder Switch Lit…

• Ubi Soft sollte sich mal fragen ob der Umfang sein muss. Diese riesigen Welten reizen doch eh kaum noch Leute aus. Dafür sind Story und Charaktere oft so plump und Stereotypisch das man sich das langfristig kaum antun kann. Die repetive Gameplay-Loop gibt dem ganzen dann den Rest. Wers mag, bitteschön aber ich bin seit Origins raus.

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from rdm: “ Wenn man diese Punkte aussen vor lässt fällt die logische Wahl auf die Series S. ” Aha, weil? Was hat die Series S denn einer PS4 Pro voraus? Speicherweiterungen? Deutlich teurer! Spieleauswahl? Erm, ja xD Next-Gen Power? xD Come on

Konatas_Diener - - Xbox

Der Vergleich "Series S oder PS4 Pro" ist so ein Blödsinn. Mangels Laufwerk, können da Spiele nur Digital gekauft werden oder man macht halt Gamepass. Auf lange Sicht ist eine rein digitale Konsole ein teurer Spaß, da man für die Kinder keine gebrauchten Kopien erwerben kann. Und die Kinder am eigenen Account zocken zu lassen, damit man den Gamepass nicht doppelt löhnen muss wäre mir auch nix. Alles in allem ein dummer Vergleich. Einzige Gemeinsamkeit von PS4 Pro und Series S ist der Preis. Unch…

• Quote from 108 Sterne: “Ich kann ja nicht beurteilen, was vielleicht im Spiel passiert. Ich kanne die beiden eben aus Uncharted 2 und 4, und da habe ich sie als unglaublich unsympathisch kennengelernt. So sehr, dass ich eben garnichts mit ihnen spielen wwürde. ” Glaub mir, nach "The Lost Legacy" wirst du Chloe und ihre Partnerin mit anderen Augen sehen. Beide machen eine großartige Entwicklung durch und Chloe war mir nach dem Prolog schon sympatisch.

• Quote from 108 Sterne: “Ich habe Lost Legacy bis heute nicht gespielt. Einfacher Grund: die beiden unsympathischsten weiblichen Charaktere der Serie sind die Heldinnen. Bei beiden habe ich mir schon in den Hauptspielen immer gewünscht, dass sie einer tödlichen Falle nicht entkommen, daher habe ich da wenig Lust in ihre Rollen zu schlüpfen. ” Witzig, ich empfand die beiden, gerade als Team, megawitzig und charismatisch. Gerade weil es ca. in der Mitte des Spiels einen unvorhersebaren Bruch gibt, …

• Schließe mich an! The Lost Legacy war das viel bessere Uncharted auf PS4. Pacing und Story haben mich einfach mehr abgeholt. Als Abschluss funktioniert Uncharted 4 aber sehr gut und ist besser als der unsägliche Dritte Teil.

• [Multi] Tales of Arise

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Noice! Und ich bin am WE nicht da und kann die PS4 nicht mitnehmen. FUCK!

• [Multi] Tales of Arise

@The_Clown Was geht eigentlich bei dir ab? Bist du nur hier im Topic um nach dem Haar in der Suppe zu suchen? Soweit ich es mitbekommen habe, hast du das Spiel nicht selbst, weil du dir nicht sicher bist ob es dir gefällt. Dann aber zerfaserst du alles, was sich auch nur minimal negativ anhört. Was soll das? Das Artbook in Arise ist top Qualität, A4 Groß im Hatdcover mit schickem Prägedruck. Das ist jeden Cent wert.

• [Multi] Tales of Arise

@ChaosQu33n Hat der letzte Dungeon Berseria "Qualität"? Da hat sogar meine bessere Hälfte angefangen zu fluchen xD

• [Multi] Tales of Arise

@ChaosQu33n Ist das im Bild ein Cameo Kostüm? Erinnert mich total am das Flynn Kostüm aus Vesperia xD

• [Multi] Back 4 Blood

Ist für mich ein echter Dead on Arrival Kandidat. Gefühlt hat sich das Subgenre der teambasierten Zombie Ego Shooter total tot gelaufen. (Welch Wortwitz) Die Aktivität hier im Topic scheint das zu spiegeln.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Konatas_Diener - - Off Topic

Quote from HitMissYeah: “da is'n Artbook drin?! ” Ja, das Artbook (Schönes Hardcover mit edlem Druck,) sollte sowohl in der Hootle als auch der CE enthalten sein. Qualität ist tip, top! Da habe ich schon schlechtere Beilagen gesehen

• [Multi] Tales of Arise

Quote from Kou: “ Boss Fights sind dennoch lame und unübersichtlich. Aber das kennen Tales Freaks ja. Ich denke es wird letztes Tales bleiben. ” WTF?!? Nenn mir doch mal ein "nicht turn based" RPG wo das nicht der Fall ist. Ich finde dass die Übersicht gegenüber anderen Tales Games sogar besser geworden ist. (Looking at you Tales of Vesperia) Zu Echtzeit gehacke gehört etwas chaos immer dazu.