Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Undead - - PlayStation

Wenn du mal im Schrein der Stürme weit genug bist, wirste die 4,5k Seelen nicht mehr vermissen

• Natürlich denke ich mir gerade als Sealed Sammler, wie mies es doch wäre bei einem alten Game die Folie zu entfernen, wenn man es spielen will. Teilweise kann ein Game ja allein nur wegen der Folie mehr als das doppelte eines gebrauchten Games wert sein. Ich denke mir dann in so einer Situation, dass es weit besser wäre das Sealed exemplar zu verkaufen und sich das Game gebraucht im guten Zustand zu kaufen(was ja einfacher sein sollte, als ein Sealed exemplar zu kaufen) und hat dann sozusagen di…

• Repro-Diskussionsthread

Undead - - Sonstiges

Naja bei dem Label vom CV, sieht man ja schon an der Form, dass es fake ist. Ein Original US Cover sieht übrigens so aus. Also ist allein schon das E for everyone falsch. Castlevania-Double-Pack-Aria-of-Sorrow-and-Harmony-of-Dissonance

• Die frage bleibt aber wieviele noch sammeln würden, selbst wenn die Games ihren Wert verlieren. Da würden dann die Sammler übrig bleiben, während die ganzen Spekulanten sich verziehen

• Wobei doch bitte gerne zu unterscheiden ist, dass wenn ich jetzt ein Game, welches ich seit 10+ Jahren habe, zum Marktpreis verkaufe, dass dies doch legitim ist. Ein Sammler kann ja auch nichts dafür, wenn die Preise steigen, völlig egal ob zum Vollpreis gekauft oder später mit ner Preisreduzierung. Glaube da gibs auch keinen Jahrzehntelangen Sammler, der dann seine Sammlung heute "verschenken" würde. ich finde der Zeitraum spielt da mit eine Rolle. Gut ein Spekulant kann sich auch ein Game heut…

• Das schon, aber es macht immer einen Unterschied, ob man diesen "Fund" nun dafür nutzt, weil man was für die Sammlung will, oder da nur schnell zuschlägt, um es gleich wieder zu verticken. Wie du ja sagst: jeder Sammler der an Lufia interessiert ist, würde für diesen Preis (und Zustand) sofort eines kaufen, ja vllt sogar sein bereits besitzendes Exemplar verkaufen (austauschen). Aber wenn man jetzt die ganzen neuen Lufia auf ebay auftauchen sieht, dann weis man ja leider, wer der größere Anteil …

• PlayStation 4

Undead - - PlayStation

Ok, das sind dann schon ein paar mehr Gründe Ich ging rein vom PS4 zocken auf PS5 aus. Da machte es für mich mehr Sinn, dass man PS4 Trophies auf PS3 sehen kann, da man ja PS3 Games nicht auf der PS4 spielen kann Zumal ich davon ausgehe, dass wenn ich ne PS5 irgendwann haben werde, dass ich dort weiter die PS4 Titel spielen werde. Weis eben nur noch nicht, ob ich dann (besonders wegen eurer Genannten Gründe) die PS4 dann abgebe, da sie sich ja dann fast wie ein GC verhält, der ja den GBPlayer ab…

Undead - - Sonstiges

Gibt repros, wo man ein Nintendo Schriftzug erkennt, eben weil man ohne zu öffnen unten reinschauen kann. Siehe auch das Fake NDS Game, welches ich geöffnet hatte. Man gab sich soweit Mühe, dass man die weisen Zahlen auf der Platine sieht bei den Kontakten, aber beim öffnen ist dann ne billigere Platine drin. Aber wie gesagt: wenn das Case schon fake ist, wirds im innern auch meist fake sein. Denke nur sehr sehr wenige, würden sich ein repro Case kaufen, um ihre Original Platine reinzutun.

• PlayStation 4

Undead - - PlayStation

Fehlt nur noch, dass man es auch auf der PS3 sieht Ich wüsste jetzt aber auch nicht zwingend, warum man das auf der PS4 anzeigen soll. Jeder der ne PS5 hat, geht doch allein schon wegen der Ladezeiten nicht mehr zurück auf die PS4?

Undead - - Sonstiges

Dabei kosten Triwing echt nicht mehr die Welt. Die bekommen man doch teilweise bei jedem Handheld Gehäuse Mod Kit dazugelegt Aber ja, ist 100% fake. Am einfachsten erkennt man es an der "Game Boy Advance" Gravur. diese ist bei nem Original recht flach und glatt. Das bekommen die Faker nicht hin. Gilt übrigens auch für NDS Module auf der Rückseite. Das Bild hier zeigt mein MP Advance, wobei es auch bei einem Original der Fall sein kann, dass das Label nicht 100% gerade aufgeklebt wurde. Daher imm…

• Krasse Ebay Auktionen

Undead - - Auktionen

Ich kanns auch verstehen. Da haste mal viel Geld für etwas ausgegeben und die Masse will das dann kostenfrei veröffentlicht haben. Wenn die große Masse so geil auf sowas ist, können sie ja ne Spendenaktion starten und das nächste Proto Game selbst kaufen, wo jeder einen Teil zu beiträgt

• OH NO!!! MEGA Schnäppchen verpasst

Undead - - Sonstiges

genau das meinte ich. Da sind dann die Scalper nicht weit. Nur halt echt lächerlich gleich so einen Preis aufzurufen, wo selbst die nicht kaufen würden, die das Geld hätten

• [SWI] Metroid Dread

Undead - - Nintendo

Blasphemie! Wie kann man nie Metroid Zero Mission oder Fusion gespielt haben und doch so geil auf Dread sein?

• PlayStation Vita

Undead - - PlayStation Handhelds

Vllt nicht Gamebreaking, aber GoW ist auch dafür bekannt, sich überall durchglitchen zu können. Kannst ja mal "exe" fragen, der hat die Teile gespeedrunt.

• OH NO!!! MEGA Schnäppchen verpasst

Undead - - Sonstiges

Quote from Luftikus: “Falls wirklich 300 Sealed Exemplare ausgeliefert werden, dann kannst du den vierstelligen Betrag direkt vergessen. Der Preis wird massiv einbrechen. ” Wer spricht den von Sealed? Deutsche PAL SNES Games waren nie offiziell Sealed. Maximal ist da nen Garantie Aufkleber an der Seite vom Laden geklebt worden. Und Preise einbrechen? Du unterschätzt gewaltig die Leute, die nach sowas gieren. Die 300 Exemplare könnten teilweise an nur wenige Personen gegangen sein. Da ist 100% ei…

• True Achievements: Just how good are you?

Undead - - Xbox

Schwer ist halt auch relativ, aber wenn ich bei einem Game gezwungen bin, mir extra ein Online Abo bei einem Singleplayer Game zu kaufen, damit man die Platin bekommt, dann stört mich das ungemein. Lieber würde ich dann 50x bei einem schweren Boss sterben oder ne Speedrun challenge machen, als extra Geld auszugeben, um einen stumpfen Online Erfolg zu bekommen. Die meisten davon sind ja dann auch wirklich lächerlich: "Spiele Match 5x, mach 100 kills" bla bla. Ist natürlich keine wirkliche Hürde, …

• [SWI] Metroid Dread

Undead - - Nintendo

Es ist natürlich nicht alles gleich, aber selbst eine true limitierte Bayonetta 2 CE von 15200 Stück, wurde nicht zu Oblivion gescalpet(wobei der Vergleich wohl eher unfair wäre, da Wii U). Astral Chain hingegen war auch wieder limitiert nummeriert und durch Switch, kommt man da JETZT auch nur noch schwerer an. Wobei das letzte mit ca 70€ bei ebay auslief und aktuell eine für 90€ SK drin ist. Und wenn Metroid genauso zubeißt wie Zelda, ja dann erklär mir mal, wieso es lange nach Release noch mög…

• @PatrickF27 stimmt, ReCore war noch ein Game, was mich ansprach, hab ich komplett vergessen Aber die meisten anderen sind dann doch mehr Geballer. Ein Halo könnte man sich noch geben, zumal ich Teil 1-3 im koop durchgespielt hatte(nicht auf meiner Konsole btw.) aber ich würde mich jetzt nicht als Halo Fan bezeichnen. Ryse... weis ich nicht, war das nicht repetitive at max? Und Sunset Overdrive hat mich nie angesprochen. Mit Crackdown und Gears kannste mich jagen und Quantum Break... müsste ich m…

• Boa, ne... den kann ich mir kaum ne Minute geben. Alles was der labert ist reine Selbstprofilierung. Einen kurzen Satz hab ich aber aufgeschnappt: "Ich hab keine Wertgegenstände hier. Das einzige was wert hat, sind meine VGAs, Digga(alter dieses "Digga" triggert so hart xD ) und die hab ich getauscht, gegen cash..." bla bla bla. Was ein Spaten. Aber hey, er hat Erfolg damit, vllt müssen wir auch einfach so asi reden und einen auf "ich bins" machen.

• Irgendwo fängt es immer an und dann zack: spielt man ein Game länger, weil man noch Erfolg/Trophy XY haben will Ich selbst kann dazu aber nicht mehr viel beitragen, da mir MS nicht mehr das bietet, was mir aktuell Sony bietet. Rare Replay wäre halt noch von Interesse, aber wegen einem Game (ok 30, da ne Collection) mir ne One S hier hinstellen... da warte ich lieber mal ab, was MS in Zukunft für die Series X raushaut, was ja noch gut 2 Jahre dauern kann. Und was die mir fehlenden Erfolge angeht,…