Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• So und eben den RPG Shotter "Strife" aus dem letzten Insert Game für meine Switch gekauft und geladen, werde mich da jetzt direkt ins Abenteuer stürzen.

• Danke für die echt interessante Folge Insert Game gestern Ich hoffe da kommen noch einige Folgen mehr was man so alles mit dem Mister machen kann, hatte ja das Teil bisher so gar nicht wirklich auf dem Schirm, aber die Folge hat da mein Interesse an so einemTeil geweckt. Strife fand ich auch sehr interessant, Doom mit Aufgaben, dazu gibt es das Game auch bei GoG und als Download für die Switch. Mal sehen ob ich mir das irgendwann mal Kaufe.

• Xbox Series X + Series S Thread

fflicki - - Xbox

Ich habe neben einer Series X ja auch eine Series S, hab aber zur Zeit keinen Game Pass. Trotzdem hab ich mit knapp 250 DL Games mehr als genug für meine Series S zum Zocken, von alten Xbox Classiks über Xbox360, One und vielen Series Games. Natürlich hab ich einige Jahre gebraucht um diese ganzen Spiele zu Kaufen, kaufe aber beinahe ausschließlich in Sales. So hab ich mittlerweile günstig eine fette Spielebibliothek die ich auch auf meiner Series S zocken kann. Hab da aktuel meine alte 3TB HDD …

• PlayStation 4

fflicki - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Du musst garnichts, aber sicherer ist es natürlich, für den Fall dass die Batterie stirbt und sich wenn du sie irgendwann mal benutzen willst die PS4 nicht mehr mit dem PSN verbinden lässt. Wohlgemerkt ist es jetzt ja noch nicht mal wirklich bestätigt, ich würde noch auf mehr renommierte Stimmen warten um zu hören, ob 9.0 das Problem wirklich behebt. ” Danke Aber Spass beiseite, mein Englisch ist ja nicht so gut und deshalb wollte ich da noch mal genauer Wissen ob ich mit…

• PlayStation 4

fflicki - - PlayStation

Das heißt ich müsste da jetzt meine noch original verpackte PS4 Pro, die ich mir eigentlich für die Zukunft auch gerne original Verpackt aufheben wollte, doch kurz auspacken und Updaten müsste?

fflicki - - Xbox

Hab da echt keinen Plan was an meinem Post so schwer zu verstehen sein soll. Man geht in einen Laden um eine Konsole zu Kaufen, unter all den möglichen Kandidaten stehen da heute auch eine PS4 und eine Series S zur Wahl, beide dazu im ähnlichen Preissegment. Wer jetzt bevorzugt in dieser Preislage Kaufen möchte macht sich so seine Gedanken der Vor und Nachteile beider Konsolen und trifft danach seine eigene Kaufentscheidung. Je nach Vorliebe kann das für den einen die PS4 sein für den anderen ab…

fflicki - - Xbox

Es sieht auf der S nicht nur besser aus, es läuft auch noch flüssiger. Ich hatte FF15 etwas im GP auf meiner Series X und meiner Series S gespielt, doch leider wurde es dann irgendwann aus dem GP genommen, weshalb ich es mir dann als PS4 Disk in der Royal Edition gekauft hatte und es auf meiner PS5 gespielt hatte. Anfangs war ich erschrocken das es doch so sichtbar schlechter aussieht, und das es nicht mehr so ganz so flüssig läuft. Wollte es mir dann in einem Xbox Sale noch einmal Kaufen, hab m…

fflicki - - Xbox

Quote from walfisch: “ Quote from fflicki: “Hast falsch verstanden. Mit aktuell verfügbar meinte ich das die PS4 und die Series S zwei Konsolen sind zwischen denen man sich zur Zeit beim Kauf entscheiden kann, zwei aktuelle Konsolen. Damit meinte ich weniger was man aktuell vielleicht eher zu Kaufen bekommt, also weniger die Verfügbarkeit. ” What the fuck! Da habe ich es ja sogar noch intelligenter aufgefasst als es gemeint war (und auch wenn es sich erst so lesen mag.....echt kein Front gegen d…

fflicki - - Xbox

Hast falsch verstanden. Mit aktuell verfügbar meinte ich das die PS4 und die Series S zwei Konsolen sind zwischen denen man sich zur Zeit beim Kauf entscheiden kann, zwei aktuelle Konsolen. Damit meinte ich weniger was man aktuell vielleicht eher zu Kaufen bekommt, also weniger die Verfügbarkeit.

fflicki - - Xbox

Nein, weil man aktuell diese Auswahl hat. Dabei kann auch die Series S schlechter Abschneiden, möchgte man lieber Disk Games kaufen können, oder welche Games und wie viele Games hab ich zur Auswahl. Es ist einfach ein Punkt wo jeder für sich seine Auswahlkriterien festlegt.

• [MD] INSANE PAIN

fflicki - - SEGA

War auch eher als Lob für die echt genialen Tracks gedacht, ich denke auch nicht das die einzelnen Stücke durch ihre kurze Laufzeit auf einer CD genau so gut wirken würden.

• [SWI] Cruis'n Blast

fflicki - - Nintendo

Quote from Envy: “Habs vorhin auch im MM mitgenommen und kann die positive Resonanz bestätigen. Super Musik, Steuerung, Langzeitmoptivation und Feeling. Das wirkt alles extrem stimmig und die Länge der einzelnen Rennen (4 pro Meisterschaft) passt super für kleine Runden zwischendurch. Meine beste Platzierung war bisher auch der 2. Platz. ” Die Länge der Rennen finde ich auch sehr angenehm, zum einen motiviert das Spiel auch für länger, doch auch für mal kurz zwischendurch ist es sehr gut Spielba…

• [PC/PS5] Deathloop

fflicki - - Multikonsolerium

Ich bin mir noch nicht so sicher über das Game, bisher mache ich eigentlich nicht mehr als zu der jeweiligen Markierung zu kommen um dadurch die Story voran zu treiben. Dabei baller ich bisher einfach alles an Gegnern aus dem Weg, was zumindest zur Zeit auch kein großes Problem ist, ich fühle mich dabei beinahe Überlegen. Was auch daran liegt das die Gegner dumm wie Brot sind. Ich lauf auf die zu, baller den einen oder auch gleich noch den anderen über den Haufen, danach renne ich schnell wieder…

• [SWI] Cruis'n Blast

fflicki - - Nintendo

Geladen und die erste Meisterschaft hab ich auch schon gefahren. Zu schwer sind die Rennen wohl nicht, auch wenn ich in keinem der 5 Rennen erster wurde. Sehr schön das die Gegner nicht wie auf einer Perlenschnur aufgereit in einem Zug Fahren, da kämpft man wirklich mit jedem einzelnen. Die Steuerung ist Arcadig angenehm direkt wie man sie von früheren Cruis'n Spiele auch kennt. Dazu viele Rampen, ettliche Sprünge in die Tiefe, abgedrehtes Streckendesign und überbunte Grafik die bisher zumindest…

• [SWI] Cruis'n Blast

fflicki - - Nintendo

Bin gerade am Laden, denke ja dass das Game für viel Spass sorgen wird. Und bisher gab es ja erst einen Ausfall der Cruis'n Spiele, das war die Wii Version, und auch die war noch ganz brauchbar. Hier haben wir ja eine Arcade Umsetzung, und wenn die nicht gerade technisch schlecht umgesetzt wurde dürfte der Spielspass stimmen. Ich kann ja später was kurzes dazu Schreiben.

• [SWI] Cruis'n Blast

fflicki - - Nintendo

Kommt ja hier leider wenig Rückmeldung zum Spiel selber, Tests finde ich auch keine zu dem Spiel. Sind solche krachenden Arcade Racer echt mittlerweile so eine Nische? Muss ich es mir dann eben doch blind Kaufen und hoffe es ist kein Reinfall wie die anderen Arcade Racer die ich mir mittlerweile für die Switch gekauft habe.

• Ist auf jedenfall ein schönes Format was ihr da macht, Games und Talk. Alles so ungezwungen, einiges an Hintergrundwissen und das auch nicht immer alles so rund läuft unterstützt noch zusätzlich das Feeling das da echte Games und Hardware Interessierte ihre Leidenschaft teilen.

• Frage zu Amazon Prime

fflicki - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Hab mir noch Taboo rausgeguckt, über diese Miniserie liest man nur gutes. ” Wenn Du was mit subtiler Fiktion anfangen kannst könnte die Mini Serie "Tales from the Lopp" was sein. Ich hatte sehr viel freude an den 8 Folgen, die jede Einzelne für sich eine eigene kleine Geschichte in einem großen Ganzen erzählt, und hoffe da kommt irgendwann mehr davon. de.wikipedia.org/wiki/Tales_from_the_Loop youtube.com/watch?v=1htuNZp82Ck

• Danke, mir hat es auch sehr gut gefallen, und das trotz Pipssound Anfangs gab es ja diese Hänger immer mal wieder, danach irgendwann hat bei mir mein Inet angefangen rumzuspinnen, immer wieder ist bei mir das Streamen abgebrochen und ich musste neu Laden. Erst als ich mal meinen Router neu gestartet hatte war bei mir etwas Ruhe. Vielleicht werde ich heute mal über mein Mega Everdrive selber etwas in einige Master System Games reinspielen, das Golden Axe Zelder hattet ihr da ja kurz angesprochen …

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

@ dingsbums, bei Arcade Racern bin ich bei dir. Ich würde mir heute zu einem Playstation Launch noch gerne ein Ridge Racer zum Start mitkaufen, eine meiner liebsten Rennspiel reihen, die mittlerweile leider Tod ist. Und wenn ich mir heute so die Starttitel bei einem Playstation Launch ansehe, trauuere ich noch mehr dem Launch der PS1 und der PS2 nach, selbst so ein durchschnittliches wie RR5 würde ich da mit Kusshand nehmen. Leider scheint der Markt für solche Spiele einfach mittlerweile viel zu…