Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Smartphoneberatung

Cormac - - Mobile Gaming

Also schlängelst Du dich von Mittelmaß zu Mittelmaß, während die Iphones einfach 4 Jahre lang top sind

• [Multi] Nintendo Direct

Cormac - - Nintendo

N64 ist mir egal, aber Game Boy hätte ich total gerne

• Letzter Hardwarekauf

Cormac - - Off Topic

Sehr guter Kauf, für seine Größe gibt der Mini einen echt guten Sound aus und funktioniert super im Applekosmos

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Wenn solche Vollpfosten nur sich selbst gefährden würden ja, aber die denken halt keinen Meter weit und fühlen sich auch noch überlegen. Manchmal ist es doch eine Wohltat dumm zu sein, während andere Menschen sich Gedanken machen leben die ohne Hirnaktivität vor sich hin. Hey, entspricht doch fast der Definition einer Marionette

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Genau, zeig ihnen dass du es drauf hast, gegen die Merkeldiktatur! Die toten Menschen die an Corona gestorben sind sind erstens selbst schuld und zweitens wären sie ja eh irgendwann gestorben, nur der Stärkere kann überleben! Zum Glück gibt es Menschen wie dich, die sich der Diktatur entgegen stellen und den Medien und der Regierung zeigen wer hier eigentlich die Hosen anhat! Wäre ja noch schöner wenn ich meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung stelle, das sollen gefälligst die blinden Scha…

• Ich warte auch noch ab, bin immer skeptisch wenn es keine Reviews gibt, anscheinend haben auch die großen Seiten keinen Code bisher bekommen wenn ich es richtig gelesen habe.

• Kommt im November physisch mobile.twitter.com/pushsquare/status/1439937396448059398

• [SWI] Metroid Dread

Cormac - - Nintendo

Leider schon weg, wollte es gerade für AtomicBomberman kaufen, aber konnte dem Warenkorb nicht mehr hinzugefügt werden.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Cormac - - Multikonsolerium

Dann gebt alle auch Flynn eine Chance, das Spiel hat es echt verdient

• Gibt es auch auf der Switch und Mobile, hab es auf dem IPad gespielt und es ist herrlich verrückt

• Eure PlayStation Trophies

Cormac - - PlayStation

Glückwunsch Ich erinnere mich voller Ehrfurcht an die Nebenmissionen mit 2 Endgegnern gleichzeitig, das habe ich echt lange dran gesessen.

• [SWI] Metroid Dread

Cormac - - Nintendo

Gespielt habe ich fast alle, allerdings nur Metroid 2 auf dem Game Boy durchgespielt

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Cormac - - Xbox

Ich hab The Artful Escape jetzt mit 1000 Gamerscore durch, spielerisch nicht anspruchsvoll aber audiovisuell der Hammer

• True Achievements: Just how good are you?

Cormac - - Xbox

So ist jeder halt anders, mich persönlich würde es zum Beispiel einschränken nur auf Schnäppchen zu warten anstatt das zu kaufen und zu spielen, worauf ich Lust habe Und Spiele nur komplett zu spielen, mich vorher einzulesen ob die 100% machbar sind, viel Zeit zu investieren in vielleicht blöde Erfolge und dementsprechend mich zeitlich einzuschränken wäre mir persönlich auch zu anstrengend. Aber so ist hält jeder anders

• Eure Smartphones

Cormac - - Off Topic

Soweit ich weiß sind in den Minis die gleiche Technik drin wie in den normalen IPhones, sprich gleiche CPU usw, nur der Akku müsste etwas kleiner sein, was aber durch die Größe wieder ausgeglichen wird. SE hingegen ist technisch um einiges schwächer.

• [SWI] Cruis'n Blast

Cormac - - Nintendo

Es scheint zumindest kein Totalausfall zu sein laut Metactitic, ich denke es wird für Fans von Arcaderacern ein gutes Spiel sein.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Cormac - - Nintendo

Die Switch habe ich seit 2 Wochen wieder und schon wurde mein Sammeltrieb geweckt, diese kleinen scheinheiligen Module die auf süß tun, aber dann ein Loch in die Brieftasche reißen !forum.nexgam.de/attachment/259…11d0617c868162f6c17257a49

• Eure PlayStation Trophies

Cormac - - PlayStation

Hades.

• [Multi] Tales of Arise

Quote from snk-freak: “Den 1. Lord habe ich gestern besiegt und damit den Prolog abgeschlossen, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Die Kämpfe dürften sich etwas flotter spielen und der Standardangriff auf R1 nervt mich etwas, weil es einfach so ungewohnt ist. Aber ansonsten bin ich bisher angenehm positiv überrascht. ” die Buttons kann man in den Optionen umstellen, ich hab das Ausweichen direkt umgestellt, R2 geht gar nicht

• [Multi] Tales of Arise

Nach bisher 2 Stunden im Spiel ist es wohl auf dem besten Wege, mein liebstes Tales of zu werden. Die Geschichte ist jetzt schon spannend genug um mich bei Laune zu halten, die Charaktere wirken auch schon sehr interessant und gut ausgearbeitet. Die Grafik ist wunderschön, die ja eigentlich kein Aushängeschild der Serie ist. Die Musik geht ins Ohr und das Wichtigste: Ich verstehe was ich bei den Kämpfen mache Es klingt erst mal verrückt, nachdem ich glaube ich 7 Tales of durchhabe, aber endlich …