Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BigJim - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Selber habe ich nächsten Monat einen Krankenhaustermin ambulant, da brauche ich auch einen Test unabhäning von der Impfung. ” In Bereichen mit erhöhter Sicherheitsstufe (Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen) sehe ich das notfalls noch ein. Aber Doppelimpfung + tagesaktueller Test + Maske muss in 'ner Würstchenbude nicht unbedingt sein.

BigJim - - Off Topic

Quote from Skydancer: “Findet ihr es nicht auch bescheuert das man als geimpfter fast keine Maske mehr tragen muss oder sich nicht mehr testen muss? ” Wäre mir völlig neu, dass man als Geimpfter fast keine Maske mehr tragen muss. Als vollständig Geimpfter laufe ich mittlerweile immer noch genauso maskiert rum, wie vorher als Nichtgeimpfter oder die zur Zeit noch Nichtgeimpften. Für mich hat sich da praktisch nix geändert. Bin mal gespannt, wie lange der Maskenball noch anhält. Bin den Kotzlappen…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

[url=[url=[url='[url='[url='[u…][/url][/url][/url][/url]

• Quote from 108 Sterne: “Also acrids genaues Alter kenne ich nicht, aber da er ja lange einen YouTube Kanal zu Retro Games betrieben hat, den ich abonniert hatte... Und er sich da auch vor die Kamera gestellt hat kann ich wohl relativ sicher sagen, dass er kein "nachwachsender Gamer" ist, sondern ein älteres Semester. Wie viele andere hier auch, die schreiben dass sie nicht oder kaum noch Reviews lesen. Das ist nicht altersabhängig, sondern liegt einfach in einer Veränderung der Angebote und des …

• Quote from acrid: “Denn wie so manch andere hier im Forum brauche ich keine Testberichte. Ob ein Spiel für mich taugt oder nicht, weiß ich nach wenigen Sekunden YouTube. ” Tja, so sind die nachwachsenden Gamer halt. Alles, was über 10 Zeilen Text hinaus geht, wird nicht mehr gelesen. Lieber sieht man sich kurze Filmchen an. Vorbei die Zeiten, als der jugendliche Spieler die Federkunst eines Dichterfürsten zu schätzen wusste. Angesichts einer solchen Entwicklung stellt sich die Frage, ob es in we…

• Werde 4Players vor allem wegen ihrer Reviews im Indie-/Horror-Segment vermissen. Das ist nämlich ein Bereich, der für meine Begriffe von vielen anderen (Online-)Magazinen nicht oder nur sehr unzureichend abgedeckt wird. Gamestar & Co. behandeln meist nur die großen Titel, über die man eh schon informiert ist, weil alle Welt darüber berichtet. Finde ich langweilig. Mir missfällt der Trend insgesamt: zu viel Einheitsbrei und Spiele-Websites, die in Sachen Inhalte, Präsentation und Wertungen prakti…

• Hmm, nun ist es also amtlich. Schade. Nur muss man sich wirklich fragen, was ohne 4Players noch an großen (kommerziellen) Spielewebsites bleibt: gamestar.de? Ist auch nicht mal das, was es mal war (selbst für PC-Spieler nicht). Praktisch alle guten Redakteure sind weg. PC Games? Seit Jahren ohne eigenes Profil, Computec-Einheitssoße halt. Genauso überflüssig wie die Spielezeitschriften desselben Hauses. Gamersglobal? Mittlerweile wohl mehr eine Abo- und Spenden-Website. Aber es scheint immer noc…

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Hmm, greife wohl besser auf meinen bewährten BAT-Anzug zurück. Der passt sich jeder Wetterbedingung an.

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Ich finde das ist der Beste Sommer seit Ewigkeiten. Ich kann Temperaturen über 30 Grad körperlich überhaupt nicht ab und für mich könnte jeder Sommer so sein. ” "Der beste Sommer seit Ewigkeiten"..., offenbar geruhst Du zu scherzen. Temperaturen von > 30° brauche ich auch nicht. Zumindest nicht in unseren Breiten, wo man dann vor lauter Schwüle nachts nicht mehr schlafen kann. Aber so 23° - 25° Grad wären schon ganz angenehm. Mir würde schon reichen, wenn dieser blöde Rege…

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Aktuell gerade mal 16°. Und zwischendurch immer wieder Regen. Normalerweise liege ich um diese Jahreszeit irgendwo am See. Aber bestimmt gibt's dann Anfang Dezember bestimmt wieder > 20°. ... Einen solchen "Sommer" kann man doch nur hassen.

BigJim - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Und jetzt fragt euch mal warum die Impfzahl bzw. Impfbereitschaft bei ca. 60% stagniert. Das sind meiner Ansicht nach die 2 Hauptgründe:A: Es steht immer schon die nächste Mutation vor der Tür gegen die Impfungen sowieso nutzlos sind. B: Es ist kein Ende in Sicht (ich zitiere mich mal selbst vom Oktober 2020) ” Was die Impfbereitschaft betrifft, bin ich nie davon ausgegangen, dass wir die angestrebten 85 % (das ist die Zahl, die ich zuletzt als Zielgröße wahrgenommen habe)…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

[url=[url=[url='[url='[url='ht…e[/url][/url][/url][/url]

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Komme gerade von draußen. *die Schwimmflossen auszieh* Wer weiß: Nächstes Jahr haben wir im August wahrscheinlich schon Schneematsch.

BigJim - - Off Topic

Laut Studie schützt Biontech nur noch zu 42 % vor Erkrankung bei der neuen Delta-Variante. Eine dritte Impfung ist nötig. Eine Booster-Impfung mit Biontech ist voraussichtlich im Oktober verfügbar. Fein, wenn das Virus weiterhin munter mutiert (wovon auszugehen ist), wird man sich zukünftig wohl alle paar Monate 'ne neue Spritze geben dürfen. Quelle: Corona: BioNTech Pfizer Geimpfte brauchen neue Impfung

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Was ist das denn 2021 nun wirklich für ein "Sommer"? Heute ca. 15°. Und immer wieder Regen. Traue mich mittlerweile nur noch mit Schwimmflossen vor die Haustür. Das, was wir da zur Zeit erleben, ist bestenfalls Herbst-, aber nie und nimmer Sommerwetter. Bin wahrlich kein Sonnenanbeter. Aber etwas freundlicher dürfte es um diese Jahreszeit schon sein. Dieser ständige Regen schlägt auf meine Stimmung. Fahrradfahren, eigentlich meine sommerliche Lieblings-Freizeitbeschäftigung, fällt bei diesem sch…

• "Der große Fahrrad" - Thread

BigJim - - Off Topic

Quote from Sirius: “Ist ja beim Autofahren ähnlich, nur gibt es da noch eine gewisse Knautschzone... ” ... und einen Airbag, über den Zweiradfahrer nicht verfügen. Hab mich kürzlich auch mit dem Fahrrad lang gelegt. Bin in zügigem Tempo einen Abhang inmitten eines Waldstückes runter: zunächst auf festem Boden, der am unteren Ende der Strecke leider sandig wurde, denn der Abhang mündete in einen Pferde-Pfad (dort ist der Boden weicher). Dadurch kam ich ins Schleudern. Na ja, so bin ich wenigstens…

BigJim - - Off Topic

Quote from Raziel82: “"S" Pedelec fahren durchaus 45 kmh, und sind auf einer Stufe mit e Bikes. ” Hmm, 45 km/h? Das überrascht mich doch etwas, denn die Mofa, die ich in Jünglingsjahren fuhr, hatte offiziell eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. So wurde das auch damals in der Mofa-Prüfung (wir mussten bereits einen Mofa-Führerschein machen) abgefragt. Deshalb staune ich, dass die Geschwindigkeit für "Fahrräder mit Hilfsmotor", wie P. und E-Bikes auch genannt werden, offenbar höher a…

BigJim - - Off Topic

Quote from Raziel82: “Dank E Bike fahren jetzt schon Rentner ungebremst mit fast 50 kmh knapp an dir Vorbei, während du mit dem Hund Gassi bist. Oder sie kommen quasi aus dem Nichts bei einer steigenden Kurve um die Ecke geschossen und knallen fast in dich rein. ” Das BAT-Bike ist noch gefährlicher: [url=[url=[url='[url='[url='ht…e[/url][/url][/url][/url]

BigJim - - Off Topic

Quote from aldi404: “Nach noch nicht einmal 2 Monaten hab ich mit meinem E-Bike schon die ersten 1000km geschafft, es macht auch einfach verdammt viel Spaß und ich versuche, jeden Tag wenigstens eine Stunde zu radeln. ” Hmm, radelt man denn selbst noch viel auf einem E-Bike? Sehe die Versuchung eher darin, sich E-radeln zu lassen.

• Quote from Yamazaki: “... für mich ist das Thema Community und Co weitaus relevanter wie eine Newsseite wo man eh nur die Copy&Paste Texte der Publisher weiterreicht.... (ich mein damit das Thema generell NICHT NEXGAM) ” Dass 4players Copy&Paste-Texte der Publisher weitergereicht hat, kann man denen aber nun wirklich nicht vorwerfen. Ganz im Gegenteil: 4players hat - für meinen Geschmack oft schon etwas zu auffällig - bewusst gegen den Strich gebürstet. Vor allem, was die Wertungen betrifft. Ang…