Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nur 36 GB ?

• Quote from Konatas_Diener: “@BlackLion Vanilla = Konsole Offline nehmen => Spiel von CD installieren, keine Patches. ” Ich wusste nich was Vanilla Games sind aber in der Tat bis 2017 hatte ich meine PS4 nich Online und habe alle Games ohne Probleme durchgezockt Auch ein Ubisoft Game Und klar will ich jezt auf Patches nich verzichten die bringen ja abgesehen von Bugs beseitigung ja auch neue Inhalte. Ohne Patch würd ich bei Vallhalla zum beispiel auf die River Raids verzichten müssen und Games mi…

• Heute wieder gezockt und NULL Bugs also stand heute alles wunderbar Patches habe ich nur 2 große gehabt und auch mit inhalt neue Waffen und River Raid Es gibt keinen grund mehr über Patches und Bugs zu jammern.... Und ja als Disc gekauft!

• 241857772_1970531163108227_4669616852899519896_n.png

• Quote from alien011: “Quote from snk-freak: “Wollen wir hoffen, dass im März alle Corona Regeln aufgehoben werden und die Ungeimpften haben dann einfach gelitten, weil sie sich infizieren werden...mein bester Kumpel und meine 2 Brüder sind leider auch nicht von der Impfung zu überzeugen, obwohl sie positiv Beispiele aus allen Altersklassen und Geschlechtern in der Familie vorfinden. ” Das Problem ist, dass das Virus immer mehr mutieren kann, je mehr Wirte es hat. Und je mehr Leute nicht geimpft …

• hab eben nochmal ne Stunde gezockt : Bugs Null und Grafik für mich sehr schön In der Haupstory aber noch nich weiter erstmal nur Flussraubzug gemacht

• Quote from FliegenTod: “Wir sterben doch eh alle noch im September, oder Oktober, oder November, oder... ” Da gebe ich dir recht die Frage ist nur im welchem Jahr ?

• Also ich zocke auf ner Standard PS4 und Tearing hab ich noch nicht mitbekommen okay ab und zu ruckelt es aber das ist auch eher die Ausnahme als die Regel. Kirche im Dorf lassen stimmt stand jezt ist Vallhalla wirklich sehr gut spielbar wie gesagt auf Konsole gibt es keine großen Bugs die wirklich stören.

• Quote from ChaosQu33n: “Quote from Mistercinema: “Ok, der geht an dich, aber wie viele Jahre brauchen die nochmal für ihre Spiele, bis sie raus sind? ” Najo, Qualität vor Quantität, oder? Gut Ding will Weile haben. Ich nehme lieber Games, die polished sind, statt mir eine Patchorgie zu geben und dann trotzdem doch nur das halbe Game zu bekommen (Ich gucke dich an, Final Fantasy XV... oder auch Cyberpunk... ) ” Valhalla hat Qualität und Quantität und was Bugs angeht halten die sich schon sehr sta…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Juhu,Juhu ich habe 2 Impfungen hinter mir und lebe noch Aber trotzdem danke für die Warnung @Drachenfaust83

• Ich bin mit den Rüstungen und Waffen zufrieden mir fehlen nur diese verdammten Goldbarren um Waffen und Rüsung auf Gold zu bringen grrrr

• Quote from Badhero: “ Komisch, dass vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, die ” September 2020 gabs auch noch keinen zugelassenen Impfstoff Die ersten Impfungen gingen doch auch erst im Nov/Dez los und da auch erstmal nur für alle über 80 und in Pflegeheimen

• Jedenfalls ist bei mir die Luft schon etwas raus..... es wiederholt sich halt ständig es geht nur um die Bündnis Karte paar Quests,Boss Kampf nächtes Bündnis Ja Vallhalla ist nicht riesig das Gebiet ist gigantisch aber wirklich stört es mich nicht find es gut das,die Karte so gigantisch ist. Zu dem Loot wollte ich auch nochmal was sagen also es macht schon viel spass alles auf der Karte zu finden allerdings Goldbarren/Tungstenbarren findet man so gut wie gar nicht..... Hab jezt 105 Stunden gezoc…

• So eben nochmal Assassins Creed Valhalla wieder der gleiche Flussraubzug..... Diesmal durch einen Bug gestorben............. war auf einmal irgendwo im Boden Jezt habe ich erstmal die Schnauze gestrichen voll Boah alter da wird man ja bekloppt

• Assassins Creed Valhalla habe fast 2 stunden einen Flussraubzug gemacht und dann bin ich abgekrazt Als dank dafür wurde ich dann nicht wieder auf den Fluss zurückgesezt sondern wieder ins Dorf 2 stunden für die Katz Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• 100 Stunden gezockt Level 193 Amerika,Frankreich und Irland noch nicht angerührt Mahlzeiten kann ich jezt 6 mitführen das ist das maximum Puuh das Game ist echt ein Zeitgrab

• Vielleicht ein Day One DLC falls es eine Day One geben wird

• Quote from Lavos: “Wieder nur als DL? Wann kommt endlich eine Diskversion? ” Kann man schon vorbestellen kostet 29,99€ Erscheint aber am 30 November jedenfalls die Disc Versison Habs auch schon auf dem Merkzettel Cool das es auch für Playse kommt ich liebe Mech Games mediamarkt.de/de/search.html?f…_MM_626&query=mechwarrior

• [Multi] WRC 10

BlackLion - - Multikonsolerium

youtube.com/watch?v=1Wm32oe2S2g youtu.be/gW1OtF9kPcc

• 90 Stunden Level 167 und habe diese Woche nur Flussraubzüge gemacht Beim lezten Raubzug 11 Standorte geplündert und geschändet Mein Schiff kann jezt 500Waren transportieren und ich habe 2 neue Bücher des Wissens und die Komplette ausrüstung des Heiligen Gregorius WoW das Spiel macht schon sehr süchtig Nach schätzen suchen macht mir schon mehr laune als zu kämpfen