Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Diablo II Resurrected

Nognir - - Multikonsolerium

Quote from Psmoke: “Dann lass doch demnächst mal gemeinsam Monster schnetzeln! :D” Können wir gern machen allerdings seh ich dich quasi nie online auf der Xbox oder bist du immer unsichtbar?

• Kann bestätigen, dass das Update schon kam und ich mir 36 GByte herunterladen durfte

• [PS4/PS5/PC] Death Stranding

Ich hätte ja auch so Bock beim DC nochmal einzusteigen, aber mein PC packt das Game leider nicht mehr. Meh Aber cool, dass die Gebäude doch länger halten und womöglich von anderen Spielern instand gehalten wurden

• [Multi] Diablo II Resurrected

Habs mir gestern auch für die Series X gekauft und schon mal heruntergeladen. Gespielt hab ich es noch nicht, jetzt weiß ich auch warum ich besser gewartet hab

• [PC/PS4/XBO/SWI] The Good Life

Das Game hab ich schon fest eingeplant wenn es veröffentlicht wird

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Quote from PatrickF27: “Heute wurde übrigens eine bei Lidl online für 249 Euro verramscht. Denke das spricht Bände wie es um die VKZ der Kiste steht.” Warum sagt mir das denn keiner? Hab meine grad noch geordert bevor sie ausverkauft war.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Ixh bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Destiny 1 auch Crossplay hat. Glaub das geht nur bei Teil 2.

Nognir - - Xbox

Quote from Kou: “Bezüglich destiny 1 habe ich mal bei meinem Kumpel geschaut.. 3490h Völlig geisteskrank :love:” Habt ihr da nicht mal wieder Bock drauf? Calibur und ich müssten da noch die Raids abschließen für die Erfolge

Nognir - - Xbox

Glückwunsch! Ich würde das auch nicht durchhalten, da fühlt man sich so dazu gedrängt unbedingt einen neuen Erfolg zu holen bzw. ein neues Spiel zu starten. Ich hab derzeit mehr Spaß daran die alten Kamellen, die ich schon ewig offen habe, mit 1000 GS zu beenden. Soweit noch möglich. Die derzeitige Hangman challenge ist da auch ganz praktisch, nur hab ich bisher noch nicht rausgefunden wie ich schnell einen Erfolg suchen kann, den ich noch nicht habe und der mit einem bestimmten Buchstaben begin…

• bei 8-Bit bin ich natürlich jederzeit dabei

• Vielleicht sollte man den thread einfach in "Konami Code" umbenennen. Dann hat man zumindest annähernd eine Chance ihn zu finden

• [Multi] Hades

Ich glaube ich sollte das Spiel auch endlich mal anfangen. Habe es schon seit Tagen installiert aber noch nicht gestartet.

• War wieder äußerst amüsant heute Abend Hier noch kurz das Castle Master in der Extra Dithering Standbild Edition auf dem C64: youtu.be/Jv1OFYH9SYo

• Ja da hab ich bisher die Hälfte. Sollte sich schon ausgehen

• Okay hat sich erledigt. Hab vercheckt dass es zwei Schlüsselkarten gibt

• Ich bin jetzt grad dabei es zu spielen, aber komme nicht weiter. Bin grad im Hotel um Nachforschungen zu betreiben und kann zwischen mir und dem Geist wechseln. Müsste jetzt einen Pass finden, aber ich finde den nicht im Zimmer des Opfers. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin in Kapitel 3

• Wurde bisher noch nicht genannt: Legend of the Guardians: Guardians of Ga'hoole (PS3/360/Wii) youtu.be/fEruVGmbKB4

Nognir - - Xbox

Deswegen ist es bei TA ja so, dass seltenere Erfolge auch mehr Punkte wert sind. Von daher relativiert sich das wieder. Wenn man rein vom Gamerscore ausgeht sieht man da keinen Unterschied, das stimmt, aber die Leute die Erfolge jagen legen ja oft auch auf andere Dinge Wert wie achievement ratio oder completion rate. Man muss die console commands nicht nutzen wenn man nicht will. Gibt genug die das nicht tun und es gibt auch mehr als genug Diskussionen ob das mit dem Developer Mode auch sowas wi…

Nognir - - Xbox

Bei mir war's auch viel durcheinander letzten Monat. Aber am meisten freut mich dass ich Spiele endlich abgeschlossen habe, die schon ewig unfertig in meiner Liste waren wie Prey (Xbox 360), Burnout Paradise und Birds of Steel. Außerdem hab ich auch endlich Blair Witch und Carrion beendet. Die beiden haben mir auch sehr gut gefallen.

• [XBO/XBS/PC] Halo Infinite

Nognir - - Xbox

Die Halo Games sind von der Story her nicht schlecht, haben aber auch etwas nachgelassen meiner Meinung nach. Allgemein ist mir die Story bei Shootern aber recht wumpe. Außer bei Destiny.