Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

LDV - - Off Topic

Mortal Kombat 2021 Promotion Version auf Englisch. Echt super filme.^^

• Mortal Kombat 2021

LDV - - Multimedia

Hatte gestern die ehre die promotion version auf englisch sehen zu dürfen. Sehr geiler film 1000x besser als die alten Teile.

• RE:

LDV - - Multimedia

Quote from Honigdieb: “Ab welcher Staffel sollte man den aufhören zu schaun? Wann geht der Serie denn die Luft aus? Ich habs früher ja nie regelmäßig geschaut und irgendwann hats sichs dann verlaufen. Ich hören auch 1000x lieber eine Serie frühzeitig auf und *denke* mir den Schluß als mir unnötige, inspirationslose Staffeln anzuschaun die nur gemacht wurden um die Serie am Laufen zu halten. Bei Akte X lese ich immer wieder dass man unter diesen Umständen nach Staffel 6 oder 7 aufhören sollte. Ic…

• RE:

LDV - - Multimedia

Quote from Ghost of Sparta: “Gibts ja mittlerweile auch schön restauriert auf Blu-Ray! Ist mit dem aufgewerteten Bild so, als würde man ne ganz neue Serie schauen! Kann ich nur jedem empfehlen! ^^” Da muss ich dir zustimmen. Hab mir alle extra auf Blueray gekauft. Genausi die blueray doppelbox der beiden Filme. Die beste Serie die es je gegeben hat imo...

• Der Akte X Thread

LDV - - Multimedia

Hab das damals geliebt.

• Zuletzt durchgezockt Topic

LDV - - Multikonsolerium

Final Fantasy crystal chronicles remastered. Das spiel war ok nur den zweck dass ich mit nem freund in deutschland online spielen kann, hat es nicht erfüllt. Ist mir ein Rätsel wieso man bei der deutschen Version nur US und europäische Server wählen kann. Bei meiner japanischen Version kann ich nur japanische Server wählen.

• Weiss man was ueber die Hardwareanforderung? Muss auf die Steam Version zurückgreifen..

• RE:

LDV - - Off Topic

Quote from Phill XVII: “Yay BMW streikt morgen. Für mich heißt das Schichtfrei. :saufen:” Da habe ich frueher mal gearbeitet Werk 6.1 Neutraubling Bin jetzt hier bei der konkurrenz aus Stuttgart tätig... Muss eigentlich nur Sachen übersetzen und umschreiben. Und Telefongespräche/Videoschaltungen mit Deutschland führen.

• RE:

LDV - - Off Topic

Quote from Allgamer: “Das Telefon ist ja Geil, was machst du damit als Deko aufhängen ? So hier mal mein Hardware Neuzugang, der OSSC Ist der Absolute Hammer, bester kauf seit Jahren. Der Ps3 Controller bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das ist kein Original, auch wenn es auf der Packung steht. Weiß da jemand mehr dazu, weil die Verarbeitung wirkt schon recht Hochwertig. forum.nexgam.de/attachment/246…a317047c76e8e691e02bb843f” Ich werde es einfach zu meinen Shenmue Sachen stellen. Der PS3…

• RE:

LDV - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Das Teil hätt ich auch ohne jedweden Shenmue-Bezug mitgenommen; sehr geil Das Ding wirkt durch die Lichtreflexe fast so, als sei es aus glasierter Keramik, bzw Porzellan*; wie ein Badezimmer-Spülbecken (Hidden Content) * Nach kurzer Überlegung bezüglich des japanischen Kulturkreises (Sorgfalt&Achtsamkeit) würde ich ihnen das glatt zutrauen ^^” Ne is aus Plastik Aber den Gedanken hatte ich auchbals ich es in dem Second Hand shop gesehen habe.

• Letzter Hardwarekauf

LDV - - Off Topic

Das passt jetzt nich so ganz in den thread aber ich habe fuer meine,eh schon riesige Shenmue Sammlung durch zufall etwas gefunden. Das gleiche Telefon wie in Shenmue 1 am Tobbako Shop in Dobuita. Sehr cool...ich liebe es.^^65217bf324524b7d234481430aeceded.jpg

• Laisure Suite Larry reloaded Und Broken Sword 1 remastered Gefallen mir veide ganz gut... Bin mir aber nicht so ganz sicher ob ich Teil 2 von Broken sword auch noch zulege..

• DOOM 3

LDV - - Xbox

Die BfG Edition is einfach nur goettlich...^^ Aber ich bin ja auch ID Fanatiker seit dem ersten Wolfenstein 3D.

• Zuletzt gesehener Film

LDV - - Off Topic

Hab mir gestern African Kung Fu Nazis angesehen. Die deutsche Synchro is ja mal krass

• RE:

LDV - - Multikonsolerium

Quote from FliegenTod: “Quote from LDV: “ Und XIII is mir irgendwann mal leichter vorgekommen. ” Du meinst, du warst irgendwann schonmal jünger .” Oder so

• Ach ja Killer 7 und 13 hab ich gemeint. Beide auf Game Cube. Killer 7 habe ich jetzt in etwa 60%. Und XIII is mir irgendwann mal leichter vorgekommen.

• Eure Smartphones

LDV - - Off Topic

Quote from walfisch: “Na ja ich mein schon Google Pay und klar kann man mit anderen Anbietern navigieren, aber viele Apps (z.B. die von Drive Now) haben einfach die entsprechenden Googledienste integriert und funktionieren dann natürlich nicht. Für Google Maps (kenn mich da wenig aus) scheint es einen Work Around zu geben, dies gilt aber nicht für in andere Apps integrierte Teile der Google Mobile Services. Ich will auch gar keine Diskussion darüber anfangen wie gut oder schlecht Huaweis Alterna…

• Hab gestern meinen GameCube rausgesucht und spiele gerade F-Zero X und Killer13. Ansonsten spiele ich mit meiner freundin zusammen noch Mario Kart Double Dash.

• Eure Smartphones

LDV - - Off Topic

Also bargeldlos bezahlen funktioniert mit der Masterkarte auf dem Smartphone. Google muss nich unbedingt sein denn Da Gibts neben den HMS andere appstores auch. Und Navigation mit Petal maps oder Google Maps funktioniert einwandfrei. Einzig und allein manche Spiele oder Apss die ne Google account anbindung brauchen sind nich so toll. Allerdings kann man die Googleanbindung auch aus der apk wegpatchen. Allerdings muss ich sagen das ich,seit ich hier wohne, eigentlich nur noch LINE,Rakuten und ab …

• Was essen & trinken Zocker?

LDV - - Off Topic

Jo ich auch. Ich gehe manchmal bur zum nächsten FamilyMart...gerade auch wieder... Mal sehen was es heut gibt ^^9491f2538e146766fa075d7fc0fe013b.jpg