Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Könnte man kaum glauben das das auf der Switch so gut aussieht und sogar ordentlich läuft Edit: crysis 2 in HH Modus

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

für Dreamcast /Gamecube zahl ich auch glatt nen Zehner pro Monat .

lumpi3 - - Nintendo

100 Millionen Switch User paar tausend heulen rum….. zu vernachlässigen. Und das ist auch richtig so . Wer bei OPTIONALEN Angeboten nicht mal 3,50 Euro im Monat übrig hat der tut mir sehr leid. gerade in der heutigen Zeit in der quasi jeder Hartzer sogar ne PS5 hat sobald er eine bekommen würde nehme ich dieses Geheule nicht ernst.

• Für etwas Normalität mal ein wenig weiter ausgeräumt im neuen Haus . aber es wird in der Ecke doch ne Vitrine werden, es passen ja nicht alle Controller da hin .

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

lumpi3 - - Off Topic

eben kam Der Anruf …….. die Beerdigung kann dann mit der meiner Mutter zusammen stattfinden das klappt vom zeitlichen her. Nun hat der Gute seine Ruhe und ist bei meiner Mama und meinem Papa…. Euch viel Gesundheit.

lumpi3 - - Off Topic

Soeben Anruf aus dem KH erhalten. Luftröhrenschnitt schlug fehl da seine Werte quasi schon beim Transport in den OP sich sekündlich verschlechtern. Sobald sie ihn anlangen oder irgendwie bewegen geht alles rapide den Bach herunter. sie können nun nichts mehr für ihn tun Heilung 0,0%. Die Organe reichern sich nicht mehr mit Sauerstoff an und laufen nur noch durch die maschinelle Unterstützung. Wir dürfen/können wenn wir können/wollen uns nun von ihm verabschieden . Sie können keine genaue Prognos…

lumpi3 - - Off Topic

Wieder kleines Update . Morgen kommt der Luftröhrenschnitt. er hängt aktuell an 3 Maschinen und keine davon ist abschaltbar ohne das er sofort verstirbt . sein Alter ist ein großes Problem , er ist 51 und somit machen sie so lange weiter bis der Körper sich so weit erholt bis sie ihn aus dem Koma holen können und Maschinen abschalten ( was aber nahe gegen 0 geht ) oder eben bis der Körper nicht mehr kann und er stirbt. Der Oberarzt meinte wäre er über 70 hätten sie schon angerufen und gefragt ob…

lumpi3 - - Nintendo

Der originale Nintendo Wii/U LAN Adapter hat höchstens 28mbit raus gehauen mehr kam nie durch ( hab ich leider gerade mit der alten Switch verkauft )

lumpi3 - - Nintendo

Drei Tests innerhalb von 10 Minuten. Also ich hab da keinerlei Probleme und die Spiele werden mit der neuen Switch und dem Dock merklich schneller geladen .

lumpi3 - - Nintendo

Na kannst ja mal den Test machen in den Einstellungen bei mir kommen 80mbit von meiner 100er Leitung durch beim neuen Dock . Ich habe bekannte mit 250er Leitung die haben immerhin 150mbit mit der neuen Switch und dem Dock . Mit dem Adapter über den usb Port waren es immer nur um die 25/28mbit

lumpi3 - - Nintendo

Und mit diesen Adaptern hast du nachweislich an der Switch rund die Hälfte wenn Nicht sogar nur 1/3 des Durchsatzes . Mit diesen Adapter komm ich auf 25 Mbit Download mit dem neuen Dock komme ich auf 80mbit . Selbe Leitung keine sonstigen Änderungen.

• nur Teil 1 ist auf Modul egal welche länderfassung. Es passen beide zusammen eh nicht auf ein Modul da Teil 2 allein über 20gb hat

lumpi3 - - Off Topic

Kleines Update zu meinem Bruder . Er hängt jetzt an der Dialyse da die Nieren nichts mehr ausscheiden. Lungenvolumen ist durch eine ausgebrochene Lungenentzündung nahezu auf 0 gesunken und sie wird nachweislich sich nicht mehr erholen. Die Tage wird wohl noch ein Luftröhrenschnitt hinzukommen da der Schlauch durch den Mund nach so langer Zeit wohl auch anfängt Probleme zu machen . Eine Magensonde wurde vorgestern nun auch gelegt. Es sieht leider sehr sehr schlecht aus . Bis die Tage

• Alles ist scheiße!!!

lumpi3 - - Off Topic

Vor 1h mussten wir unseren Tigger einschläfern lassen da er sich nicht mehr von einer Thrombose erholt hat . Ich hoffe ihm gehts jetzt gut und er hat ein tolles Leben mit uns gehabt unscharf zufrieden .

lumpi3 - - Off Topic

Vielen lieben Dank erstmal an alle für eine Gedanken. Kleines Update . Mein Bruder liegt seit ca. 4h im Koma und die Chancen stehen 50-50 .

lumpi3 - - Off Topic

Ich werde zu Diskussion nicht viel schreiben, auch in nächster Zeit wird generell nicht viel von mir kommen . Meine Mutter ist letzten Sonntag an Corona verstorben und mein Bruder liegt seit Montag im Krankenhaus auf intensiv. Er wird beatmet und hatte heute 2 Anfälle gehabt .wenn es nicht zügig besser wird, wird er wohl ins Koma gelegt. Nur so viel dazu das das alles übertrieben aufgebauscht oder sonst was ist … Ende und aus . Bis irgendwann die nächste Zeit mal. Ich melde mich somit erst mal e…

• [Multi] Diablo II Resurrected

lumpi3 - - Multikonsolerium

Schön in ICE mit 5G Hotspot online gezockt läuft immer noch absolut gut .

• Alles ist scheiße!!!

lumpi3 - - Off Topic

Bodenleger krank Fußboden im Haus erst Dienstag fertig . Türen Einbau ging auch schief , Junior Chef der Firma hat sich bei 5/7 Türen vermessen und nun passen die Zargen nicht . Nun geht der scheiss zurück und es dauert wohl wieder 4-6 Wochen bis die richtigen Zargen kommen .

• [Multi] Diablo II Resurrected

lumpi3 - - Multikonsolerium

Sind die Switch Server andere? Läuft problemlos . Xbox konnt ich noch nicht testen da Fußboden im Haus noch nicht fertig ist

• [Multi] Nintendo Direct

lumpi3 - - Nintendo

Bin eigentlich recht zufrieden mit der Direct . Hab schon einige schlechtere . Insgesamt schöne Abrundung der Wintermonate. Denke mal Januar/Februar kommt die nächste mit Ausblick auf 2022