Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Retrorunner - - Nintendo

Er ist ans Abo gebunden.

• Die Aufregung kommt meiner Meinung nach aufgrund zwei Dinge: 1. Der relativ hohe Preisanstieg 2. In Verbindung mit Nummer befindet man sich fast auf dem Preisniveau der Konkurrenz. Daher werden nun viele vergleichen können. Nicht nur das Spielangebot, sondern auch den Service und deren Features z.b. Voice-Chat. Man kann es als nicht berechtigte Aufregung bezeichnen, jedoch ist die deutliche Mehrheit des Switch besitzer nicht begeistert von: Daumen hoch: 14.180 Daumen runter: 31.249 youtube.com/w…

• Retrotink5x & EZ-Flash Omega Devinitive Edition Gameboy Player (Gamecube) Showcase - 1440p - Gameboy Games - Gameboy Color Games - Gameboy Advance Games Siehe auch meine Ergänzung bei den youtube Kommentaren. youtube.com/watch?v=_McZdE7fWV0

• Visueller und Sound/Musik Vergleich Out of This World (Another World) SNES vs Sega Genesis Upscaled via RetroTINK 5x youtube.com/watch?v=Pl_TRQXa3xA

• RetroTINK 5x Firmware Update 1.98: Neue CRT Scanlines, Neue Sampling Modes Bugfixes und mehr youtube.com/watch?v=3AQ9NMEo_eY

• Playstation Classic Autobleem 0.90 Sleepover Theme + Download Link youtube.com/watch?v=FY_lEKr2-Ro

• Star Fox 64 NTSC-US Widescreen & Performance Boost (Code) für Nintendo 64 Hardware. Performance Boost um zusätzliche Slowdowns zu vermeiden youtube.com/watch?v=jEVSxrCygE0

• Angry Video Game Nerd Reviews

Retrorunner - - Off Topic

Oh oh Did James Rolfe Plagiarize His 28 Days Later Review? youtube.com/watch?v=w4zK1jiOx-U Mehr: Quote: “I've only gone through the first half of the video paying attention to quotes, but here is the plagiarism so far, in order: 1) "Bad Taste is the story of four men from a government agency trying to deal with an alien invasion of a small New Zealand town" - screenagewasteland.com/bad-taste-1987-review/ James quote from video: "Not those boys, but these four men from a government agency trying …

• ...und ein zweites Video hinter: 4K Video: RetroTINK5x Showcase/Comparsion: Daytona USA 2001 Dreamcast - 1440p vs 1080p under vs 1200p vs. 480p - Scanlines - Smoothing Filter youtube.com/watch?v=S0Pv_0waaqw

• Nach fast 15 Jahren wurde ein Easter egg in Rayman 3 PS2 Version entdeckt, welches den Namen PSONE trägt. Im source code ist dieser modus unter "Christian Slater mode" bekannt. smiley76.gif youtube.com/watch?v=DS3Frc_vxi8

• Einige der OSSC optimal timings für 640x240 und 368x480i PS1 Spiele waren bis jetzt nirgendwo verzeichnet. Unter anderem für bekannte Spiele wie Bushido Blade 1+2, Tekken 3, Soul Blade, Clock Tower usw. Also habe ich mich dran gesetzt und hier ist das Tutorial: youtube.com/watch?v=WoaA-KyQfXU

• Grand Theft Auto V 5 PS2 Alpha Version Review upscaled mit RetroTINk 5x und läuft auf PS2 Hardware. Es handelt sich dabei um einen größeren GTA San Andreas Mod. Unter anderem dem fließenden Übergang zwischen den Characteren, wie man es von anderen Versionen kennt. youtube.com/watch?v=oPdLUc1cTL8

• Resident Evil (Biohazard) Prototype 1995 [vs] Resident Evil Final Version 1996 Vergleich: Grafik, Sound and Gameplay Beide Spiele laufen auf der PS1 upscaled via RetroTINK 5x 1080p (optimal sampling) youtube.com/watch?v=NVI3a7BSGbg

• Der 6 button mega drive Controller ist wohl Japan only FAAMpMMVIAsR1ps

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

Quote: “Alle Nintendo Switch Online-Mitglieder werden die Möglichkeit haben, diesen Nintendo 64-Controller und den SEGA Mega Drive-Controller im My Nintendo Store zu kaufen Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket wird ab Ende Oktober erhältlich sein. Weitere Details über diese neue Mitgliedschaft, darunter Preisinformationen und ein genaues Erscheinungsdatum, werden bald bekannt gegeben. ” nintendo.de/News/2021/Septembe…terungspaket-2044266.html

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

die n64 und mega drive controller gibts nur für switch online member

• The Legend of Zelda: Skyward Sword Wii | Wii2HDMI Adapter vs OSSC vs. RetroTINK 5x Vergleich youtube.com/watch?v=ejp1g0QiHPA Das Ergebnis ist teilweise überraschend für mich.

• RetroTINK 5x Datum für die nächsten Vorbestellung und Firmware Update 1.84 mit optimal timings für noch ein schärferes Bild bei PAL games und vertikaler Scale zum Fixen von schlechten bzw gestauchten PAL Ports. Die Optimal Timings sind noch bei enigen Konsolen und Auflösungen verbesserungswürdig, aber fürn Anfang nicht schlecht Der vertikale Skale eignet sich wirklich nur bei schlecht angepassten PAL Games mit fetten PAL Balken oder/und in Kombination mit H.Sampling. youtube.com/watch?v=gLSvh-D2…

• 85% metacritic.com/game/playstatio…of-spirits/critic-reviews

• Quote from Undead: “Wobei doch bitte gerne zu unterscheiden ist, dass wenn ich jetzt ein Game, welches ich seit 10+ Jahren habe, zum Marktpreis verkaufe, dass dies doch legitim ist. Ein Sammler kann ja auch nichts dafür, wenn die Preise steigen ” Warum steigen denn die Preise? Weil sowohl Sammler als auch Anleger ihre Spiele zum Markpreis verkaufen - wohlwissend, dass die Nachfrage vorhanden ist. Denn vor deinem Verkauf hat sich ein anderer Sammler das selbe gedacht und durch seinen Sammlungsver…