Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BigJim - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “BMW verfolgt weiterhin eine ausgedehnte Maskenpflicht, Abstände und deutlich verringerte Auslastung auf allen Flächen. Beispiel: Statt volle Bestuhlung für über 500 Personen auf der Veranstaltungsfläche bspw. ist bei 100 Personen schluss, wo jeder gut 2+m auseinander sitzt. Auch in der Kantine oder Cafeteria hat quasi jeder einen Einzelplatz und sitzt mit ordentlich Abstand zueinander. ” Vorbildlich! Und praktisch. Vor allem das mit den ordentlichen Abständen in Kanti…

BigJim - - Off Topic

Quote from jori: “Hauptsache er singt weiterhin Rammstein! ” [url='https://www.youtube.com/…in Cover) - YouTube[/url]

BigJim - - Off Topic

Soeben gelesen: Heino kritisiert Nena, wegen Nenas Haltung in der Corona-Krise. Heino hat aus Protest einen Nena-Song aus seinem Live-Programm gestrichen. Heino ist sauer. „Für mich ist sie kein Vorbild“: Heino kritisiert Nena Statt Nenas "Leuchtturm" singt Heino jetzt das "Schwabenlied". Schwer zu sagen, was meinen Ohren größeren Schmerz bereitet.

BigJim - - Off Topic

Quote from James McNulty: “@BigJim: Bin Krankenpfleger, also wird uns die Booster-Impfung automatisch angeboten. ..., laut Lauterbach wird man dadurch zum lebenden Antikörper. ” Finde, Lauterbach ist der personifizierte Antikörper.

BigJim - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Bei und wurde jetzt eine dritte Impfung empfohlen nach sechs Monaten. Hatten zwei Impfdurchbrüche in einem unserer Teams letzte Woche. ” Hmm, das nagt jetzt aber an meinem Vollgeimpften-Habitus. Zücke gerade meinen Impfausweis: Demnach war meine zweite Impfung am 14.05.21. Dies würde bedeuten, dass ich mir etwa Mitte November, also bereits nächsten Monat, die dritte Spritze geben müsste. Werde den Arzt meines Vertrauens wohl nochmal darauf ansprechen. Notfalls soll er mir…

BigJim - - Off Topic

Quote from James McNulty: “Ich bekomme im Dezember meine dritte Impfung, wahrscheinlich Biontech. ” Hmm, eine dritte Impfung? Bin bisher eigentlich immer davon ausgegangen, dass die Komplettimpfung mit der zweiten Spritze abgeschlossen ist. Mir wurde jedenfalls gesagt, dass eine dritte Corona-Impfung für mich nicht erforderlich wäre, jedenfalls zur Zeit nicht (okay, bei bestimmten Risikogruppen, medizinischem Personal und Pflegern mag das anders aussehen). Bisher scheint ja auch kein Mensch gena…

BigJim - - Off Topic

Mir kann keiner. Bin doppelt-gemoppelt geimpft. PS.: Übrigens soll die neue Grippeschutzimpfung nur 3 Monate halten. Werde sie mir deshalb erst im November geben lassen.

BigJim - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Selber habe ich nächsten Monat einen Krankenhaustermin ambulant, da brauche ich auch einen Test unabhäning von der Impfung. ” In Bereichen mit erhöhter Sicherheitsstufe (Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen) sehe ich das notfalls noch ein. Aber Doppelimpfung + tagesaktueller Test + Maske muss in 'ner Würstchenbude nicht unbedingt sein.

BigJim - - Off Topic

Quote from Skydancer: “Findet ihr es nicht auch bescheuert das man als geimpfter fast keine Maske mehr tragen muss oder sich nicht mehr testen muss? ” Wäre mir völlig neu, dass man als Geimpfter fast keine Maske mehr tragen muss. Als vollständig Geimpfter laufe ich mittlerweile immer noch genauso maskiert rum, wie vorher als Nichtgeimpfter oder die zur Zeit noch Nichtgeimpften. Für mich hat sich da praktisch nix geändert. Bin mal gespannt, wie lange der Maskenball noch anhält. Bin den Kotzlappen…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

[url=[url=[url='[url='[url='[u…][/url][/url][/url][/url]

• Quote from 108 Sterne: “Also acrids genaues Alter kenne ich nicht, aber da er ja lange einen YouTube Kanal zu Retro Games betrieben hat, den ich abonniert hatte... Und er sich da auch vor die Kamera gestellt hat kann ich wohl relativ sicher sagen, dass er kein "nachwachsender Gamer" ist, sondern ein älteres Semester. Wie viele andere hier auch, die schreiben dass sie nicht oder kaum noch Reviews lesen. Das ist nicht altersabhängig, sondern liegt einfach in einer Veränderung der Angebote und des …

• Quote from acrid: “Denn wie so manch andere hier im Forum brauche ich keine Testberichte. Ob ein Spiel für mich taugt oder nicht, weiß ich nach wenigen Sekunden YouTube. ” Tja, so sind die nachwachsenden Gamer halt. Alles, was über 10 Zeilen Text hinaus geht, wird nicht mehr gelesen. Lieber sieht man sich kurze Filmchen an. Vorbei die Zeiten, als der jugendliche Spieler die Federkunst eines Dichterfürsten zu schätzen wusste. Angesichts einer solchen Entwicklung stellt sich die Frage, ob es in we…

• Werde 4Players vor allem wegen ihrer Reviews im Indie-/Horror-Segment vermissen. Das ist nämlich ein Bereich, der für meine Begriffe von vielen anderen (Online-)Magazinen nicht oder nur sehr unzureichend abgedeckt wird. Gamestar & Co. behandeln meist nur die großen Titel, über die man eh schon informiert ist, weil alle Welt darüber berichtet. Finde ich langweilig. Mir missfällt der Trend insgesamt: zu viel Einheitsbrei und Spiele-Websites, die in Sachen Inhalte, Präsentation und Wertungen prakti…

• Hmm, nun ist es also amtlich. Schade. Nur muss man sich wirklich fragen, was ohne 4Players noch an großen (kommerziellen) Spielewebsites bleibt: gamestar.de? Ist auch nicht mal das, was es mal war (selbst für PC-Spieler nicht). Praktisch alle guten Redakteure sind weg. PC Games? Seit Jahren ohne eigenes Profil, Computec-Einheitssoße halt. Genauso überflüssig wie die Spielezeitschriften desselben Hauses. Gamersglobal? Mittlerweile wohl mehr eine Abo- und Spenden-Website. Aber es scheint immer noc…

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Hmm, greife wohl besser auf meinen bewährten BAT-Anzug zurück. Der passt sich jeder Wetterbedingung an.

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Ich finde das ist der Beste Sommer seit Ewigkeiten. Ich kann Temperaturen über 30 Grad körperlich überhaupt nicht ab und für mich könnte jeder Sommer so sein. ” "Der beste Sommer seit Ewigkeiten"..., offenbar geruhst Du zu scherzen. Temperaturen von > 30° brauche ich auch nicht. Zumindest nicht in unseren Breiten, wo man dann vor lauter Schwüle nachts nicht mehr schlafen kann. Aber so 23° - 25° Grad wären schon ganz angenehm. Mir würde schon reichen, wenn dieser blöde Rege…

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Aktuell gerade mal 16°. Und zwischendurch immer wieder Regen. Normalerweise liege ich um diese Jahreszeit irgendwo am See. Aber bestimmt gibt's dann Anfang Dezember bestimmt wieder > 20°. ... Einen solchen "Sommer" kann man doch nur hassen.

BigJim - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Und jetzt fragt euch mal warum die Impfzahl bzw. Impfbereitschaft bei ca. 60% stagniert. Das sind meiner Ansicht nach die 2 Hauptgründe:A: Es steht immer schon die nächste Mutation vor der Tür gegen die Impfungen sowieso nutzlos sind. B: Es ist kein Ende in Sicht (ich zitiere mich mal selbst vom Oktober 2020) ” Was die Impfbereitschaft betrifft, bin ich nie davon ausgegangen, dass wir die angestrebten 85 % (das ist die Zahl, die ich zuletzt als Zielgröße wahrgenommen habe)…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

[url=[url=[url='[url='[url='ht…e[/url][/url][/url][/url]

• Ich hasse Sommer

BigJim - - Off Topic

Komme gerade von draußen. *die Schwimmflossen auszieh* Wer weiß: Nächstes Jahr haben wir im August wahrscheinlich schon Schneematsch.