Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure Smartphones

Thorin - - Off Topic

Ich wüsste nicht, wofür ich 5G bräuchte? Wer hat unterwegs denn solche Datenmengen nötig?

• Nutzt hier jemand ein Huawei ohne GMS und dazu eine Packstation von DHL? Für den Code zum abholen braucht man zwingend die App, die es aber auf Huawei Geräten noch nicht gibt. Wie könnte ich denn jetzt an den Code kommen?

• Eure Smartphones

Thorin - - Off Topic

Das P40 Pro hat zum Glück noch 5g. Aber im allgemeinen geb ich dir Recht. Ist wirklich schade,da Huawei Top Smartphones baut

• Eure Smartphones

Thorin - - Off Topic

Heute sollte mein Huawei P40 Pro kommen. Hatte zuletzt ein IPhone 12 Mini,aber die Lensflare Effekte bei Nachtaufnahmen waren so nervig und furchtbar. Und da ich mein Smartphone zu 90 % für Fotos nutze konnte nur Huawei in Frage kommen. Und die fehlende Google Unterstützung finde ich ehrlich erfrischend

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Nutzt hier jemand eine Apple Watch und kann mir sagen,inwieweit der angezeigte Kalorienverbrauch dem tatsächlichen entspricht? Die Watch zeigt ja nur einen Richtwert an.

• Eure Smartphones

Thorin - - Off Topic

Quote from Thorin: “Wie ist denn das IPhone 12 Mini vom Akku her? Hab aktuell das IPhone 11,mein Vertrag läuft erst in nem Jahr aus. Aber das 12 Mini würde mich von der Größe her auf jeden Fall reizen ” Habe mir das IPhone 12 Mini bei den letzten Prime Days gegönnt. So kann ich mir auch einen sehr viel günstigeren Vertrag beziehungsweise Prepaid zu legen. Display on Zeit beträgt bei mir 5,5-6 Stunden. Das ich auf der Arbeit sehr viel Musik streame Macht sich nicht eine Sekunde bemerkbar. Auch we…

• Zombies hab ich auf dem Mega Drive geliebt. Und Ghoul Patrol kenn ich so gar nicht

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Wo finde ich denn das Schlaftracking in der Apple Watch?

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Gibt's eigentlich für die Apple Watch ein Zifferblatt,das den Kalorienverbrauch anzeigt,ohne die nervigen Ringe? Edit : Hab eins gefunden

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Hoffe ja,das die nächsten Modelle wieder eine Touch ID haben werden

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Hab seit gestern meine erste Apple Watch,und mit dem IOS Update isses endlich auch für nicht Beta Tester möglich,sein IPhone mit Maske zu entsperren

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Guten Morgen. Wie stelle ich denn bei einem IPhone 11 Telefonie über WLAN ein? Hab schon gegoogelt,aber die Antworten sind eher unzureichend,da manche Punkte nicht vorhanden sind. Zb. EINSTELLUNGEN - MOBILES NETZ. Ich finde den Punkt Mobiles Netz nicht in den Einstellungen. Die Infos stammen von der Apple Support Seite

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

hallo. Ich habe ein paar tausend Fotos und einige Alben bei Google Drive . Möchte jetzt gerne mit allem zu ICloud wandern. Gibts die Möglichkeit,alle Bilder zusammen herunter zu laden und anschließend bei ICloud hoch zu laden? Mache ich das über die Smartphone App muss ich jedes Bild einzeln herunterladen. Edit : hat sich erledigt

• Eure Smartphones

Thorin - - Off Topic

Wie ist denn das IPhone 12 Mini vom Akku her? Hab aktuell das IPhone 11,mein Vertrag läuft erst in nem Jahr aus. Aber das 12 Mini würde mich von der Größe her auf jeden Fall reizen

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Cool,danke:-)

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Kurze Frage. Wenn ich auf ITunes ein Album kaufe,wird mir das dann auch auf Apple Music angezeigt? Oder muss ich dann immer auf ITunes gehen um das zu hören?

• iPhone

Thorin - - Mobile Gaming

Jepp,hatte ich gestern auf der Arbeit gehabt. Da ich ein neues Auto hab mit Apple Carplay reguliert da zum Glück nix mehr runter

• Eure Autos

Thorin - - Off Topic

Mein neuer [ url=https://abload.de/image.php?img=mobile.10gqj2t.jpeg]mobile.10gqj2t.jpeg[/url] mobile.11usk7l.jpeg

• Laufen tut die auf der One,aber in Sachen flüssig laufen kann ich leider nichts zu sagen. Habs da noch nicht gezockt

• Eure Autos

Thorin - - Off Topic

Klingt sehr gut. Muss mal schauen,wieviel Geld im September nach meiner Hochzeit übrig bleibt