Search Results

Search results 1-20 of 171.

• wenn ich aggressiv aus der kurve rausbeschleunigen kann, ohne die karre zu verlieren, fahre ich zwangsläufig gute zeiten. brauche ich nur noch das richtige anfahren/anbremsen bei einer kurve erlernen. das du auf der geraden das auto auf der strecke halten kannst, davon gehe ich schon aus. nene, ich bin ja auch kein held, ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass jmd. der von sich selbst behauptet, dass er mit racing games wenig am hut hat, dann das spiel ohne fahrhilfen aggressiv fahren kann…

• Quote from Ignorama: “KI is auf luschig, hab die Strecken 0 drin. Hab auch nich alles aus. Automatik is drin, Auto DRS und KERS is drin und.... Shame on me... Ideallinie is an xD ” na dann kann ich auch alle fh's deaktivieren wenn ich z.b in österreich 1:10er rundenzeiten drehe

• bist du dir sicher, dass du alle Fh's deaktiviert hast.? weil wenn traktion aus ist und man rücksichtlos aufs gas steigt, sei es aufs pedal oder auf den r2 button, macht man einen abflug. fürs fahren ohne tk bedarf es eines sehr gefühlvollen zeigefingers bzw. rechten fußes. auf welche stufe fährt denn deine ki.? leichter einstieg mag sein wenn man fh's aktiviert hat. fährt man als newbie gleich mit sim bedingungen, bin ich überzeugt, dass derenige keine freude mit dem spiel haben wird... dafür i…

• Quote from Ignorama: “ Gefühlt ist es sehr arcadig, selbst ohne Fahrhilfen kann ich überraschend aggressiv beschleunigen, ohne die Karre wegzuwerfen. ” Du dürftest anscheinend ein naturtalent sein! wenn du schreibst, dass du schon lange keine racing games mehr gespielt hast aber ohne fh's aktiviert gute runden drehst, verwundert mich das sehr. ich fahre seit sept 2020 in einer onlineliga und fahre selbst sehr viel. im playstation sektor gibt es 5 ligen mit fahrhilfen und 1 sim liga. das zeigt sc…

• Quote from Captnkuesel: “Meist kann man doch sehr viel einstellen bei Fahrhilfen, Rennlänge, Material Abnutzung usw. Prinzipiell stimme ich zu und ein Arcade F1 Racing macht auch keinen Sinn, aber das muss nicht heißen dass das Spiel schwer ist oder ohne Lenkrad unspielbar oder so. ” Genau so ist es. Das Spiel ist natürlich eine Simulation, aber du hast einige Einstellungsmöglichkeiten bei den Fahrhilfen, so das auch ein Anfänger eine Menge Spaß an dem Spiel haben kann. Ich z.b hab mir vorigen S…

• Quote from walfisch: “Quote from James Earl Cash: “Quote from walfisch: “Euch ist schon bewusst dass wir das beste Zelda und Fire Emblem aller Zeiten bekommen haben? ” Ich habe mich nicht zur Instanz gemacht.?Es ist das BESTE Zelda aller Zeiten, deine Worte. Somit hast du dich sehr wohl zur Instanz gemacht. Es gibt jedoch Leute die der Meinung sind, dass Botw kein gutes Zelda ist. Für mich sogar das schlechteste ..Warum das so ist habe ich erklärt. Erfolgreichste ja, aber nicht für JEDEM das Bes…

• Quote from walfisch: “Euch ist schon bewusst dass wir das beste Zelda und Fire Emblem aller Zeiten bekommen haben? ” Ich habe mich nicht zur Instanz gemacht.? Es ist das BESTE Zelda aller Zeiten, deine Worte. Somit hast du dich sehr wohl zur Instanz gemacht. Es gibt jedoch Leute die der Meinung sind, dass Botw kein gutes Zelda ist. Für mich sogar das schlechteste ..Warum das so ist habe ich erklärt. Erfolgreichste ja, aber nicht für JEDEM das Beste!

• Quote from Kou: “Der Zelda Reboot wqr das beste was der Serie passieren konnte. Interessant wie immer Leute sowas hassen. Aber gut. ” Als Zelda Fan seit Alttp für mich interessant, wie man Botw so abfeiern kann. Alle (IMO!) wichtigen Kernelemente (Dungeons, Items, Herzteile) verschwanden und wurden durch belanglose 120 Schreine und Titanen( Dungeon Ersatz? ) ersetzt. Belohnt wurde Nintendo mit dem Meistverkauftesten Zelda Titel, was ich wohl nie verstehen werde Die Welt an sich find ich allerdin…

• Ist ja nur meine bescheidene Meinung. Aber ich leg auch mein Argument dar - First Person Mag ich einfach nicht

• Ich bin Resi Fan der 1 Stunde und hab mich anfangs auch sehr geärgert, dass man in diesem Teil die Kiste wegließ. Aber abgesehen von diesem Aspekt finde ich, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Bietet doch auch alles, was die anderen Teile auszeichnet. coole Areale und Bosse, beklemmende Stimmung, nette Rätsel usw... halt nicht ganz so gut, wie die anderen klassischen Teile, aber besser als 5, 6, 7, 8 Revelations..

• Quote from Gyaba: “ 27. Hammerin' Harry (Nes) - 7.5/10 Das ging am Ende dann doch schneller, als ich gedacht hätte. Hat man sich an die Spielmechanik gewöhnt und haut gekonnt unter Einsatz der Items die Gegner weg, entwickelt sich ein ganz eigener toller Flow. Mir gefällt die spielerische Varianz sowie die abwechslungsreichen Stages. Ich habe es auf "default" durchgezockt. Mit etwas Übung (2 Stunden habe ich ca. investiert) und auswendig lernen, ging das am Ende wirklich gut. Einen tollen Soundt…

• Hallo @Gyaba und @Oiseau Betreffend Simons Quest kann ich ein Fan Remake wärmstens empfehlen, Simon's Quest Rebitten. Es merzt die Fehler/Schwächen des Originals nahezu aus. Es gibt u.a. Dungeons & Bosse... Mittlerweile kosten seine Games allerdings etwas, waren vor paar Monaten noch kostenlos. U.a. hat er auch ein Remake von Faxanadu NES gemacht, welches auch sehr gut geworden ist! Hier der Link zu seiner Webseite edretrogamer3.wixsite.com/mysite Fan Review (allerdings mit Spoiler) youtu.be/0is…

• Kenn keine anderen Jump & Runs in der größenordnung, deswegen für mich ow. ja stimmt schon, nach 3h stunden kann man nicht viel sagen, aber der funke sprang halt nicht über... vl. schau ich irgendwann mal wieder rein...

• Quote from walfisch: “ Quote from James Earl Cash: “Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man Mario64 nicht mehr anfassen will.? Noch dazu wenn du anscheinend das Spiel zum Release gespielt hast. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte und auch heute noch sehr gut spielbar. ” Habe es wie jeder N64 Releasekäufer gespielt und geliebt. Allerdings ist es imo komplett ein Kind seiner Zeit und viel weniger zeitlos wie Marios 2D Abenteuer zuvor. Die Steuerung ist auf das imo sehr speziel…

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

James Earl Cash - - Nintendo

Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man Mario64 nicht mehr anfassen will.? Noch dazu wenn du anscheinend das Spiel zum Release gespielt hast. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte und auch heute noch sehr gut spielbar. Ich habe es erst vor ein paar Tagen beendet und hatte mit der Spielbarkeit überhaupt keine Probleme. Wer damals "keine" Probleme damit hatte, wird auch heute keine damit haben. Man verlernt ja nicht das zocken...

• Fulfillment Status: Fulfilled item status: in hand bedeutet das nicht, dass schon verschickt wurde.?

• Eine Frage an die, die Chasm und The Mummy Demastered bestellt haben. Habt ihr die Spiele schon erhalten.? Verschickt wurde es ja schon seit einiger Zeit lt. Kaufstatus.

• Neuer Fernseher

James Earl Cash - - Multimedia

Quote from Pfälzer: “@ James Ich habe es auf 60hz, 1920p und PAL beim Cube stehen gehabt. Beim Sega weiß ich leider nicht mehr. ” Gestern versuchte ich es nochmal und schloss die Gamecube an. Pal 60, 800x600@60Hz waren des Rätsels Lösung. Ich hatte 2 Stunden keinen Bildaussetzer!

• Punisher... ich war ca. 8 Jahre, bei uns im Freibad stand ein Arcade Automat, The Punisher! Das Spiel zog mich sofort in seinen Bann und möchte ich nicht wissen, wie viele 5 Schilling Münzen (Danke Papa bzw. leere Bierflaschen^^) ich hineinwarf. Im Jahr darauf war er plötzlich nicht mehr da. Irgendwann kam mein älterer Bruder zu mir und meinte, dass es eine Mega Drive Version gibt, welche leider beim örtlichen Spielehändler verliehen war. Ca. 1 Woche später hatten wir das Spiel zu Hause. Was sol…

• Neuer Fernseher

James Earl Cash - - Multimedia

Quote from Pfälzer: “Quote from James Earl Cash: “ ” Ich habe eine ähnliches Teil ( deleyCON) letztes Jahr gekauft und habe die Probleme nicht.Habe letztens Sega Master und heute ca 5 Std GameCube gespielt keine Bildaussetzer gehabt. Auch das Bild ist mMn Sehr gut. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. TV ist LG55C9 ” Dürfte sich um das selbe Produkt handeln. Wie gesagt, auch das Bild ist bei mir sehr gut. Hast du bei den Knöpfen was um/eingestellt. Meine CVBS/HD, 720P/1080P, PAL/NTSC.? Muss ges…