Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Far Cry 6

fflicki - - Multikonsolerium

Genial, gerade eben einen Raketenwerfer in einer Kiste gefunden Jetzt dürfte ich für jede schwierige Mission gerüstet sein, waren es doch gerade die Kampfhelis in der einen Mission die mir so extrem zugesetzt hatten und gegen die ich einfach Machtlos war. Doch die technischen Probleme nerven. Ich schleiche gerade durch ein feindliches Lager, von Deckung zu Deckung als mein Charakter sich mal wieder nicht Bückt um schnell hinter einer Mauer in Deckung zu gehen. Werde so rumstehend natürlich sofor…

• [Multi] Far Cry 6

Ich hab dann rausgefunden das man auch mitten in Missionen sein Waffenset Tauschen kann und hab diese verflixte Mission dann mit dem LMG versucht. Auch da hab ich noch mal 5 Versuche gebraucht, hab es dann aber geschafft und etwas Glück war auch dabei. Einen der Heli konnte ich mit einer Sprengung eines Behälters runter bekommen, so das ich den zweiten mit meinem Raketenrucksak erledigen konnte, und es waren bei diesem Versuch auch nur zwei Helis. In manchen Versuchen sind es auch gerne mal drei…

• [Multi] Far Cry 6

Ein LMG hab ich aber leider keines. Man wird ja auch einfach so mit seinen eigenen Waffen in diesen Abschnitt geworfen, und ich hab nur Bogen, Pistole, Sniper und mein Sturmgewehr. Normal kenne ich solche Missionen, da gibt es dann entsprechende Waffen oder es ist eine gute Boardwaffe montiert. Hier leider nicht. Spielt aber auch keine Rolle mehr, das ist ja jetzt schon die xte Mission die ich so extrem Schwierig finde, die hier schaffe ich zur Zeit gar nicht, weshalb dass dann auch meine Bestät…

• [Multi] Far Cry 6

Und ich hänge an einer absolut blöden Mission fest, da wo man Phillis Truck verteidigen muss. Ich hab meinem Ego nach gut 30 Fehlversuchen nachgegeben und das Spiel dann doch von Aktion Modus auf Story genießen Modus Umgestellt, da ich absolut kein Land gesehen hatte, oft bin ich schon am zweiten Gegnerfahrzeug Game Over gegangen. Für mich absolut unschaffbar. Doch hab ich selbst auf Story Genießen Modus mittlerweile auch schon wieder gute 10 Fehlversuche hinter mir, auch in dem Modus schaffe ic…

• [Multi] Far Cry 6

Quote from bbstevieb: “Gestern nach dem Quick Resume lief das Game bei mir überhaupt nicht mehr rund. Habe es dann komplett beendet und wieder neu gestartet dann lief es wieder butterweich. Sollte auch mal gefixt werden. BIn mal gespannt wann der erste grosse Patch kommt. ” Das hab ich gestern auf meiner PS5 auch gemacht, Spiel beendet und PS5 mal neu Gestartet, danach ruckelte es nicht mehr so schlimm, meine PS5 ist aber auch immer im Standby. Eigentlich fühlt es sich jetzt auch in der Aktion a…

• Ich freu mich auf das Atari 7800, tolle Konsole. Leider kann ich wegen Arbeit auch diesmal nicht Live zusehen, aber ich werde es die Tage über Nachholen, wie ich auch gerade C64 Part 3 schaue. Die ganze Woche über schön immer mal eine halbe bis dreiviertel Stunde, bin aber noch nicht ganz durch.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Kein Angebot, nur keinen Speicherplatz mehr und das ständige Löschen bzw dann wieder neu Laden/Installieren nervt mich.

• [Multi] Far Cry 6

Das Far Cry Kampfsystem könnte endlich mal überarbeitet werden, ist man in einem Kampf Spawnen generell unmengen von Gegnern, und zwar immer von allen Seiten. Da Kämpft man sich vorwärts, hat schon einige vor einem beseitigt, doch wird man dann auch immer wieder von Hinten beschossen, da auch immer wieder hinter einem Gegner gespawnt werden und man ist dann sehr schnell Game Over trotz Deckung die ich immer Nutze. Gerade eben an eine kleine Stassensperre angeschlichen, die Alarme deaktiviert wur…

• Bei mir gab es heute Fast 9 und Terminator Dark Fate, forum.nexgam.de/attachment/260…298df6bb43f7c30dbd07ebf74

• Zuletzt gesehener Film

fflicki - - Off Topic

Quote from fflicki: “Ich hab diese BD, forum.nexgam.de/attachment/258…298df6bb43f7c30dbd07ebf74 forum.nexgam.de/attachment/258…298df6bb43f7c30dbd07ebf74 Auf der Rückseite steht bei den Versionen auch Extendet Special Edition, ist das vielleicht diese Version? ” Wie geil, hab gerade beim durchstöbern meiner DVD/BD Sammlung nach einem Film den ich gerne ansehen möchte diese 3D BD von Terminator 2 gefunden forum.nexgam.de/attachment/260…298df6bb43f7c30dbd07ebf74 Ich wusste gar nicht mehr das ich mi…

• [Multi] Far Cry 6

Ja ich weiß, doch hatte ich da weder im Xbox Menü noch im Spiel Menü den Punkt gefunden, deshalb dachte ich bei dem Spiel gibt es das nicht. Das es da ein extra Menü gibt kannte ich bis vorhin nicht.

• [Multi] Far Cry 6

Das war es tatsächlich, jetzt läuft es richtig angenehm. Danke auch für die Info wo ich diese Option finde, das wusste ich jetzt echt nicht.

• [Multi] Far Cry 6

Ich hab mir gestern dann doch Far Cry 6 gekauft und bisher 2 Stunden gespielt. Ich hab es mir für meine PS5 gekauft, da ich mir ja die Tage eine SSD Speichererweiterung in meine PS5 eingebaut hatte, und ich da jetzt auf meiner PS5 noch ordentlich viel Platz habe. Die Interne SSD in meiner Series X ist ja mittlerweile übervoll Endlich gibt es in Far Cry wieder mal ein Inselsetting, das wünsche ich mir seit dem genialen dritten Teil so sehr, da gehört Far Cry nach meinem Geschmack auch hin. Techni…

• Xbox Series X + Series S Thread

fflicki - - Xbox

Das mit GTA4 war ja nur ein Beispiel, da es eines der Spiele ist wo durch die hohen FPS sehr der Series Konsolen profitieren. Deshalb hab ich auch erwähnt das es so viele Spiele gibt die von der Power der Series Konsolen profitieren, das Du da am besten selber nach deinen Lieblingen schauen solltest. Und GTA4 hab ich als Beispiel Gewählt weil es mit den 60FPS jetzt endlich auch auf Konsole vernünftig läuft, ich mag das Spiel doch selbst auf der One X war mir das zu Ruckelig, auf der kleinen Seri…

• Xbox Series X + Series S Thread

fflicki - - Xbox

Glückwunsch zur S, ich hoffe Du wirst viel Spass mit haben. Aber warum bei dir die DL Geschwindigkeit nicht so gut ist verstehe ich nicht, ich habe eine 250tausender Leitung und hab meist auch volle Bandbreite beim DL, nun ja. Das Problem mit dem Kontroller hab ich auch seit einiger Zeit, aber weniger nach einem kompletten Ausschalten oder vom Strom nehmen. Bei mir passiert das gerne wenn ich die S oder die X an der Konsole selber ausschalte, das die jeweilige Konsole beim nächsten Einschalten ü…

• [MD] INSANE PAIN

fflicki - - SEGA

Ok und Danke für die Auskunft. Ich hab noch nie was bei KS unterstützt, bzw Finanziert, weiß gar nicht wie und wo, muss ich mich mal mit Beschäftigen. Wie Zahlt man da eigentlich, geht da nur Kreditkarte?

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Glückwunsch, bei mir vertragen sich diese Konsolen untereinander und können wunderbar nebeneinander Existieren.

• [MD] INSANE PAIN

fflicki - - SEGA

Soll das Spiel nicht auch über Dragonbox dann zu Kaufen sein? In dem einen Verlinkten Videos hier war doch die Rede das er die dann zukünftig auch Produzieren würde, oder hab ich das falsch verstanden?

• Ich wundere mich eher wie man drei Wochen auf einen Artikel den man dringend braucht Wartet, dann als einzigste Reaktion eine Negative reindrückt? Ich hätte mich generell nach einigen Tagen bei dem Verkäufer gemeldet, was mit meinem Kauf los ist, alleine schon wenn ich den Artikel echt dringend brauche. Aber ich bin auch einer der lieber erst mal auf andere zu geht und in einem Gespräch/einer Mail versucht zu Klären, meist klärt sich das in der Regel dann, oder man kommt zu einem Kompromiss.

• Ich hab eine neue Lieblingsserie, von der ich mir zum Testen die erste Staffel als Stream gekauft hatte. Hat mir dann auch so gut gefallen das ich mir jetzt die komplett auf Disk gekauft habe, forum.nexgam.de/attachment/260…298df6bb43f7c30dbd07ebf74