Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf EWR. Allen anderen wollte ich meinen Standpunkt ebenfalls mitteilen. Was jemand über den anderen denkt,muss er selber wissen.

• wie meinst du das?

• Ortskundschaft ^-^

snkneogeo - - Auktionen

EWR kommt aus Deutschland RFK aus Österreich

• @all

snkneogeo - - Auktionen

Ob EWR mich nun gehypt oder gedisst hat ist mir scheiß egal ! Was andere Leute über mich schreiben ist mir auch ziemlich egal. Ein Bild kann sich immer nur derjenige machen,der mit der jeweiligen Person schonmal was getradet hat. Viele Leute meinen andere schlecht machen zu müssen,da sie anscheinend nihts besseres zu tun haben und selber GAR KEINE Ahnung haben. Ich kann nur auf meine,wie ich denke sehr positiven, Ebay-Bewertungen verweisen.

• @all

snkneogeo - - Auktionen

Ich hoffe nun ist jedem klar, dass ich kein Betrüger bin, sondern Herr H.W. . Ich möchte mich bei Raiden Fighter Kirkov auch bedanken, da ich sehr viel Arcade Know-How von ihm gelernt habe. Meine Hilfe habe ich dir sehr gerne angeboten. Die langen und sehr interessanten Telefongespräche möchte ich nicht missen. Ich hoffe wir bleiben noch lange in gegenseitigem Kontakt und vegessen unsere Puhdys nicht. Vielleicht nimmst du, Raiden Fighter Kirkov, nochmal Stellung zur "Puhdy-Story".Das würde viele…

• @all

snkneogeo - - Auktionen

Ja hallo erstmal. Werde mich hier wohl öfter umschauen,um die Tätigkeiten von EscapewithRomeo und anderen wahrzunehmen. All denen die hier Müll gepostet haben kann ich erstmal meine Bewertungen empfehlen,um sich selber ein Bild zu machen. Man vergleiche meine mal mit EscapewithRomeo's. cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.…edback&userid=snk-neo-geo Der besagte Österreicher wird sich hier auch noch zu Wort melden, keine Angst. b'z denne

• EscapewithRomeo

snkneogeo - - Auktionen

Ich habe mir soeben das Posting durchgelesen und werde entsprechend reagieren müssen. Wer hat denn hier mehrere Ebay-Accounts und mehrere E-Mail-Adressen und hat einen Österreicher in einem anderen Forum um 600 Euro betrogen? Sollte ich keine Entschuldigung und Klarstellung deiner Aussagen feststellen, werde ich es mit anwaltlicher Unterstützung versuchen! Erinnerst du dich noch an die ganzen Lügenmails,die du mir und dem Österreicher geschickt hast? Du bist bestimmt kein verdeckter Ermittler,wi…