Search Results

Search results 1-20 of 188.

• [SWI] Metroid Dread

Stormlord - - Nintendo

Ich fürchte nach diesem Meisterwerk werd ich lange kein Metroidvania mehr spielen können ohne enttäuscht zu sein! Metroid Dread ist einfach perfekt ... ich liebe es! Das Spiel hat mich quasi 560 Euro gekostet und es ist mir jeden Cent wert! Dürfte schon ziemlich nahe am Ende sein, weil ich schon auf die Planetenoberfläche kann! Werd jetzt aber erstmal wieder zurück gehen, und in den anderen Gebiete Items einsammeln die ich vorher noch nicht holen konnte! Ich will es irgendwie nicht durchspielen,…

• [SWI] Metroid Dread

Stormlord - - Nintendo

Ich habs heute schon bekommen und bin schon am Zocken! Ersteindruck ist schon mal super, und ich glaube das wird ein hartes Stück Arbeit!

• [SWI] Metroid Dread

Stormlord - - Nintendo

Ich hab eigentlich schon seit Gamecube Zeiten nichts mehr mit Nintendo am Hut, deshalb hab ich mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Hab mir jetzt nur wegen Metroid Dread die neue Oled Switch bestellt, und möchte zur Sicherheit fragen ob der Switch Pro Controller eh mit der Neuen kompatibel ist? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man mit diesen komischen Seitenteil-Controller-Dingern ein Spiel vernünftig steuern kann, weshalb ich mir diesen dann auch gerne kaufen würde!

• Liste aktualisiert! Will noch jemand?

• Neue Suche 2021

Stormlord - - Suchen

Hi! In meinem Verkaufsthread biete ich noch einige JP Mega Drive Spiele an, vielleicht ist ja was für Dich dabei! V: ca. 500 Stk Sega Spiele MD/MCD/MS (Einzelverkauf)

• Soeben zu 100% und 1000/1000 beendet! Echt eines der geilsten Metroidvanias aller Zeiten!

• Hab gestern mit Ender Lilies angefangen, und möchte hiermit eine Empfehlung aussprechen! Sehr geiles Metroidvania!

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Stormlord - - Sonstiges

Einmal positiv für @Pfälzer Danke!

• Master System und Mega CD Spiele hinzugefügt!

• Liste aktualisiert! Will noch jemand?

• [Multi] Dandara

Stormlord - - Multikonsolerium

Ich Spiele es seit ein paar Tagen, und muss eine Empfehlung aussprechen! Am Anfang sieht es nach nicht viel aus, aber wenn man sich mal in das ganze Steuerungssystem reingespielt hat, und neue Fähigkeiten findet, ist es echt richtig geil!

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Stormlord - - Off Topic

Vielen Dank für die Glückwünsche!

• [Multi] Iconoclasts

Stormlord - - Multikonsolerium

Hab das Spiel heute durchgezockt. Irgendwie ist der Funke bei mir nie so richtig übergesprungen, der Vergleich mit Monster World IV und Metroid Fusion tut mir als Genre-Fan echt weh! Um in einem Atemzug mit den beiden Titeln genannt zu werden fehlts bei Iconoclasts einfach an allen Ecken und Enden! Meist nur Kleinigkeiten, davon aber unzählige!

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Stormlord - - Sonstiges

Einmal POSITIV an @UndeadLight Perfekte Abwicklung, vielen Dank!

• Ist das NHL 94 wirklich gut gealtert? Ich habe die MD und vor allem die MCD Version damals geliebt, habe aber etwas Angst davor mir den Mythos zu zerstören wenn ich es jetzt nochmal spiele!

• Habs soeben auch endlich durchgespielt! Das war ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber Monster Sanctury ist ein richtig geiles Spiel!

• Gratuliere! Dann werde ich auch noch etwas weiterleveln und anschließend Deine Tipps versuchen, Danke dafür!

• Ich hab im Moment sogar gegen Champion Monster Probleme, wenn die ungefähr den selben Level wie ich habe! Dann schau ich, dass ich noch etwas aufleveln kann um die zu schaffen. Aber die Hüter Duelle sind wirklich nochmal eine ganze Ecke härter. Ich check auch nicht ganz wie die soviele Buffs/Debuffs stapeln können, dass man kaum noch Schaden anrichten kann, umgekehrt aber ein vielfaches an Schaden einstecken muss! Manche regenerieren automatisch mehr Energie als ich denen abziehen kann, da bin i…

• Zockt es jemand von Euch? Ist ja schon seit ein paar Wochen im Gamepass! Ich finde es schon sehr gut, auch wenn mir das Kampfsystem viel zu umfangreich ist! Später im Spiel muss die Teamzusammensetzung schon perfekt passen, wenn man eine Chance haben will! Da wäre für meinen Geschmack etwas weniger Möglichkeiten besser gewesen! Also falls es jemand ernsthaft spielt, wäre ich für Tipps sehr dankbar!