Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die sollten mal lieber die PSP/PS2 Stories Games neu veröffentlichen. Die Triology Games hatten schon so viele Releases und jeder der daran interessiert ist, hat massig Möglichkeiten diese zu spielen. Die PSP Stories stehen den aber in kaum was nach. Besonders Vice City Stories liebe ich sehr und finde ich besser als die 3 Titel. Na gut, denke aber 1zu1 ist eh nahezu undenkbar, weil es muss eine Lizenzhölle sein

• Sofern ich weiss funktioniert ein normaler Dongle nicht, es muss schon speziell für Xbox sein (hab mal irgendwas von einer speziellen Verschlüsselung gelesen die MS nutz). Mag sein dass es Ausnahmen gibt, aber abseits der erwähnten Xbox Receiver hab ich es nie geschafft meine Controller zu pairen. Daher ist auf gut Glück ein Dongle zu kaufen, wo nichts dabei steht, dass er mit den Xbox Wireless Controller kompatibel ist, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehlkauf

• Für Xbox 360 Controller Window PC Wireless USB Gampad Empfänger Receiver Adapter 13.99EUR 15 day(s) 18 hour(s) 41 minute(s) 40 second(s) Last updated at: 14:51 Ich habe so einen (PC Wireless Gaming Receiver), klappt fast wie der Originale von MS. Nur muss man unter Win10 den Treiber manuell aus der Liste auswählen (Xbox 360 Wireless Receiver für Windows). Aber ganz schön Teuer geworden die Teile, für meinen hab ich vor 5 Jahren noch 8€ aus China bezahlt. Aber denke bei Ali Express oder so sollt…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Badhero - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Ey sorry, aber ich fasse diese arrogante Art echt nich. Du checkst wirklich nicht, dass wir Geimpften uns wegen Leuten wie dir weiter einschränken müssen, oder? ” Ach, da sind sie wieder, die Diffamierungen. Leute wie mir? Wo habe ich gesagt, dass ich nicht geimpft bin? Und einschränken muss man sich wegen Entscheidungen der Obrigkeit nicht wegen denen, die sich gegen eine Impfung mit einen nicht durch getesteten Impfstoff sträuben. Deren Meinung akzeptiere ich, aber solche…

Badhero - - Off Topic

de.statista.com/statistik/date…sivbetten-in-deutschland/ Komisch, dass vor einem Jahr, als noch niemand geimpft war, die "Auslastung" an Intensivpatienten geringer war statt heute, obwohl angeblich über 60% doppelt geimpft sind. Meine Theorie, die Freiheiten, die Geimpfte beanspruchen sorgt für mehr Infektionen (hat man in Münster gesehen). Da geschlossene Räume der Infektionstreiber sind und ungeimpfte/bisher gesunde Menschen einen Test brauchen sind diese wohl weniger die Treiber. Da sich die …

• The Walking Dead / FTWD Thread

Badhero - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Quote from Badhero: “Die 4. fand ich bisher die schwächste, hatten wir doch schon so oft.(Hidden Content) ” Hat mich auch genervt, vor allem das wirre Gelaber von (Hidden Content)Das ist halt wieder ein Handlungsstrang den man sich für die TV Serie ausgedacht hat, der im Comic nicht vorkommt und das ist halt (mal wieder) komplett in die Hose gegangen. ” Finde die Reaper schon bedrohlich und interessant, nur ganz ehrlich, ohne diese Exposition wären sie weit mehr interessan…

• The Walking Dead / FTWD Thread

Badhero - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und bin positiv überrascht. ” Die 4. fand ich bisher die schwächste, hatten wir doch schon so oft. (Hidden Content) Online ist man Montags dieses mal schon eine Folge weiter (auf Englisch). Die 5. Folge ist sehr stark und zeigt Angela Kang´s Stärken als Showrunner. Bin am Montag mal auf die Reviews gespannt, wenn die Folge hier offiziell erscheint

• Star Trek: Picard

Badhero - - Multimedia

Discovery finde ich Klasse, tolle Ideen und wunderschöne Optik, dazu eine Action, die den (neuen) Filmen in nichts nachsteht. Klar einige Charaktere sind nervig, einige Storyplots Füller, aber alles in allen eine gute moderne Serie. Bei Picard war ich aber erschrocken. Was mich störte, dass die Föderation auf mal das Gegenteil ist von dem, was man seit den 60ern kennt. Somit begründet man eine ganze Serie, die also das wichtigste der ganzen Reihe ausmachte? Ne das ist nicht mein ST und meinen Li…

• State of Play - PlaystationDirect

Badhero - - PlayStation

Warum wurde am Ende des GoW Clips ein Marvel Trademark eingeblendet? Ist Marvels Thor dabei oder hab ich was verpasst? Spiderman und Wolverine, OK, sind auch irgendwie Sony's Rechte (zumindest was Filme angeht). Aber wie Kratos darein passt schnalle ich nicht

• Das nenne ich mal Markenpflege Aber können sie gerne machen, gute Spiele dürfen auch gerne mal nach 10 Jahren weiter geportet werden mMn

• Definitiv Ja. Es sorgt hier für Unmut im Forum, weil jeder was meint besser zu wissen, dabei reden selbst öffentliche ""Experten"" meist im Konjunktiv. Andere Meinungen werden torpediert, es wird beleidigt und stellenweise werden Menschen entmenschlicht. Da dies auch ein sehr politisches Thema in diesen Land ist und die Bevölkerung spaltet, sollte es nicht hier ins Forum, weil diese Spaltung setzt sich hier fort. Meiner Meinung längst überfällig und unerklärlich wie der Thread überhaupt solange …

• Hochwasserkatastrophe 2021

Badhero - - Off Topic

Quote from alien011: “Und jetzt kommen die Querdenker und versuchen, die Katastrophe für ihre politischen Zwecke einzuspannen: t-online.de/nachrichten/panora…ocket-newtab-global-de-DE ” Machen doch die Politiker auch. Noch schlimmer das diese für ein paar schöne Wahlkampffotos die Helfer blockieren. Ob nun Querdenker, Antifas oder sonst wer da hilft, sollte nicht an seiner Meinung gemessen werden, sondern an seiner Hilfsbereitschaft. Jeder Politisch motivierte versucht halt im Wahljahr seinen Pr…

• [360/PS3/PC] Fallout: New Vegas

Badhero - - Multikonsolerium

Da das Game gerade für 360 im Sale für 4,49€ ist, habe ich mir überlegt zuzuschlagen. Nur habe ich meine Bedenken, weil es ja eine geschnittene Dt Version gibt. Weiß hier jemand ob die Dt Version dort mittlerweile uncut ist?

Badhero - - Off Topic

Vor ca einem Jahr, als die Russen mit ihrem Vektorimpfstoff kamen, hieß es noch, es wäre ein Experiment an Menschen, Russisch Roulette, so ein Impfstoff kann Mutationen begünstigen, es wäre Leichtsinn sich damit impfen zu lassen, da man die Langzeitfolgen nicht abschätzen könne. Ein paar Monate später kam ein mRNA Impfstoff, aber da soll alles kein Risiko sein, obwohl dieser Impfstoff noch neuer ist?!? Wir wissen einfach noch nicht, wie es sich auf zb Neugeborene auswirkt, oder was im Laufe der …

Badhero - - Off Topic

Solange man immer nur im Konjunktiv über einen Impfstoff spricht und damit Impfskeptiker verwirrt, kann ich diese Menschen auch verstehen. Es ist einfach nicht garantiert, dass man nicht mehr ansteckend ist nach einer Impfung, aber einige hier behaupten dies, was einfach nicht bewiesen ist. Daher ist es schon sehr widersprüchlich, wenn selbsternannte Panik Päpste durch die Talkshows wetzen, aufklären dass die Impfung nur zum Selbstschutz vor einen starken Verlauf ist, aber gleichzeitig gegen Ske…

• Quote from Retrorunner: “Kann man nicht via knopfruck schlagen? ” bringt ja oft nicht viel, da man meist nicht einfach nur schlagen muss, sondern auch im passenden Winkel. Das hat mich damals schon genervt, dass beinahe jeder Gegner in einen anderen Winkel bzw mit verschiedener Strategie geschlagen werden muss. Ist halt ein Zelda mit extremen Fuchteleien

• Games with Gold

Badhero - - Xbox

Conker hab ich letztes Jahr für meine 360 digital gekauft und habe immer wieder Spaß damit. Ich liebe einfach die Grafik, unglaublich dass es ein OXBox Game ist. Cool das es jetzt ins Gold kommt, weil das Spiel braucht mehr Fans, damit es evtl mal was neues gibt von den alten Saifnager

• Fußball-Thread

Badhero - - Sports

Quote from bbstevieb: “ Leider war die Kommentatorin Claudia Neumann bei Spanien vs. Kroatien wirklich übel. Bisher fand ich es OK wie sie es gemacht hat, aber das Gelaber gestern ging auf keine Kuhhaut, das war einfach schlimm. ” Sie ging ja noch, die Co-Moderatorin fand ich wiedermal unerträglich. Sie hatte zwar nicht so viel Müll wie die Neumann gebrabbelt, aber finde ihre Stimme einfach nur schrecklich und unangenehm. Frauenquote hin und her, aber wenn die Qualität darunter so leidet ist es …

• Ich mag den Super Eagle Filter ja, besonders bei Gameboy Spielen sieht er richtig gut aus (weil alles wie gemalt wirkt und die GB Pixel eh nicht so schick sind, beim SNES zb mag ich den Filter auch, aber die harten Pixel sind auch schick).

• Wer es noch nicht hat (der Deal ist ja schon älter), aber Metal Slug 3 und Ikaruga gibt es immer noch für Lau im Xbox Store Metal Slug 3 Ikaruga