Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

The_Clown - - Nintendo

@Phill XVII War das hier im Forum? Ich habe das auf jeden Fall so mitbekommen und finde das auch nicht so super. Das heißt wohl 12 Monate oder gar nicht. Echt blöde wenn es das normale Online auch für unter 12 Monate gibt.

The_Clown - - Nintendo

@Undead Das Devkits anders sind oder mehr Leistung haben ist klar aber hier scheint es wohl das einige Hersteller Devkits bekommen haben die wohl wirklich mehr Leistung haben und das mehr dann in einer neuen Switch auch für den Endkunden dann da wäre und das sagen die angeblichen Insider. Mehr wollte ich eigentlich nicht mit meiner Aussage und Info mitteilen. Davon das eine Pro kommt bin ich auch ab. Da kommt keine Pro mehr und in 1 oder 2 Jahren eher ein wirklich stärkerer Nachfolger weil anson…

The_Clown - - Nintendo

@Undead Das noch eine Pro kommt denke ich auch nicht mehr aber es scheint das Nintendo eigentlich eine bringen wollte. Immer mehr angebliche Quellen melden sich die sogar sagen das es ein Pro Devkit gibt. Für mich heißt das entweder da lügt wer, da wird nur die halbe Wahrheit erzählt oder aber es stimmt so aber Nintendo hat sich kurz davor anderes entschieden wieso auch immer. Das wir in 1 - 2 Jahren ein Stärkeres Modell sehen werden davon gehe ich aus. Was das Modell dann mehr kann und ob DLSS …

• [Gerücht] Bloodborne 2

The_Clown - - PlayStation

Wenn es wirklich gut wird bin ich dabei wenn ich eine PS5 endlich habe wieso nicht. Ich weiß aber nicht was ich von den Gerüchten halten soll bezogen auf einen zweiten Teil. Besonders wenn Bluepoint einen zweiten Teil machen soll und Fromsoftware nicht dabei ist und sei es um einen Teil der Grundgeschichte und der Art wie Bloodborne oder Dark Souls ist beisteuert habe ich bedenken ob das gut wird. Nicht das Bluepoint es nicht doch hinbekommen würde aber ob sie insgesamt die DNA der Fromsoftware …

• The Nexgam News Agency

The_Clown - - Multikonsolerium

The Molasses Flood wurde von CD Projekt gekauft. Das Studio besteht aus Leuten die an Bioshock gearbeitet haben also ex Mitarbeitern von Irrational Games. The Flame in the Flood ist bei denen in Entwicklung. Teilquelle CD Projekt Twitter und Wikipedia. NetEase kauft Grasshopper Manufacture von GungHo Online Entertainment. Verschiedenen Quellen inkl. Wikipedia und gamefront.

• Xbox Series X + Series S Thread

The_Clown - - Xbox

@walfisch Hattest du schon selber mit denen Erfahrungen gesammelt? Ich kenne den Spruch aber ich kann den nicht nachvollziehen. Ich hatte und habe viele Seagate HDDs auch in Konsolen und bis auf letzten eine die zwar noch geht aber irgendwie wegen keine Ahnung etwas spinnt. Mir ging über die Jahre nur eine wirklich kaputt und eine da war ich selber Schuld. Vielleicht noch was aber ich kann mich ansonsten an keine erinnern die kaputt ging. Wie das mit den SSDs von Seagate ist keine Ahnung. Da hat…

• [Multi] Horizon Chase Turbo

Auf meine Frage weiter oben: Ja, es gibt neu für den DLC.

• [PS4/PC] God of War

@Captnkuesel Oder auch so von mir aus. Man könnte da noch viel weiter gehen und je Studio einen eigenen Bereich machen oder je Vertrieb. Das Thema ist hier im GOW Thema aber wohl leider komplett fehl am Platz und im Briefkasten wo ich das mal versucht hatte kann am Ende ein was willst du und nö oder sonst was bei rum aber nichts was die Probleme des überfüllten Multifroums verbessert.

• [PS4/PC] God of War

Dann schieben wir halt alles ins Multi. Wird echt übersichtlich dann. Es kann dann gut passieren das man (allgemein) nicht mehr sucht sondern wenn auf den ersten zwei Seiten kein Thema da ist ein neues aufmacht. Das Thema hatten wir aber schon mal. Ich finde wenn die Plattform wie hier zu erst PS war und es später nur noch auch für den PC kommt gehört das, wie bei MS Sachen die m XB Forum sind, ins PS Forum. Ich vergesse sicher in zwei, drei oder mehr Wochen das wir das hier her geschoben haben …

• PlayStation 5

@Moosmann Das mit den Märkten hatte ich so gelesen auf einer Seite daher mein Text. Mich wundert das MM/Saturn immer noch gibt bei den Massen an Beschwerden aber nicht nur die. Das mit Amazon und den Lieferanten kann gut sein aber das meinte ich so nicht. Es würde sich keiner von Amazon gängeln lassen wenn es genug andere Anbieter gäbe die auch super liefern würde und wo sich die Kunden gut aufgehoben fühlen würden. Stichwort Support und Kundenfreundlichkeit und allgemein etwas mehr Ehrlichkeit.…

4K bei dem Spiel? Ja, OK das dann weniger bis gar nichts skaliert werden muss wäre was. 120 FPS? Braucht man das hier wirklich oder bringt das hier wirklich was? Ich kann jetzt schon manchmal erst zu spät Dinge wie diese Chips, Tankkanister und Turboflaschen erkennen und dann kann ich nicht mehr drauf reagieren. Wenn das durch 120FPS Modus verbessert würde wäre es was. Die Trigger hatte ich leider so noch nicht in der Hand aber das wäre vielleicht was. Das müsste ich mal irgendwann selber testen…

Was soll denn das Update auf der PS5 bringen? Lauft doch jetzt schon alles rund würde ich sagen. Gibt es zu dem Senna Forever-DLC neue Trophäen im PSN? Kosten soll es im PSN knapp 6 €.

• @Phill XVII Denke ich ja auch etwas nur von welchen Konsolen ist hier die Frage. ACA alte Spiele aus der Spielhalle und nun CA Spiele von alten Konsolen. Wenn das was wird das auch 3D ist und nicht wie die meisten ACA und ACA Neo Geo Spiele 2D dann ist der Aufwand größer und wenn man mehr Aufwand hat wird das am Ende den Kunden teurer verkauft. Wenn die Spiele nun auch von der Spielzeit her länger werden und es dann bei etwas moderneren Konsolen auch Spielstände gibt muss Hamster mehr machen und…

• @Phill XVII Machen wir es kurz. Nein die Reihe heißt dieses Mal nicht ACA oder ACA Neo Geo sondern Console Archive und scheint es um was anderes als bei ACA zu gehen. Kannst dazu gerne mal das auf gamfront lesen. Das ergänzt deine Info aus Post 172 mit einer Idee was das sein könnte. Ich ging dann genau darauf ein und verband deine Info mit der von gamefront und erweiterte die um ein paar Ideen meinerseits. Dann kam mir in den Sinn das es ja schon PS1, PS2 Spiele im PSN gab und gibt und meinte d…

• @108 Sterne Da wäre ich mir nicht so sicher. Kommt darauf an was da kommen sollte als "Console Archives" und rechtlich auxh kommen darf und in welcher Art und Weise. Als Sammlung, einzeln oder immer 2 Spiele zusammen oder als Serie wo eine ganze Reihe dann zu einem Paket zusammen gepackt wird. Sollten es aber nur so kleine Sachen sein dann würde ich auch sagen maximal 10 € aber wenn da größere Spiele mit dabei sind und auch RPGs dann kommen und die original Systeme sind dann z. B. Spiele vom Sat…

• Wenn das alles ordentlich läuft und wirklich mal gut umgesetzt wird mit einem EMU der wirklich auch ein paar Einstellmöglichkeiten hat dann gerne her damit wenn es nicht super teuer wird. 40 + Euro können sie gleich behalten für einen EMU und das besonders wenn man da nichts wirklich einstellen kann von wegen Bildanpassung mit Filtern und das Ganze dann auch super flüssig läuft und das nicht nur vom Ablauf des Bilder und des Inputlags sondern auch vom Ton her und auch da muss alles mit dabei sei…

• PlayStation 5

@Darkshine Danke für den Link. So oft schaue ich da nicht auf die Seite aber hin und wieder schon. Komisch ist, dass einige Mitarbeiter dann nichts von der Aktion zu wissen scheinen. Ich werde das noch mal bei einem unserem Saturn probieren. Vielleicht habe ich dann ja mal endlich Glück. Wenn man schon solche Aktionen macht sollten die bei allen Filialen bekannt sein auch im kleinsten Markt in der kleinsten Stadt. Da wundert sich noch wer bei den Leuten bei MM/Saturn wieso seit Jahren das Geschä…

• [Multi] Tales of Arise

Kann wer was zu Geschichte sagen/schreiben? Erst mal würde mich interessieren wie ihr die so an sich fandet. Ich fand die bis eher nicht so super. Eher etwas komisch und bis nach dem !!Achtung Spoiler!!! (Hidden Content) Weiter werde ich auf jeden Fall spielen. Ich will das Ende auch noch sehen und hoffe am Ende macht das alles eine rundes Ganzes was ich aber aktuell etwas bezweifle weil auch im Test auf unserer HP der Teil Geschichte nicht so gut weg kommt. Ich spiele gerne mit dem O-Ton was hi…

• [Multi] Elden Ring

Was für ein Mist. Was in den ersten 3 - 4 Monaten (Q1 - Anfang Q2 2022) angeblich alles kommen soll ist echt nicht toll. Das häuft sich zu viel auch wenn nur ein kleinerer Teil für einen was ist oder auch nur bei bestimmten Spielen dann direkt zum Start mit dabei sein will. Ansonsten sollen die sich die Zeit nehmen die sie brauchen damit das Spiel gut wird.

• PlayStation 5

@Darkshine Ach so. Dort auf der Seite scheue ich eigentlich nie vorbei aber gut zu wissen. Ich werde da auch mal die Tage nochmal nachfragen aber bei meinem Glück geht es wieder mal nicht. Komisch das ich auf anderen Seiten die eigentlich auch Saturn und MM Werbung machen da nichts zu lesen war.