Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Der Boss kommt dann als DLC

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

@Envy Jetzt kapiere ich das endlich! Hatte letztens schon ein Video gesehen mit dieser Animation im Bosskampf und hatte mich schon gefragt wie man die triggern kann. Danke für das Video! Aber schon cool, welche Möglichkeiten man im Spiel alle hat. Bin schon ziemlich begeistert von dem Titel.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Mal so in die Runde: Wie viele Energiecontainer hattet ihr, als ihr gegen Kraid gekämpft habt? Ich hab bisher nur einen zusätzlichen gefunden und das kommt mir etwas wenig vor bei dem Gegner.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Naja man wird sicher auswerten können welche Accounts welche Abos haben. Wobei das ja auch eher Augenwischerei ist. Ich kenn genug Leute die zweit oder sogar Drittaccounts besitzen und die haben natürlich nur ein Abo.

• es vergeht auch kein Stream bei dem ich dabei bin, bei dem ich danach nicht noch bei Urban Dictionary was googlen muss.

• Nintendo Online Store

Nognir - - Nintendo

Scheinbar schon wieder ausverkauft. Schade.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Quote from Akido: “ Hat eigtl mal jemand einen Parry bei einem Emmi geschafft? Ein paar Mal ist es mir gelungen :)” Witzigerweise ist mir das bei der Zerstörung des dritten EMMI gelungen. Habe ihm erst die Panzerung weggeschossen, dann hat er mich gepackt, ich konnte ausweichen und als er benommen war hab ich den Omega laser aufgeladen der gerade fertig wurde, als er wieder zu Bewusstsein kam und hab direkt auf den wunden Punkt geschossen damit er zerstört war. War schon ein cooler Moment

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Nein hab ich nicht. Das letzte Upgrade dass ich bekommen habe ist der Wide Beam.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Aber da ist ja eine Mauer. Da kann ich nicht hindurchschießen, trotz aufladen.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

@Envy Hier mal die Bilder von der Stelle die ich dachte, dass du meinst. twitter.com/Nognir/status/1448…NmdjFU4v3ZeXaF8ytdGA&s=19

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Werd ich später machen..Switch ist leider grad in Benutzung.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

@Envy Ich war jetzt dort wo du gemeint hattest aber da komm ich auch nicht weiter. Weil ich da in der Engstelle nicht durchkomme.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Ich bin grad irgendwie ratlos wo ich hin muss.. (Hidden Content)

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Nein, das war glaub ich eher die Preissenkung auf die 220 Euro, weshalb sie jetzt dort ausverkauft ist.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

So ging's mir damals mit Other M, auch wenn das von vielen verrissen wurde, habe ich persönlich das Spiel sehr genossen.

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Zu dem Zeitpunkt als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, hatte ich noch keine andere Möglichkeit außer vor dem EMMI davon zu laufen. Mittlerweile habe ich schon ein paar Extras gesammelt und bin schon auf dem dritten Abschnitt angelangt. Mittlerweile finde ich das mit den EMMI gar nicht mehr so tragisch. Ist doch ein schönes Mittel um Spannung aufzubauen. Allerdings fände ich es ohne entspannter. Mein Fazit ist bisher auch durchweg positiv. Finde das Spiel aber schon deutlich schwerer a…

• [SWI] Metroid Dread

Nognir - - Nintendo

Ich hab jetzt auch angefangen und bisher finde ich alles echt super, nur die EMMI nerven mich total..

• [PC/PS4/XBO] Resident Evil 7

Nognir - - Multikonsolerium

Am schlimmsten empfand ich das Konzept bei Haunting Ground und das ist leider immer noch so. Habe das Spiel bis heute noch nicht durchgespielt. Leider

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Cool Bin auch bald soweit. Hab aktuell 480.000, also nicht mehr so weit bis zur halben Million

• [Multi] Alan Wake Remastered

Nognir - - Multikonsolerium

War auch eins der besten Games der damaligen Generation für mich.