Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jupp, "superbequem" mit single joycon; super-cozy my ass Sorry, aber das ist ganz schlicht zum DVNLFN

• Ich jedenfalls danke herzlich für den Tipp u werd mir analog dazu i-wann mal gern die ps4-collection gönnen

• +1 Till läider, boyz!

• Danks Hätt mich angesichts der reports hier auch ziemlich überrascht; mupen64 soll nämlich abseits dies speziellen Phänomens (zumindest laut mvg) völlig astrein wuppen; ganz ohne soundbugs, graphicglitches&Co

• Phill&Wanni, mal rein interessehalber ne "obskure" Frage zu mariokart64 u der Emu: seht ihr auf einem der Kurse, bei dem/denen man das Renngeschehen "live" on track auf'ner Leinwand sehen kann, also während des Rennens Ausschnitte desselben Rennens sehen kann, ordentlich-animierte Grafik oder nur'n Standbild, bzw ne weiße/einfarbige, völlig unanimierte Fläche? Falls Letzteres der Fall, hat BigN mupen64 verwendet (ob geklaut oder beim Macher eingekauft, who knows). Der "bug", bzw die Emuschwäche …

• Zuletzt gesehener Film

pseudogilgamesh - - Off Topic

Hoffmanns Erzählungen ('23) in der wunderbar restaurierten Fassung auf arte: ein flirrend-fiebriger Hochgenuß auf allen Ebenen (vor Allem auf der Tonebene geschieht soviel Erzählenswertes, dass es hier alle Rahmen sprengen würde; ganz weit vorn im Bus, ähh in der Kutsche/Gondel). In einigen Motiven könnte man, wenn man denn unbedingt wollen würde, "gesellschaftskritische", bzw "Böses/die Faschos voraus-ahnende" Parallelen zu Mabuse, Caligari und dem "Somnambulismus" sehen (wobei das "leichte" Su…

• Mega Drive Controller reparieren

pseudogilgamesh - - SEGA

Habs erst zu spät gecheckt, dass sie nit lieferbar zu sein scheinen; mail oder ruf ihn ruhig mal in der Sache an (Festnetznummer müsste iwo stehen, zur Not im Impressum).

• Mega Drive Controller reparieren

pseudogilgamesh - - SEGA

Beim dragonbox-Michi könnt's die geben; hatte vor vielen Jahren mal allerlei Gummimatten u Gedöns für Gameboys u Snes-pads gekauft. Kannst ja mal auf dragonbox.de gucken (ich kann grad nicht, bin in Eile). Edit 4 mi ol' pal 2-Xs: dragonbox.de/de/120-ersatzteile-werkzeug/ersatzmatten/ Kann Dir den shop nur empfehlen; Michi is'n Guter.

• My friend Pedro (switch) Eine doll designte Bossfight-Goodness krönte ein Superspiel. Doesn't overstay its welcome, offeriert aber dank der "Spielmodifikatoren" (allerlei Freizuschaltendes) auch über's Game-Ende hinaus noch viel Replayvalue. Geiler Bullettimetwinstickshooter, der einen gewissen "Hori-Hotline-Miami-Charme" versprüht, welcher mit Erhalt der Sniperrifle nochma ne zusätzliche Dimension bekommt (Äquivalent zum "Voraus-Lugen" in h.m.). Danke nochma an 112er, ohne den ich das Game wohl…

• Jau, lass es Dir mal schön gutgehn, lieber Nao!

• My friend pedro auf switch (danks, 112er ) Das neue, sehr fette update verbessert die vorher stark durchwachsene Technik dramatisch. Erst mit shotgun&skateboard "zündete" dies weitenteils sehr geile Game bei mir so richtig (auch mit 2 Uzis "fehlte" mir immer noch'n "kleines" Quentchen "ka-pow!" in den impacts) Der Score ist mMn fantastique, same with the sfx Es stellt sich in gewissem Maße ein (sidescrolling) "pseudo"-hotline-miami feeling ein (die krachigen, befriedigenden Waffenimpacts u der h…

• +1 ; Danks4da informative session(s), boyz War einige Pseudo-Detektivarbeit nötig, bis ich gerallt hatte, dass der "Rest" unter "falschem label" (kof session mit diesem und jenem) ansehbar war

• Es soll doch angeblich am verwendeten (zwar hochkompatibel, afair sogar mit Problemkandidaten wie batsugun, aber eben lag-geplagt as fuck ever since) "SSF"-Emulator liegen, insofern seh ich da relativ wenig Hoffnung. mobile.twitter.com/SaturnMemor…/1447344421486407680?s=20 Bzw. reddit.com/r/SegaSaturn/commen…emulator_inside_nintendo/ (Hier las ich afair das erste Mal von der Quelle) Das "Gute" an all dem Shait: mit ner offenen switch kann man dank der Uraltemu Sachen wie panzerdragoonsaga zocken…

• Äd patrick: War auch mein entscheidender Grund für die erste u bisher einzige käufliche flat-Anschaffung (2009); ich konnte via composite die gekritzelten Missionsanweisungen u iwelches Hud-Gefitzel im Lostplanet (2?) aufer ps3/360 via (durchaus großer, das hülft bei composite aber eher nicht ) 4zu3-Röhre nit mehr lesen; damals war ich noch "normaler Mann" (sprich: nicht auf nexgam aktiv :duck: ) u hatte noch keinen rgb-Fetisch, bzw war noch nicht der meshugge Bild-Allesfresser, der ich heute bi…

• Der Deivel lauert mitunter im Detail, so muss man ja gegebenenfalls kleinstfitzeligste, an riesengroße 4k-Mattscheiben angepasste Info-Texte lesen, was dann vielleicht/mitunter nit mehr gelingt; glaube, das war bamboos Hauptproblem beim botw, afair Äd Wanni; seit die Engines full-3d sind, seit man also auch vertikal aimen kann, hätte dir das klar sein sollen, imo Edit: sichte mal: m.youtube.com/watch?v=V8BVTHxc4LM

• Oh, das ist sehr gut. Gehen also die meisten/alle Standard-Pc-usb-Mäuse u Keys? Sowas könnte je nach game, so denn zB exklusiv für switch, doch nochma dazu führen, dass ich meine switch in den dock u an einen tv lasse (wo sie noch nie war).

• äd Wanni: dies! Tzami, mal auf circuitboard gucken, da machen das einige user. Dazu raten würd ich ausm Bauch heraus eher nicht, though (die Nachteile solcher Abenteuer sind dort halt auch illustriert, guck zB nach bambooshadows Beiträgen über botw auf nem 4 zu 3 crt, oder Funzels Newmario auf Switch an nem 4zu3er). Bei manchen Games aber sicher reizvoll, so genoss ich ja kürzlich via wii u den shovelknight auf nem 4 zu 3er tv. War geil. Grad knöpf ich mir auf dem Setup den new mario nochmal vor…

• tzami, dein Scherz-Radar ist deaktiviert, oder? (Hidden Content)

• Äd 108: Sehe ich ganz ähnlich. Fehlt nur noch, dass optionale spriteflickerfilter u zuschaltbare framedrops implementiert werden Andersherum machts ja sehr viel Sinn, optional bei Emugeschichten n performanceboost anzubieten, in der Zukunft kommen dann die optional zuschaltbaren performance-drops 4 genuine-retard-nostalgia a la bonheur Sieht man doch jetzt schon an den enormen swintendo-nitch-sales, dass die Leutz ganz wild auf diese geilen nostalgischen choppy performances&framedrops sind :duck…