Search Results

Search results 1-20 of 990.

• Play-Asia Exklusivtitel

*tails* - - Multikonsolerium

Ich habe Bard's Gold in der Fassung von Limited Run Games hier herumliegen und meine Sehnsucht, dafür nochmal Geld auszugeben, hält sich daher in Grenzen Aus der Beschreibung leite ich ab, dass es bei der Complete Edition vorrangig um irgendwelche zusätzlichen Halloween-Levels geht - kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat und ob man auch anderweitig in den Genuss kommt? Gab es die per kostenlosem Title Update? Im PlayStation Store finde ich zumindest nichts dazu... Oder handel…

• @bluntman3000: Super, danke dir Bin tatsächlich am überlegen, da ich mir damals Knights of Pen & Paper +1 Deluxier Edition bei Strictly Limited geholt habe und das hier ja scheinbar so eine Art Nachfolger sein soll...

• Den Gedanken hatte ich komplett beiseite geschoben und die Internetleitung verantwortlich gemacht - dachte mir, es kann doch nicht sein, kaum die Platte gekauft, schon im Eimer

• Habe eben eine eMail bekommen, dass morgen der Vorbestellerzeitraum für Galaxy of Pen and Paper +1 Edition endet. Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass Red Art Games jetzt scheinbar auch auf diese Open Preorder-Modelle setzen... In dem Laden konnte man ja bisher problemlos auch über einen längeren Zeitraum die Titel bekommen - vielleicht für den Besitzer auch zu lange? Glaubt ihr, diese neue Strategie wird das Geschäft ankurbeln, weil mehr Leute aus FOMO zuschlagen, oder werden die letztendli…

• "Xbox-Dani"... also wenn das öffentlich bekannt wird, dann bekommt die Vita bestimmt ganz arg viel "Kopfschmerzen" in nächster Zeit und verweigert sich

• Ach, sehr gut zu wissen - hab mich die letzten Tage schon gewundert, warum es mit den Aktualisierungen oft gar so tranig geht und dann auch gerne einfach mal komplett gestoppt wird. Dachte allerdings, es läge an meiner Internetleitung und hätte bei diesen Umständen nie auf ein generelles Problem getippt...

• PlayStation 3

*tails* - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Ich dachte schon jetzt wird der Store doch dicht gemacht. ” Dachte ich auch im ersten Moment! Ob das schon der erste Schritt der "foreseeable future" ist... ?

• PlayStation Vita

*tails* - - PlayStation Handhelds

@108 Sterne: Wollte ich auch eben posten Hab echt erstmal nen kleinen Schreck gekriegt, als ich die Überschrift der eMail gelesen habe...

• Der N-Gage Thread

*tails* - - N-Gage

Na, du scheinst ja voll das N-Gage-Netzwerk am Laufen zu haben

• @FliegenTod: Also Custom Firmware habe ich keine drauf, bei der PSP ist immer noch alles original. Funktioniert so ein Adapter dann überhaupt?

• @FliegenTod: Das wäre echt ne super Alternative, wenn die einwandfrei funktionieren! Sehr günstig und dadurch, dass man den Speicher über die SD-Karten beliebig erweitern kann, spart man sich auch das ständige Wechseln der Memory Stick Duo Pros... Weißt du, ob es Limits gibt, bis zu welcher Größe die PSP SD-Karten schluckt?

• Der N-Gage Thread

*tails* - - N-Gage

Wo hast du das denn aufgegabelt ? Schade, dass es nicht mehr in Produktion ging damals...

• Alles klar, danke für die Erläuterung @108 Sterne! Ich importiere zwar schon viele Jahre hin und wieder mal etwas, aber so einen Service habe ich nie benutzt bisher... Wie sind deine Erfahrungen damit?

• Danke dir @manji Habe vorher noch nie von buyee.jp gehört und kenne mich damit überhaupt nicht aus... Ist das eine Art japanisches eBay?

• Quote from tzameti: “das hier kann bei lrg bald vorbestellt werden ” Na super... Weiß man schon, ob es nur Standardversion und Collector's Edition als Alternativen gibt? Schaut auf den ersten Blick nämlich so aus, als hätte man den Soundtrack und das Artbook mal wieder hinter einer regelrecht unverschämten Paywall von 175 Dollar "versteckt" Diese Shadowboxen scheinen in letzter Zeit bei LRG der heisse Scheiß zu sein, um CEs ganz unkompliziert gewaltig künstlich aufzublasen...

• PlayStation 4

*tails* - - PlayStation

Quote from Stardragon: “Das letzte Update der PS4 fixed tatsächlich das CMOS-Problem. Trotz aller Beteuerungen, es gäbe das Problem gar nicht, hat Sony es dennoch behoben. ” *lol* Genau auch mein erster Gedanke, dass es da doch eine Aussage von Sony gab, sie hätten sich die Vorwürfe angeschaut, selbst getestet und könnte so rein gaaarnix feststellen Unter dem Strich jetzt für uns Gamer aber natürlich ein guter Schritt

• [Multi] Underworld Ascendant

Hat hier jemand zufällig die Konsolenfassungen gespielt und kann etwas dazu sagen? Im Netz findet man leider kaum Informationen über die Portierungen für Xbox One und PlayStation 4...

• Alle Kunden, die im Februar die PC-Version von Shiren the Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate gekauften hatten, haben eine eMail bekommen und sollen bei Limited Run Games ein Support Ticket aufmachen. Ich gehöre nicht dazu, sondern habe es auf Reddit gelesen Aber vielleicht ist bei jemandem die Mail ja im Spam-Ordner gelandet... Scheinbar haben nur circa 80 Leute das Spiel für den PC bestellt, so dass es sich nicht gelohnt hat (nicht machbar war?) eine Disc zu pressen, daher gibt…

• Limited Rare Games

@Darkshine: Das ganze Limited-Business ist halt eine riesige Nummer geworden, weil es sich als regelrechte Goldgrube herausgestellt hat. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass das so ausarten würde, da ja immer kommuniziert wurde, physical/retail würde sich für viele Spiele nicht lohnen. Daher dachte anfangs, dass das immer Nische bleibt, weil der Interessentenkreis klein wäre und ging davon aus, in etwa wie bei Vblank Entertainment, Hard Copy Games oder jetzt eben bei Limited Rare Games (minus…

• Limited Rare Games

Quote from derSammler: “Was auch nicht weiter schlimm ist. Man muss ja nicht jeden Müll haben. Mir persönlich gehen diese ganzen Releases von Pseudo-Publishern, die schon "rare", "limited" oder sonst was im Namen haben, am A*sch vorbei. Das ist nichts weiter als Geldmacherei und Ausnutzung "dummer" Sammler, von denen man weiß, dass sie alles haben müssen bzw. wollen. ” @derSammler: Interessanter Nickname in dem Zusammenhang, weil man ja gerade als Sammler allen möglichen Kram kauft, einfach nur …