Search Results

Search results 1-20 of 396.

• @t3rran3r im Museum gibt’s in der Mitte einen Punkt der sich „mein Museum“ oder so ähnlich nennt, ein Goldener Pokal, da kannst du rum laufen und dir deine Errungenschaften anschauen, und ggf. Screenshots Machen.

• Dafür ist es für current/ last gen schon echt gut bei Kleinanzeigen. Hab letze Woche zb ein DragonQuest11 für Switch Neuwertig für 17€ mit Versand gekauft, oder Miitopia Neu für 5,50 mit Versand, wüsste nicht ob ich dafür überhaupt den Weg zur Post unternehmen würde.

• Zuletzt gekauftes Spiel

CeeThisGame - - Off Topic

@108 Sterne Kann man echt nicht meckern, ich glaub da geh ich da heute Nachmittag auch mal vorbei.

• @walfisch das Spiel ist super, ich schätze aber die Release Wahrscheinlichkeit für Europa bei diesem Titel sehr hoch ein. Diesmal riskiere ich es zu warten.

• Analogue Pocket

CeeThisGame - - Multikonsolerium

Von Analogue ausgewählte Tester scheinen die Geräte bereits in den Händen zu haben, dürfen aber wegen des Embargos noch nichts berichten/ zeigen. Hat This Does Not Compute zumindest über Patreon mitgeteilt.

• [SWI] Fire Emblem: Three Houses

CeeThisGame - - Nintendo

Das erklärt warum das Game so schlecht war, wenn man es mit Bomben wie Awakening oder Fates (in das ich fast 400h gesteckt hab) vergleicht.

• Analogue Pocket

Achso, okay in fb bin ich nicht, lese die News dazu auf Reddit, die Leute sind da auch immer recht flott, da wurde aber über das Aufteilung der Sendungen noch nichts geschrieben, andererseits selbst wenn ich im ersten batch bin, bis das aus Hong Kong in Hessen ist, ist bestimmt der zweite schon aufem weg.

• Analogue Pocket

Mal sehen ob sie in dem knappen Monat mal paar bewegte Bilder von dem Teil in Action zeigen. @tzameti weißt du zufällig noch wo du das gelesen hast ? Stand da was zu den Kriterien für die Reihenfolge.

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

CeeThisGame - - Nintendo

Ich kauf sie direkt

CeeThisGame - - Nintendo

Genau, so wo @Minrod gesagt hat.

CeeThisGame - - Nintendo

Fand ich auch interessant, wenn ich schon nicht die CE bekommen hab, und meine Hülle ein dicken Schaden dank Amazons hohen verpackungsstandards hat, kann ich das Modul auch in das Steelbook packen.

• @Ignorama ich weiß nicht ob der erste Boot jetzt was ist was man dem Spiel negativ ankreiden kann/sollte. Gefühlt ist man schneller im Game als Zb bei Dread. Bis mein Panflam namens Ragavan hasty hatte, waren es ca 15 versuche, klar dauert er erste Boot lang, aber man gibt sich da halt auch direkt die volle dröhnung. Hat man dann wenn man im Spiel ist, überhaupt noch Ladezeiten.

• @Goldeneye das Spiel hat schon einen gewissen charm der mir irgendwie in späteren Serienteilen verloren gegangen ist. Nachdem mir Ultra Sonne nicht besonders gefallen hat, und ich im Test zu Schwert/Schild gelesen hatte, wer Ultra Sonne mag wird Schwer/Schild lieben, hab ich das ausgelassen.

• Heute angekommen. Das Spiel lässt sich richtig gut spielen, man kann es sogar Perfekt mit dem Snes Controller von Nintendo Switch online spielen. Das man ab Werk einen 2gb Patch runterladen muss der gewisse Inhalte erst zugänglich macht, stößt zwar etwas sauer auf als Retail Sammler, aber irgendwie hab ich mittlerweile auch eingesehen das die Zeiten spätestens seit dem 3DS vorbei sind, in denen ich für den Zusammenbruch des Internets spiele konserviere die ab Auslieferung perfekt laufen. Ich bin…

• Ich bin nie in dem Store unterwegs, daher wusste ich es nicht, vllt ne gute Gelegenheit meine Otogi 1 und 2 zuverkaufen.

• Erscheinen die 70+ Games eig jetzt im Store ?

• Analogue Pocket

Ja ich hab da eig schon übelst die Katze im Sack gekauft, aber mit dem Super NT bin ich so zufrieden, ich kann mir kaum vorstellen das sie das verhunzen.

• Analogue Pocket

Grade einen Artikel über Chip Knappheit auf theverge gelesen, laut dem der CEO von Analogue gesagt hat, der jetzige Liefertermin für den Pocket, Ende Dezember, würde eingehalten werden. Also irgendwie glaub ich das nicht mehr so ganz, nach dem 3th delay, das Ding gegen Jahresende in den Händen zuhalten. Auf diese ganze Analogue OS Geschichte bin ich aber mal richtig gespannt, was damit alles möglich ist.

• [XBO/XBS/PC] Halo Infinite

CeeThisGame - - Xbox

@lumpi3 falls es noch nicht geklappt hat, einfach mal die Xbox neu starten und auf das pre load app gehen, dann startet ne Aktualisierung, der rollout war auf den Boxen später als auf steam.

• [XBO/XBS/PC] Halo Infinite

CeeThisGame - - Xbox

So MP Beta wird zum Download angeboten für GamePass Besitzer. Mal den Probemonat genutzt