Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Star Trek Discovery

rdm - - Multimedia

Ich liebe eigentlich alle Star Trek Serien von der orignal Serie bis, TNG , DS9 und Voyagar. Selbst der letzten Enterprise konnte ich noch was abgewinnen. Aber Discovery ist für mich kein Star Trek. Viel Bling Bling und dazu kommt eine Michael die gefühlt jeder Folge am heulen ist. Die Serie weiss nicht wo Sie hin will und probiert sich in jeder Staffel neu. Die Serie hätte auch nicht star trek sondern irgendwie anders heissen können. Das man dann noch die Klingonen verunstaltet hat ist die Krön…

• Ich werde einfach Widerrufen und die sache ist gegessen.

• Danke das werde ich wohl tun.

• Ich kann mir aber nicht vorstellen das der O2 VErtrag noch Gültigkeit hat wenn die Zugaben die Bestandteil des VErtrages waren nicht geliefert werden können. Also ich denke nicht das es so einfach ist. Im schlimmsten Fall widerrufe ich halt.

• Serientipp - Such ne neue Serie

rdm - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Egal was die Leute sagen, vom reinen Unterhaltungswert her ist Squid Game phänomenal! Konnte kaum aufhören zu schauen. Außerdem sieht die Nordkoreanerin aus wie die junge Lucy Liu. ” Sie ist auf jedenfall super unterhaltsam das stimmt. Bin auf die nächste Staffel gespannt.

• Der Vertrag ist ja bestandteil des Angebots. Ich denke nicht das der Vertrag laufen kann wenn das Angebot nicht mehr gilt.

• ich hatte hier kürzlich von einem Angebot von Mediamarkt berichtet. PS5 Konsole mit 3 Spielen mit einem o2 Vertrag all flat mit 40 GB für 34,95 im Monat. Jetzt habe ich nach einer Woche die Meldung bekommen das er Auftrag vom Netzbetreiber aufrund einer Bönitätsauskunft storniert wurden wäre. Ich rief dann gleich bei Mediamarkt an und dort hieß es das es o2 storniert hätte und ich dort anrufen soll. Zeitgleich bekomme ich die Meldung von o2 das meine neue Simkarte am 28.10 freigeschaltet wird. D…

• Xbox Series X + Series S Thread

rdm - - Xbox

Bald gibt es wohl tatsächlich einen kleinen Xbox Kühlschrank zu kaufen. Eigentlich irgendwie ziemlich cool wen auch irgendwie überflüssig . drwindows.de/news/ein-meme-zum…ehlschrank-kostet-99-euro

• Zuletzt gesehener Film

rdm - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Monster Wollte ich immer mal sehen und bin bei Amazon drüber gestolpert. Vor ein paar Wochen gabs den nur auf Deutsch und jetzt plöttlich war er auch im OT verfügbar. Jedenfalls ein toller aber natürlich auch trauriger und unangenhemer Film. Ich bin eigentlich kein Fan davon wenn man gute Schauspieler(innen) durch die Maske so extrem verändert dass sie eigentlich überhaupt nicht mehr wiedererkennbar sind. Charlize Theron spielt aber natürlich fantastisch und der Oscar war…

rdm - - Xbox

Ich glaube ich warte auch lieber auf die next gen version

• Es kommt drauf an ob man auf dem Land lebt oder nicht. Bei uns gibt es kein Problem mit dem Netz.

• In habe den Text ja oben auch nur kopiert. Ihr müsst über den Link mal auf das Angebot gehen. Da steht zwar Anschlussgebühr aber mein konto wurde bisher nur mit dem Gerätepreis belastet . Diesen sollte ich über den Wechselbonus aber zurück bekommen. Im Grunde zahle ich dann nur die Anschlussgebühr sowie 3,95 versand. Zahle dann im grunde 35 euro für 40gb flat in alle netze mit eu Roaming und 5 g. Die ps5 + 3 spiele gibts oben drauf..

• Burger King oder McDonald's?

rdm - - Off Topic

Ich glaube es kommt auch auf die Stadt an in der man lebt.

• Da hast du Recht aber 35 € ist noch akzeptabel wenn ich sehe was so einige Leute um mich herum zahlen . Dafür bekommt man auch 40 gb und flat in alle Netze. Das darf man halt nicht vergessen. Das zahlst du normal ohne Playstation.

• Burger King oder McDonald's?

rdm - - Off Topic

Mag sein aber da sind auch viele Erwachsene die sich treffen.

• Ich auch nicht aber ich suche schon länger ein nach einem günstigen Tarif mit viel Datenvolumen. Für mich lohnt sich das. Ich habe bisher immer prepaid genutzt aber bei meinem Anbieter (alditalk) hat das fetteste Paket gerade mal 12 gb. Ich höere auch schon einmal gerne Musik im Auto auf Kosten des Datenvolumens oder schaue unterwegs YouTube. Daher lohnt sich das Doppelt für mich. Wechselprämie gibts ja auch noch und die PS 5 mit 3 Spielen. Ich kündige es im Anschluss einfach wieder und nutze es…

• Mega Deal da musste ich zuschlagen MediaMarkt bietet gerade ein Konsolen-Bundle inklusive 40 GB-Handytarif an, das sich sehen lassen kann. Mit dabei ist nicht nur die PS5-Disc-Edition, sondern auch die drei Hit-Titel Ghost of Tsushima (Directors Cut), Death Stranding (Directors Cut) und das brandneue Deathloop. Außerdem könnt ihr euch einen 100 Euro Wechselbonus sichern. Das Angebot ist allerdings stark limitiert und erhältlich nur so lange der Vorrat reicht. - Telefon- und SMS-Flat - 40 GB (bis…

rdm - - Xbox

Kann man den Download eigentlich auf für die Series X/s nutzen ? mmoga.net/Xbox-Live/Xbox-One-G…1VKA4rEAQYAyABEgKtR_D_BwE

rdm - - Xbox

Quote from walfisch: “Genshin und New World ” für xbox ?

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

rdm - - Off Topic

Ich hoffe das er es schafft da er auch ziemlich jung ist. 51 ist doch kein Alter.