Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [XBO/XBS/PC] Halo Infinite

Phill XVII - - Xbox

Ich bin schon gespannt wie es auf der SS performt. Dynamische 1080p mit 60fps klingt nicht so geil.

• Xbox Series X + Series S Thread

Phill XVII - - Xbox

Was ich an der Series schon mal liebe: Endlich wird die Konsole Ruckzuck gebootet. Was hab ich die ewigen Wartezeiten der ONE gehasst nur um ins Hauptmenü zu kommen.

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

Phill XVII - - Nintendo

Quote from CD-i: “Bin eher bisschen ernüchtert wie wenige es hier zu spielen scheinen. ” Manche wiegen wahrscheinlich noch ihre Special Editions.

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

Phill XVII - - Xbox

Series S. Ich hab aber keine Designs in der Cloud weshalb ich nicht weiß wie zuverlässig das Importieren funktioniert.

• 150? An die Ratalaika! Fertig! Los!!!

• Sorry Leute ich habe aus unüberlegter übervorsicht unseren Care Package Bonus verwendet. Die Sorge kam vorallem daher da alle die kurz vor der Roten Linie stehen noch min. 1 Bonus haben. Würde jeder den verwenden und noch ein paar Punkte holen könnten wir Ruckzuck unter der Linie stehen. Aber ich weiß dass es ne blöde Aktion war. Ich hätte es mit euch absprechen müssen.

• Habs gestern Beendet. Hatte sehr viel Spaß damit. Bei den kämpfen schließe ich mich Retro an. Später werden die auch noch sehr Chaotisch. Story fand ich gut. Dafür dass ich die Guardians gar nicht so sehr mag habe ich diese Version des Teams richtig ins Herz geschlossen.

• Ich habe das Spiel jetzt auch. Also das Belohnungs System in dem Spiel ist schon etwas kaputt. Singleplayer Content gibt nur extrem wenig Geld und Gears (Upgrades). Aber wenn man jeden Tag die Daily Challenges (gehen recht schnell) für die jetzige Saison abgrast wird man schon halb mit Währung überschüttet. Allerdings wird es die Seasons ja auch nicht endlos geben. D.h. in 1-2 Jahren wird man mit dem jetzigen Stand eine extrem Grindlastige Erfahrung geboten bekommen bei der man nur kotzen möchte…

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

Phill XVII - - Xbox

Also im "Meine Designs" Reiter scheint man Designs aus anderen Forzas ab 5 und Horizon 2 importieren zu können.

• Nach Jahren die 250.000 erreicht.

• Das gibt es gefühlt in jeden MM günstiger nur nie in meiner Region.

Phill XVII - - Xbox

Quote from Captnkuesel: “@Phill XVII auf was für einem TV bzw Monitor spielst du? ” TV 55 Zoll ca 2m entfernt. Ich habe das Glück mich nicht daran zu stören solange die Auflösung nicht unter 1080p ist. Die SX kommt dann eh irgendwann mal an den 75 Zoller.

• Bei mir läuft Into the Pit. Das ist genau der geile Indie Rougelite Shice auf den ich stehe. Man merkt eh das neben der Switch auch die Xbox guten Indie Support bekommt. Sony vergrault die Entwickler ja teilweise mit ihrem BS Getue.

Phill XVII - - Xbox

Bisher mag ich die SS. Hab ein bisschen Horizon 5 im Performance Modus gespielt. Auflösung ist ok und die Framerate Stabil. Die einzigen Mankos die ich bisher ankreiden kann sind halt das fehlende Disc Laufwerk und die lächerlich kleine Festplatte. Aber ich kann damit leben da die Xbox eh nicht meine Main Konsole ist und ich auch nur den Gamepass nutze.

• [GC] Pokémon XD: Der dunkle Sturm

Phill XVII - - Nintendo

Warum dieses Spiel zusammen mit Colloseum nicht mal für Switch neu rausgebracht wird ist mir auch ein Rätsel.

• Gaiares (Mega Drive)

Phill XVII - - SEGA

Da kommt doch bestimmt noch ein Ratalaika Port für aktuelle Konsolen. Das würde total in ihr derzeitiges Portfolio passen.

• Ich bin echt begeistert wie Stars unser Team die letzte Zeit trägt obwohl ich von ihm erst gar nichts erwartet habe.

• Bei mir hing das Spiel halt total lange in Kanada fest. Laut Tracking ist es jetzt in Frankfurt. Das Spiel hat übrigens Bugs auf Playstation die sich mit der Einstellung auf Systemsprache Englisch beheben lassen.

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

Phill XVII - - Nintendo

Rückgewinnung ( heilt 10 MP bei Critical und Weak Angriff) sollte man auch so schnell wie möglich auf alle Demons verteilen.

Phill XVII - - Xbox

Jetzt kann ich wenigstens Horizon 5 in 60fps spielen. Das bald Halo erscheint ist auch ein netter Bonus.