Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from SolidSega: “Auch für 12,99€ lohnt sich das absolut. Ich finde die Indies eigentlich ziemlich gut ausgewählt, und Microsoft selbst hat doch in den letzten Monaten mehr als ordentlich abgeliefert (Psychonauts, Age of Empires, Forza und jetzt eben Halo). ” Sehe das ähnlich. Es gibt im zwar schon oft auch viele Ramsch Titel aber mindestens ein 40€+ Titel der hochkarätig ist ist (im Schnitt) pro Monat dabei der die 13€ absolut rechtfertigt. Wenn ich zusammen rechne was ich über GamePass (d…

• Ich finds halt falsch den Thread hier dicht zu machen wenn eine Person hier absichtlich und mit voller Intention Bullshit von sich lässt um Leute zu provozieren. ja es geht hier hitzig zu und ja eventuell ist etwas Moderation nötig. Aber den Thread hier zu schließen weil Drachenfäustchen meint die hinterletztem Stammtischparolen auszupacken finde ich mies bei so etwas wichtigem.

• Quote from Drachenfaust83: “Na da haben wir aber mit Karl "Yellow Teeth and Dummschwätzer" Lauterbach nen richtig guten Gesundheitsminister bekommen Der Jockel kann nichtmal richtige Sätze formulieren ohne zu stottern... Was da für Gestalten sitzen: Lauterbach, Baerbock, Hofreiter, Habeck... die haben genauso viel Ahnung von dem, was sie da reden/tun wie ich vom Kochen ” Bitte hör auf mit dem scheiß. Nexgam ist keine dümmliche Einbahnstraße-Stammtisch-Plattform.

• Wieso kostet meine Käse-Stulle eigentlich 2,80€? Damit finde ich mich in diesem diktatorischen Terror-Regime nicht ab.

• Quote from Chefspakken: “Einfach nur unglaublich, was man sich hier alles rausnehmen darf. Das geht schon über Wochen so und es interessiert auch nicht mal einen der Mods?! Legt diesen Mi­s­an­th­rop endlich an die Kette! Der ist doch einfach nur krank in der Birne! ” Und was macht man dann mit dir der direkt jemanden als „krank in der Birne“ beleidigt? sorry, aber in anderen Context heißt es immer Cancel-Culture aber wenn igno hier nen (völlig offensichtlich) überspitzten Kommentar loslässt sol…

• Bin ich sehr gespannt. Wäre für mich dann auch ein Kaufgrund für die ps5.

• Quote from Drachenfaust83: “Was ich im Übrigen als seeehr nervig empfinde: Zuerst hieß es : "Mit der 2. Impfung ist man vollständig geimpft und darf wieder alles" Dann "Erst nach 2 Wochen der 2. Impfung ist es soweit" Und jetzt muss man sich bis zur 3. Impfung immer noch testen lassenfür verschiedene Aktivitäten... ein absoluter Witz... ” Jo ist absolut nervig. Bin ich komplett bei dir. Leider ist es so, dass du mit der Impfung (im Gegensatz zu manch anderen Impfungen) nicht komplett frei von Vi…

• Quote from Drachenfaust83: “Quote from BlackLion: “Drachenfausts Imunsystem wird mit Corona fertig und andere anstecken tut er natürlich auch nicht ” Stell dir mal vor, es soll auch Leute geben, die nicht bei jedem Virus alle Fühler von sich strecken sondern immun bzw. nicht anfällig gegen solches sind :-)Und ich bin nunmal jemand, der ein sehr gutes Immunsystem hat und sehr selten krank ist... Witzig wie gesagt auch , dass diejenigen, die sich doch sooo viel gesünder ernähren und leben, viel öf…

• Quote from Goldeneye: “Du sprichst mir von der Seele lieber BigJim. Hier wird teils heftig und kontrovers ausgeteilt was wirklich nicht ganz okay ist. Teilweise ja richtig respektlos, jetzt zweifle ich doch dass alle hier über 30 sind, mich ausgeschlossen. Da die Pandemie jetzt schon 20 Monate andauert nehme ich an dass die Leute viel gereizter sind als beispielsweise noch im Sommer / Herbst des Vorjahres. ” Sorry, aber das finde ich ein wenig albern. Ja es wird gereizt diskutiert, aber es gibt …

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Maniac555 - - Off Topic

Quote from jori: “@SolidSega lass es doch einfach. Macht hier keinen Sinn eine andere Meinung zu haben, dann wird gelöscht oder man wird eine 99,9999999999999999999999999bla Lüge bezichtigt. Neue Videospielneuigkeiten erfährst du hier ja auch schon lange nicht mehr. Ich wollte auch nur mit einem kleinen Joke ( geld gegen ........ und für nexgam) dazu anregen das die User ein wenig Geld spenden. Bamm....Politik.....VERBOTEN......Gelöscht.... ich daraufhin meinen immerhin 120 Euro im Jahr Dauerauf…

• Quote from Fiffi: “Quote from Dennis2010: “Ich frage mich, aus meiner Sicht, warum wir uns auf Corona fokussieren wenn das eigentliche Sorgenkind die mangelhafte Versorgung von Nährstoffen ist. Durch die Herstellung von Elektrogeräten wird viel Wasser verbraucht das zur Herstellung von gesunden Gemüse dringender benötigt wird. Das Wasser in der Elektroindustrie ist danach zerstört. Mit dem Zerfall der Nährstoffe zerfällt auch unser Körper. gesünderes Essen -> gesünderer Mensch -> nicht so anfäll…

• Quote from RetroJaeger: “Würde eh nichts mehr bringen. Die heutigen vitamine sind auch nicht mehr das wahre. ” Doch doch. Die Vitamine von ForYouehealth (was soll der Name eigentlich heißen?!?) sind noch gut alte wertvolle Vitamine die man in Obst und Gemüse gar nicht mehr findet weil Elektrokonzerne unser Wasser vernichtet haben.

• Quote from Dennis2010: “Ich frage mich, aus meiner Sicht, warum wir uns auf Corona fokussieren wenn das eigentliche Sorgenkind die mangelhafte Versorgung von Nährstoffen ist. Durch die Herstellung von Elektrogeräten wird viel Wasser verbraucht das zur Herstellung von gesunden Gemüse dringender benötigt wird. Das Wasser in der Elektroindustrie ist danach zerstört. Mit dem Zerfall der Nährstoffe zerfällt auch unser Körper. gesünderes Essen -> gesünderer Mensch -> nicht so anfällig für Krankheiten …

• Quote from jori: “:thumbsup: ” Himmel…. Und da wundert sich jemand warum Ignorama die Geduld verliert.

• Quote from jori: “Hören wir doch bitte auf, das Zeug Impfstoff zu nennen. Nennen wir es einen kleinen Shoot für ein wenig mehr Freiheit. Es eine Impfung mit bewiesenem Nutzen. Dass die Wirkung nachlässt ist kein Beweis für einen geringen Nutzen. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Wie oft wurdest du gegen Tetanus geimpft? Alle mir bekannten Corona Infizierten waren voll geimpft. Alle momentanen Corona Intensivpatienten sind im MKK voll geimpft! Tote unter 59 Jahren im MKK 40! Das bezweifle …

• Quote from Yamazaki: “Quote from walfisch: “Quote from Maniac555: “Ich hab einmal Astra, einmal Moderna und kriege am 16. Biontech. Irgendwann gönne ich mir dann aus Prinzip ne Johnson. ” irgendeine wird schon helfen ” wer nicht Sputnik V nimmt ist nen Weichei ” forum.nexgam.de/attachment/265…0cee1c26f060f63516792d7a8

• Ich hab einmal Astra, einmal Moderna und kriege am 16. Biontech. Irgendwann gönne ich mir dann aus Prinzip ne Johnson.

Maniac555 - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Quote from BigJim: “Wirbt man in einigen Regionen nicht schon mit Gratis-Bratwürstchen für eine Impfung? Bekomme nächste Woche bereits meine dritte Corona-Impfung, habe bisher aber nicht eine einzige Bratwurst bekommen. Unverschämtheit! ” Hallo!Das hat man beim uns in dieser Form (mit Bratwürsten) tatsächlich versucht. Ein Gedanke, entstanden aus einer guten Gesinnung heraus, der aber vollkommen nach hinten losgegangen ist. Es gab einen Aufschrei von den Geimpften warum si…

Maniac555 - - Off Topic

Quote from Turbo-T: “Interessante Diskussionen hier. Ich werde meine Kinder (6 , 14, 16) auch nicht impfen lassen. Die Großen dürfen selbst entscheiden, die Kleine wird nicht geimpft. Bin auch der Meinung, eine Impfung muss auch einen Eigenschutz bieten, Kinder sind aber bei Corona kaum gefährdet. Ausserdem, wenn trotz Impfung sich die Kinder infizieren und ansteckend sein können, wo soll denn da bitte der Schutz anderer sein? Der Schutz anderer beläuft sich auf 2 Faktoren: 1. der direkte Schutz…

• Quote from SolidSega: “Nach den Entwicklungen der letzten Wochen ist zudem zunehmend illusorisch, darauf zu hoffen, dass die aktuellen Impfungen zu einer Überwindung der Pandemie führen würden. Sie verschaffen augenscheinlich Linderung für einige Monate, nicht mehr. ” Das ist so nicht richtig. Zum einen weil die Überwindung der Pandemie nicht zwangsweise mit immunität stehen muss. Zum anderen weil die Existenz der Booster-Impfung alleine nicht Aussage darüber gibt wie lange der Impfschutz dann a…