Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Nognir - - Xbox

Ich habe bei mir noch eine Xbox 360 Elite im Einsatz und beim Einschalten ist das Netzteil immer extrem laut und röhrt wie ein Elch. Erst wenn das Dashboard geladen ist und er sich eingeloggt und mit der Cloud verbunden hat wird das besser. Kennt das jemand von euch? Ist das ein Zeichen, dass das Netzteil langsam die Biege macht?

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

Nognir - - Xbox

Immerhin kam der hotfix jetzt doch recht zügig. Dann werde ich die nächsten Tage auch mal wieder reinschauen.

• [Multi] Destiny 2

Nognir - - Multikonsolerium

Morgen werde ich mich mal in den neuen Dungeon begeben für den Gjallarhorn. Da freue ich mich schon die "neue" Aktivität ist eigentlich ganz nett. Im Grunde nur ein remaster von der Prüfungen der neun, aber trotzdem als Abwechslung wieder ganz witzig. Finde auch toll, dass man über ein Siegel den neuen Titel "Vidmaster" sammeln kann

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Quote from Gyaba: “Wäre cool, wenn wir da eine Squad mit @konsolenfreaky zusammen bekommen würden. Anschließend dann "Hunt" oder "Halo: Infinite" :D” Also bei Halo wäre ich definitiv mit am Start.

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Mich würde das Spiel auch interessieren, aber der PvP Aspekt schreckt mich da ein wenig ab.

• Oh nein! Geht's jetzt zurück an den Absender?

• [PC/XBO/360] TitanFall

hab das bisher noch nicht ausprobiert, weil mir der Multiplayer von Titanfall 2 irgendwie nicht mehr zugesagt hat und in Apex hat man ja gar keinen Titan mehr oder?

• [PC/XBO/360] TitanFall

Überrascht mich persönlich irgendwie nicht, weil auf den Servern echt kaum bis nichts mehr los war. Zum Glück habe ich die Version für 360 schon komplett beendet. Auf der Xbox One werde ich es in den kommenden Wochen wohl beenden. Finde es am Ende zwar schade, weil ich das Game wirklich verdammt gern gespielt hab, aber war abzusehen, dass es irgendwann nicht mehr verfügbar sein wird. Neben Battlefield Bad Company 2 eines der wenigen Online-Shooter die ich richtig lange gespielt habe. Auf der One…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Bei Aliens bin ich sowas von dabei

• Sehr cool, dass es noch für die Switch kommt. Hatte es für die PS4 nicht mehr gespielt und so kann ich es doch noch nachholen.

• Anzahl der gespielten Titel: 607 erreichte Errungenschaften 10.075 Top 5 meistgespielte Spiele: 1. Destiny 2 2. Destiny 3. Forza Horizon 2 4. Forza Motorsport 3 5. Gems of War Schade, dass bei mir nicht Monster Hunter World mit auftaucht, aber ich glaube das hab ich tatsächlich auf der PS4 mehr gespielt als auf der XBox. Muss ich noch nachholen

• Zuletzt durchgezockt Topic

Hab gerade endlich Call of the Sea beendet und was soll ich sagen? Ein echt tolles, entspanntes Adventure mit nicht allzu schweren Rätseln und interessanter Story. Die war zwar recht leicht durchschaubar, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch meiner Meinung nach.

• Würde meine Statistik auch gern anschauen, aber läuft leider nicht auf mobile..

• Hm OK. Muss dann mal schauen ob das bei mir auch ist. Hab die Xbox Version bestellt.

• Zu Aquaventure gibt's einen Artikel auf atariprotos: atariprotos.com/2600/software/aquaventure/aquaventure.htm Hatte das Spiel vor einigen Jahren mal ausprobiert. Sieht zwar ganz nett aus, aber spielt sich eher mau. Hatte schon seinen Grund, warum das nicht mehr kam. Lag aber auch am Zeitpunkt, weil es mit 1984 doch recht spät gecoded wurde.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Das klingt ja schon mal top! Wenn der Langzeittest jetzt auch noch bestanden wird, dann steht unseren Sessions ja nix mehr im Wege.

• War bei dir noch eine Vorbestellung oder was gerade nicht lkeferbares dabei? Bei mir war nur noch das metallic child für Switch dabei, das ist glaub ich ein Japan Import

• Also meine Bestellung kam heute unversehrt an. Musste auch keinen Zoll oder so nachzahlen. Kann dann hoffentlich am Wochenende im Spiel reinschauen

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

Nognir - - Xbox

@Mistercinema warum hattest du den Streamer Modus überhaupt aktiviert? Der sollte ja eigentlich dann die kompletten Songs deaktivieren.

• True Trophies neXGam LeaderBoard

Nognir - - PlayStation

Wieso liegen lassen? Beim GTASC zerlegt es auch grad einen von meiner Freundesliste. Er hatte den Fußball Manager gespielt, der in den Gamepass kam und ist jetzt in der aktuellen Woche bei über -1000 Punkten, obwohl er weiterhin relativ gute Erfolge für die Challenge geholt hatte. Neue Spiele sind für den Contest einfach ziemlich schlecht, aber aufgrund von Bugs lohnt es sich ja oftmals eh zu warten