Search Results

Search results 1-20 of 998.

• PlayStation Vita

*tails* - - PlayStation Handhelds

Quote from 108 Sterne: “ Jetzt weiß ich nicht was mir lieber wäre. Server online lassen, und dafür die Games auf PS4, PS5 und Switch bringen, so dass die Vita Zocker eben dadurch weiter mitspielen können? Die Idee ist gut, hat aber aber zum Beispiel bei Phantasy Star Online 2 auch nichts gebracht - da wurde letzten Sommer ebenfalls die Vita rausgekickt, um die anderen Versionen in ihrer Entwicklung nicht aufzuhalten... Oreshika hatte keinen direkten Multiplayer, aber es gab da so Sachen wie dass…

• PlayStation Vita

@108 Sterne: Weißt du zufällig, für was man bei Oreshika die Onlineverbindung gebraucht hätte, wenn es gar keinen klassischen Mehrspielermodus gibt? Seit wann das Spiel in Europa eventuell schon offline sein könnte, weiß ich leider nicht - Sony hätte da ja so eine schöne Website mit Ankündigungen welche Server abgestellt werden/wurden zur Hand... man müsste sie halt bloss mal entsprechend pflegen *lol* Über die Sinnhaftigkeit, Server abzuschalten, brauchen wir, glaube ich, gar nicht diskutieren …

• PlayStation Vita

Serverabschaltung für Freedom Wars, Soul Sacrifice Delta und Oreshika: Tainted Bloodlines am 24.12.2021. Yay, Weihnachtsgeschenke - Sony hat echt mal wieder ein Händchen Wobei ich Oreshika nicht aus eigener Erfahrung kenne, dachte eigentlich, das Spiel hätte gar keine Multiplayerfunktion...

• Der N-Gage Thread

*tails* - - N-Gage

Sieht sehr cool aus Muss mir das Spiel auch endlich mal laden...

• PlayStation 5

*tails* - - PlayStation

@Moosmann: Ich befürchte auch, dass da nichts mehr kommt... Gerade erst - mit über einem Monat Verspätung - den Tweet gefunden, dass die Server für LittleBigPlanet 1, 2 & 3 für PlayStation 3 und PS Vita nicht mehr gefixt werden und es nur noch auf der PS 4 weitergeht. Zumindest sind (bisher) nicht sämtliche von Nutzern erstellten Levels im Nirvana verschwunden... Aber Sony ist leider einfach durch mit den beiden Plattformen. Wollte eigentlich ebenfalls noch das ein oder andere digitale Spiel kau…

• Ganz kurzfristiger Hinweis: In gut zwei Stunden endet der Vorbestellzeitraum für Nongünz - Doppelgänger Edition.

• Good Old Games

*tails* - - PC & Mac

Quote from The_Clown: “Ganz unten auf der Hauptseite des Shops gibt so Kacheln oder so wo dann dahinter eine neue Seite ist und dort sieht man wenn man auf das Bild zum Halloween Sale geht das ein Dargon von H.P. Lovecraft Gratis zu holen gibt. Keine Ahnung was da ist aber kann man ja mal für 0 € testen. ” Danke für den Tipp Habe gerade gesehen, dass das Spiel auf Steam ebenfalls kostenlos ist. Gespielt habe ich es noch nicht, aber zumindest sind die Bewertungen recht positiv...

• Quote from Kyo: “Bei Amazon anmelden und dann über den Link schauen, ob man für den 5€ Gutschein berechtigt ist ” Super, danke dir - kommt genau richtig

• Play-Asia Exklusivtitel

*tails* - - Multikonsolerium

Ich habe Bard's Gold in der Fassung von Limited Run Games hier herumliegen und meine Sehnsucht, dafür nochmal Geld auszugeben, hält sich daher in Grenzen Aus der Beschreibung leite ich ab, dass es bei der Complete Edition vorrangig um irgendwelche zusätzlichen Halloween-Levels geht - kann mir bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat und ob man auch anderweitig in den Genuss kommt? Gab es die per kostenlosem Title Update? Im PlayStation Store finde ich zumindest nichts dazu... Oder handel…

• @bluntman3000: Super, danke dir Bin tatsächlich am überlegen, da ich mir damals Knights of Pen & Paper +1 Deluxier Edition bei Strictly Limited geholt habe und das hier ja scheinbar so eine Art Nachfolger sein soll...

• Den Gedanken hatte ich komplett beiseite geschoben und die Internetleitung verantwortlich gemacht - dachte mir, es kann doch nicht sein, kaum die Platte gekauft, schon im Eimer

• Habe eben eine eMail bekommen, dass morgen der Vorbestellerzeitraum für Galaxy of Pen and Paper +1 Edition endet. Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass Red Art Games jetzt scheinbar auch auf diese Open Preorder-Modelle setzen... In dem Laden konnte man ja bisher problemlos auch über einen längeren Zeitraum die Titel bekommen - vielleicht für den Besitzer auch zu lange? Glaubt ihr, diese neue Strategie wird das Geschäft ankurbeln, weil mehr Leute aus FOMO zuschlagen, oder werden die letztendli…

• "Xbox-Dani"... also wenn das öffentlich bekannt wird, dann bekommt die Vita bestimmt ganz arg viel "Kopfschmerzen" in nächster Zeit und verweigert sich

• Ach, sehr gut zu wissen - hab mich die letzten Tage schon gewundert, warum es mit den Aktualisierungen oft gar so tranig geht und dann auch gerne einfach mal komplett gestoppt wird. Dachte allerdings, es läge an meiner Internetleitung und hätte bei diesen Umständen nie auf ein generelles Problem getippt...

• PlayStation 3

*tails* - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Ich dachte schon jetzt wird der Store doch dicht gemacht. ” Dachte ich auch im ersten Moment! Ob das schon der erste Schritt der "foreseeable future" ist... ?

• PlayStation Vita

@108 Sterne: Wollte ich auch eben posten Hab echt erstmal nen kleinen Schreck gekriegt, als ich die Überschrift der eMail gelesen habe...

• Der N-Gage Thread

*tails* - - N-Gage

Na, du scheinst ja voll das N-Gage-Netzwerk am Laufen zu haben

• @FliegenTod: Also Custom Firmware habe ich keine drauf, bei der PSP ist immer noch alles original. Funktioniert so ein Adapter dann überhaupt?

• @FliegenTod: Das wäre echt ne super Alternative, wenn die einwandfrei funktionieren! Sehr günstig und dadurch, dass man den Speicher über die SD-Karten beliebig erweitern kann, spart man sich auch das ständige Wechseln der Memory Stick Duo Pros... Weißt du, ob es Limits gibt, bis zu welcher Größe die PSP SD-Karten schluckt?

• Der N-Gage Thread

*tails* - - N-Gage

Wo hast du das denn aufgegabelt ? Schade, dass es nicht mehr in Produktion ging damals...