Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

bis auf die usk Geschichte müsste es denk ich das selbe sein

• Kleine PCs als Allrounder

exocron - - PC & Mac

@The_Clown Ja die fangen bei celeron an und gibt es bis zu i7-Prozessoren

exocron - - PC & Mac

hier die offizielle Seite von HP support.hp.com/at-de/document/c05366498 Hier sind aber auch unterschiedliche Ausstattungsvarianten beschrieben

exocron - - PC & Mac

Ich habe um Weihnachten rum sehr günstig einen HP ProDesk 400 G3 Mini bekommen können. Der hat nen i3-7100t mit einer Intel HD630 drinnen. Verwende ihn sporadisch als Multimedia PC und zum Testen für Batocera. Wollte mich jetzt auch mal ranmachen um das ein oder andere PC Spiel zu testen. Formfaktor ist schon sehr cool. Nen Casemod dazu fände ich schon verlockend

• PlayStation 5

exocron - - PlayStation

Haha der war gut

• Quote from herr-g: “Hoffentlich die einzig richtige Gunhed Edition. ” wo bekommt man die aktuell ohne Kreditkarte?

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Vor allem vor dem Hintergrund, dass er ein Sommerauto besitzt find ich das zynisch. Aber gut. ” Aber mal ganz ehrlich: Was hat ein Sommerauto damit zu tun? Wer bindet mehr Kapital? Derjenige der sich für 35000 Euro nen neuen Golf holt oder jemand der geschätzte 15000 Euro für nen Honda Integra Type R und gute 2000 Euro für nen Honda Concerto ausgegeben hat? Klar braucht man keine 2 Autos, aber das ist immer eine Frage der finanziellen Möglichkeiten und persönlichen Prioritä…

• Zuletzt durchgezockt Topic

exocron - - Multikonsolerium

mit Uncharted 3 das dritte Spiel dieses Jahr durchgespielt Bin jetzt am überlegen ob ich gleich mit Teil 4 weitermache oder erstmal was anderes zocke

• Letzter Hardwarekauf

exocron - - Off Topic

Pc-Engine Core Grafx Mini sollte mir noch die TurboGrafx Mini billig über den Weg laufen hole ich sie mir auch. Aber da die nicht wirklich mini und dazu noch häßlich ist muss ich die nicht auf Teufel komm raus haben

• 20 Jahre Xbox Thread

exocron - - Xbox

Würde mich auch sehr über das Spiel freuen und bin gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

exocron - - Off Topic

Dankeschön

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

Warum so ne große Diskussion aufmachen? Wenn mir die Aussagen , das verhalten oder Ähnliches eines Besuchers in meinem Haus oder Wohnung nicht passt schmeiß ich ihn raus. Seine Meinung darf er dann gerne weiter kundtun, aber nicht mehr bei mir zu Hause. Ist in diesem Forum auch nichts anderes. Ersetze das Wort Haus oder Wohnung einfach gegen Forum

Das Remaster auf der PS5 Hab zwar auch die Originale, aber da hab ich komischerweise beim Erstling schon sehr früh aufgegeben. Kam da irgendwie nicht weiter und hatte einfach keinen Bock auf rätseln. Da ich erst sehr sehr spät ne ps4 bekommen habe hole ich nun vermehrt die ps4 spiele nach am nervigsten empfand ich bisher bei den ersten beiden Teilen den Kampf mit den „Viechern“. Die haben mich ziemlich gestresst

Nr. 2 in diesem Jahr: Uncharted 2

• Alles ist scheiße!!!

exocron - - Off Topic

Ich vermute entweder einen heimlichen hohen Verbraucher (Kühlschrank zum Beispiel) oder der Zähler hat nen Treffer

• Emu Konsole Scart

exocron - - Exoten & sonstige

Das Super Retro-Cade hat zumindest AV-Out

Uncharted 1 aus der Nathan Drake Collection

• [Multi] Call of Duty Vanguard

Jetzt scheint es zu laufen und ich kann mir die Kampagne herunterladen. Mal schauen ob die wenigstens geht

• [Multi] Call of Duty Vanguard

Hab das nun doch mal in die PS5 geschmissen. Daten wurden von Disc auf die interne Festplatte gespielt, gleichzeitig ne updatedate heruntergeladen. Spiel startet aber nicht App oder Spiel kann nicht gestartet werden! What the fu… nervt mich tierisch. Hätte schon wieder Lust den Dreck zu verkaufen. Soll sich doch jemand anderes drüber ärgern Was waren das für schöne Zeiten als man bei Konsolen einfach das Spiel einlegte und anfangen konnte zu zocken Hab’s jetzt nochmal von der Platte geschmissen …

• Nebenkostenerhöhung Miete

exocron - - Off Topic

Wieso denn nun 400? Die Kosten von der Versicherung hätte er aber auch schon von Anfang an ansetzen können. Von daher Glück gehabt Er dürfte übrigens auch die Grundsteuer anteilig ansetzen