Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Ist leider schon ausverkauft..
-
MiSTer FPGA Arcade Cores
Nognir - - SNK & Arcade
Post@bluntman3000 denk dir nix, ich bin im selben Boot
-
Quote from bluntman3000: “Quote from Nognir: “Bin auch auf das Game von Kojima gespannt. ” Anti-Xbox Kojima fans dredge up year-old petition to cancel new game :lol:” Also ich bin persönlich auch kein Fan von exklusiven Spielen, weil es in meinen Augen unnötig ist. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus..
-
[Multi] SBK 22
PostYay! Es ist soweit! Nach mehr als zehn Jahren kommt mit SBK 22 endlich wieder ein neues Spiel der Superbike Wertmeisterschaft für PC und Konsolen. Schon bald dürfen wir also als Jonathan Rea oder Remy Gardner uns aufs Motorrad schwingen. Also ich freu mich drauf! Beste Nachricht der Woche! youtu.be/zE8HmGNFfbs
-
Hot wheels war damals zwar etwas Abwechslung, aber zum Rennen fahren war's tatsächlich eher schrecklich, weil man durch die schmalen Streckenteile nur schwerlich überholen konnte. Also von meiner Seite hätten sie sich das echt sparen können
-
[Multi] WRC 10
PostIch kann nur für die Series X version sprechen und die läuft definitiv flüssig in 4K. Hab aber gelesen, dass das fahren mit dem Dualshock 5 wegen dem Dual Sense noch mehr Spaß machen soll, weil das sehr gut umgesetzt sein soll. Ob's von der Auflösung her ein downgrade gab auf der PS5 wegen der schwächeren Hardware kann ich allerdings nicht sagen.
-
War schon eine starke Präsentation. Hoffe jetzt nur auf neue Strecken oder vielleicht paar restaurierte Klassiker aus Forza 1 und 2
-
Harvest Moon in Sci-Fi, nur ohne heiraten
-
Nintendo Wii U
PostBei mir war das recht eindeutig Von 750 Stunden mehr als 400 für Monster Hunter und knapp 70 für Amazon Prime Video
-
Ich schätze mal, dass sie einfach den möglichen Hype der WM mitnehmen wollten. Schade aber, dass es vom Umfang so mau sein soll. Den Vorgänger habe ich zwar gern gespielt, aber empfand ihn vom Schwierigkeitsgrad her so unausgewogen. Manchmal war der Gegner völlig planlos und der nächste hat einen dann direkt an die Wand gespielt. Das war mir damals etwas zu unstet.