Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Deutsches Netflix
PostDanke für den Tipp, werde ich mir am Wochenende auf Jeden Fall reinziehen
-
The A500 Mini
AtomicBomberman - - Amiga
PostAufgrund der begrenzten Kompatibilität von WHD Roms bin ich jetzt auf ADF umgestiegen. Klappt soweit besser. Gestern wollten wir mit 2 Pads zocken. Jedoch klappt dies auch nur eingeschränkt. Spiele wie bspw. Dogs of War nutzen den 1. und 2. Ausgang für Joysticks. Im Menü habe ich für beide Ausgänge jeweils das c32 sowie Joystick versucht. Leider klappt beides nicht. Und das bei vielen Spielen. Kann mir hier ggf, jemand helfen?
-
Kann ich auch nur bestätigen. Waren gestern Kino und ich war echt skeptisch. Alles in allem aber ein Highlight!! Ein wirklich würdiger Nachfolger
-
The Batman 0,5/10 Übel, wirklich übel. Ich dachte ich hätte schon viel gesehen, ja auch den neuen Bond. Aber das war wirklich heftig. 180 Minuten. Keine Gnade, aber ich habe es geschafft. Längen um sinnlose Längen…… Ich weiss nicht was schlechter war: das Drehbuch, die Regie oder der neue „Batman“ Absolut unglaubwürdige Story und Schauspieler. Platt und ohne Gefühl bzw Emotion. Jeder Charakter war 08/15 und ohne Charisma. Wortwitz oder Cleverness war auch nicht gefragt Setting war auch grottig. …
-
The A500 Mini
Postalso ich habe die Hoffnung das das ein oder andere Spiel was ich unter WHD nicht zum laufen bekomme unter ADF läuft Apprentice und Hybris laufen bei mir bspw. nicht mit WHD
-
The A500 Mini
PostEcht jetzt ? Cool. Danke für die Info
-
Also ich spiele gerade auf dem A500 Mini Eishockey Manager und Winzer. Absolute Empfehlung;)
-
The A500 Mini
PostQuote from CD-i: “Ehrlich, beschäftigen sich einige nicht minimal mit dem Produkt im voraus? Es steht wirklich überall dass man das Teil mit einem USB keyboard betreiben kann, wahrscheinlich sogar auf der Verpackung, mindestens der Anleitung und überall im Netz. Außerdem hat es eine Software Tastatur eingebaut. ” also ich nur minimal, mache schon in genug andern Sachen meinen Meister aber danke für die Rückmeldung
-
The A500 Mini
PostBin jetzt auch gerade am Testen. Mit der fehlenden Tastatur ist bei vielen Spielen ein echtes Ärgernis. Weiß jemand ob man eine usb Tastatur anschließen kann ?
-
Amazon
PostIch würde gerne Real schauen. Dankst gerade Verlängerung:D