OK kann auch sein daß ich in letzter Zeit, zuviel Anime gekuckt hab, deswegen übersehe ich das gerne. Ich glaub das Game wird schon den Weg in deine Sammlung finden. Vielleicht zum " ich kann nicht bei diesen Preis wiederstehen" Schnäppchen.
Mir kommt es eher Comichafter rüber als das sie niedlicher werden. Ich denke dann ist es eher Geschmacksache..... Stell dir vor die kommen mit Anime Augen, da könnte ich dich verstehen, aber hier wollen die Entwickler einfach ihren eigenen Stil zeigen.
@ 108 Sterne Finde nicht das es zu knuddlig aussieht, eher das es der alten Turtles Serie ehrt. Alleine das finde ich Klasse, es muss nicht immer krass auf Realismus getrimmt werden. Der Titel will Spaß machen und das erwarte ich auch.
2022: 1 . Star Wars Jedi Fallen Order PS4 Gutes Game, wollte aber erst so Mitte des Games bei mir zünden. 8von 10 2. Fallout 4. PS4 Ich wurde erschlagen von den Möglichkeiten im Game.... Da konnte man ja fast alles machen ... Story war gut und der Twist war Klasse... Aber irgendwann hatte mich die Lust vergangen, es war doch zuviel...... 7 von 10 3. Huntdown Switch Klasse Game, geile Atmosphäre und coole Sprüche... War schön von Trailer damals mein Must Have und ich würde nicht enttäuscht. Und d…
Mega, hoffe .... Naja man kann 100% davon ausgehen, das da ne Mega Collectors Edition von LRG kommen wird.... Das Game sieht echt Klasse aus und wird jeden Turtles Fan frohlocken lassen.
@mickschen Das war mehr oder weniger groß angekündigt, aber es wird jedes Jahr gewichtelt.... Hatte sogar Angst das nicht genug zusammenkamen. Dann kann ich dich 2022 ja schon vormerken.
So hab jetzt auch Mal ausgepackt hier meine Ausbeute: resized-a68667749-p-20211224-183246-1-1-1.jpg die Kekse haben die paar Minuten nicht überlebt. Das Yokai Watch ist jetzt nicht so meins, aber die beiden anderen Games hatte ich noch nicht. Von daher danke an meinen Wichtel....
Quote from bluntman3000: “Quote from Anubis21: “Hey CIT und Bluntman3000, habt ihr was bekomm? Sonst werde ich langsam die Kettensäge an.... ” Guck mal Beitrag #49 ” OK OK.... Hab's übersehen
Joar mir geht schon die Pumpe .....die Vergangenheit hat mich schon eines besseren belehrt...... Aber ein "nach Weihnachtsgeschenk" ist ja eigentlich auch schön.....
Quote from RetroJaeger: “Das wäre so das nächste Manko an der Sache. Man möchte das ja spätestens am 23 oder 24.12 fertig haben bzw ich würde es gern um den Zeitraum fertig haben. Ein Weihnachtsvideo was erst Tage nach Weihnachten, wohlmöglich erst Richtung Silvester erscheint ist in meinen Augen etwas sinnlos (das Video würde paar Tage in Anspruch nehmen mit Aufnahme, schneiden etc) Ich verstehe natürlich auch das es Leute gibt die ihre Pakete erst zu Weihnachten öffnen wollen. Bei einem Videop…