Search Results

Search results 1-3 of 3.

• RE: XBox3000 LAN 3

repheus - - Zockertreffen & Events

Quote: “Original von *SONIC* Quote: “Original von repheus ... und zum ersten mal die Xbox360 zu Gesicht bekommen.” Ich sag nur Games Convention. :geil:” Bis jetzt hat Microsoft doch noch nichts angekündigt, oder? XBox3000 hat die zuscherung bekommen.

• XBox3000 LAN 3

repheus - - Zockertreffen & Events

Hi @ all, da mir schon des öfteren gesagt wurde, dass viele gar nichts von der letztjährigen XBox3000 LAN wussten, wollte ich mal ein bisschen darüber informieren. Also, die LAN ist vom 2. – 4. September im Moviepark Germany (Bottrop Kirchhellen) in einer Studiohalle direkt neben dem Park, außerdem sind direkt daneben Parkplätze, wo genug Platz für 333 Autos und mehr ist. Man wird Rainbow Six : Lockdown bzw. Far Cry : Instincts spielen können und zum ersten mal die Xbox360 zu Gesicht bekommen. A…

• Hallo Leute, Wollte euch nur sagen, das ich hier einfach ungefragt Werbung gepostet habe, ohne es mit den Admins abzusprechen. Ich verspreche das nicht mehr zu tun, sondern mich vorher mit den Boardregeln auseinander zu setzen und die Admins zu befragen... [Edit by Sebastian] Info´s gibts unter nexgam.de Grüße, repheus