Search Results

Search results 1-20 of 813.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Honigdieb - - Multikonsolerium

1. Shadow Dancer // MD // 02.01 // 1cc 2. Lotus Turbo Challange // MD // 08.01 3. The Death and Return of Superman // SNES // 09.01 4. Commander Keen Vol. I : Marooned on Mars // PC // 18.01 5. TMNT - The Hyperstone heist // MD // 24.01 // 1cc (Raphael) 6. Darius Twin // SFC // 16.02 // 1cc 7. Akumajou Dracula // SFC // 20.02 8. Might & Magic 4 - Clouds of Xeen // PC // 24.02 9. Sonic Blast Man 2 // SFC // 26.02 // 1cc 10. Soldiers of Fortune (The Chaos Engine) // MD // 20.03 // (Gentleman+Thug)…

• *Push*

• [MD] Final Fight Ultimate

Honigdieb - - SEGA

Auf jeden Fall 2022 wird das Jahr des Brawler? Bin schon gespannt wie es weiter geht.

• Am Ende, also wenn es hart auf hart kommt gilt sowieso dass jeder Fall einzelnt betrachtet werden muss und wird. Das heißt wenn festgestellt werden muss ob ein gewerbliches Handeln vorliegt. Dabei muss dann entschieden werden ob dem ein gewerblicher Gedanke zugrunde liegt. Der Punkt mit dem Gewinn muss dabei gar nicht mal ausschlaggebend sein. Es kann auch als Gewerbe eingestuft werden, wenn der VK mit seinen Verkäufen gar keinen Gewinn (oder nur sehr wenig) macht. Dazu kommt noch, dass wenn ein…

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

Honigdieb - - SEGA

forum.nexgam.de/attachment/280…f4f656f68f286e4b918a5e006 Aracde Version forum.nexgam.de/attachment/280…f4f656f68f286e4b918a5e006 MS Version @108 Sterne Autsch, da hast du vollkommen Recht. In der Aracde sieht das auch nicht besser aus. Michaelangelo und Raphael sehen ja ok aus. Die anderen beiden haben aber irgendwie Probleme mit ihren Gesichtern/Augen. Da es aber im Original auch so ist können sie es auch gerne so lassen. Oder auch ein paar Pixel verschieben um das zu korrigieren. Naja, das sin…

• [MS] Teenage Mutant Ninja Turtles

Honigdieb - - SEGA

Die Ingame Grafik sieht sehr gut aus. Beim Charakter Select Screen sollten sie aber nochmal die Portraits überarbeiten.

• Alles ist super!!!

Honigdieb - - Off Topic

@Ignorama Der kommt aus dem kleinen Kürbisbeet auf der Dachterasse. Theoretisch kann es da ja alles reinwehen. Er ist da drin so von alleine gewachsen. Ahorn gibt es sicherlich einige in den Straßen der Umgebung verteilt. Nach meinem "Umtopfen" sind auch noch 2 der Blätter dazu gekommen. Ich kann ja gern in einem Jahr nochmal durchgeben was draus geworden ist.

• Alles ist super!!!

Honigdieb - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Steht doch dran, Wilder Wein. ” ;D Nein, nein. Das ist doch nur das Label vom Blumenkasten in dem ich das Teilchen vorübergehend eingepflanzt habe. Der wilde Wein wächst nebenan (nicht mehr im Bild zu sehen)

• Alles ist super!!!

Honigdieb - - Off Topic

@Ignorama Das mache ich auch ab und zu. Wenn ich sehe dass irgendwas wächst aus dem mal was "Geschteits" werden könnte, setze ich es in einen Blumenkasten und warte den Sommer ab was passiert. Habe da gerade auch so einen kleinen Kollegen der mich an dein Foto erinnert hat. Was es aber genau ist kann ich nicht sagen. forum.nexgam.de/attachment/280…f4f656f68f286e4b918a5e006

• Alles ist super!!!

Honigdieb - - Off Topic

Ich habs früher, so 1994 bis 1998 auch im Verein in der Jungedmannschaft gespielt. Wirklich gut war ich aber nicht, im Gegenteil. Gestört hat es mich damals aber nie. In den Jahren hätte ich auch ab und zu mal wieder gern ne Runde gespielt, aber von den Leuten damals war keiner mehr da. Der Verein wurde damals auch um die 2000er aufgelöst und von der Jugendmannschaft haben die meisten aufgehört oder sind zum Teil auch in andere Vereine gewechselt. Habe dann auch mal so nebenbei gehört dass die B…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Honigdieb - - Off Topic

Awesome Possum. Diese Woche gabs einmal Sparkster MD für mich. "Eigentlich" wollte ich ja keine Spiele mehr kaufen... forum.nexgam.de/attachment/280…f4f656f68f286e4b918a5e006

• Ich habe eine Move-Combo herausgefunden die so nicht im "How to Play" erwähnt wird. Entscheidend ist dabei der mittlere Teil. 1. Jp+Att = Rising Attack 2. Up+Att (hold, while in air) = descending Attack + Rising Attack again (instant) Der springende Punkt dabei ist, dass der 2. Rising Attack unmittelbar nach dem Aufkommen auf dem Boden folgt, ohne dass man dafür den regulären Move eingeben muss. In der Praxis sieht das dann so aus: Man beginnt mit einem gewöhnlichen Rising Attack (Jp+Att). Sobal…

• Alles ist scheiße!!!

Honigdieb - - Off Topic

Quote from CD-i: “Absolut richtig. Die meisten halten das "halten und warten" nur nicht wirklich aus ” Da stecke ich auch grad drin Hab ein bisschen auf Risiko gezockt und Twitter Aktien bei der geplanten Musk übernahme für fast 49€ das Stück gekauft. Jetzt sitz ich da und muss Däumendrehen. Verkaufen mit Verlust werde ich aber nicht. Das Halten und Warten ist aber wirklich so eine Sache. Da sagt man sich "abwarten" schaut dann aber trotzdem jeden Tag den Kurs an.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Honigdieb - - Multikonsolerium

1. Shadow Dancer // MD // 02.01 // 1cc 2. Lotus Turbo Challange // MD // 08.01 3. The Death and Return of Superman // SNES // 09.01 4. Commander Keen Vol. I : Marooned on Mars // PC // 18.01 5. TMNT - The Hyperstone heist // MD // 24.01 // 1cc (Raphael) 6. Darius Twin // SFC // 16.02 // 1cc 7. Akumajou Dracula // SFC // 20.02 8. Might & Magic 4 - Clouds of Xeen // PC // 24.02 9. Sonic Blast Man 2 // SFC // 26.02 // 1cc 10. Soldiers of Fortune (The Chaos Engine) // MD // 20.03 // (Gentleman+Thug)…

• Got it! Den Barber Pole, wie er in diesem Spiel vorkommt habe ich hier schon mal gesehen. In der Chun Li Stage von SF2 (ganz rechtes im Bild) forum.nexgam.de/attachment/280…f4f656f68f286e4b918a5e006

• Ich sehe nicht dass da etwas abgepaust ist. Und "Moves" sind nicht patentiert. Nur weil es vielleicht gleiche Posen sind, ist es nicht geklaut. Und selbst wenn es abgeschaut wurde - ja, dann bitte - ist halt so . Sollen sie und dürfen sie auch. Da macht man dann nur aus einer Vorlage etwas Neues. (Bsp. Konami NES Cover) Ein Prozess denn es schon immer so gab auch in anderen Bereichen wie zB. Film. Krieg der Sterne 1977 besteht quasi nur aus Ideen die aus anderen Vorlagen entstanden sind. Das nen…

• @The_Clown Ja das is es. Vielen, vielen Dank!

• Ich kenne das aus irgendeinem anderen Spiel. Aber sicherlich gibts sowas auch in echt - oder gab es. Was ist das? forum.nexgam.de/attachment/279…f4f656f68f286e4b918a5e006

• Ich hasse Sommer

Honigdieb - - Off Topic

Was wirklich teilweise beim Grillen etwas hilft ist so ein kleiner Teller mit einem Reststück, wenn es sich um agressive Wespen handelt. Mittlerweile denke ich die hören es schon wenn man die Packung vom Grillfleisch aufmacht. Es gibt dann immer soetwas wie einen Scout, der erstmal die Lage abcheckt. Kurz darauf kommen dann immer 5-7 andere Wespen und dann macht das Draußenessen wirklich keinen Spass mehr. Wenn die Erste da ist, sollte man schon den Teller bereit halten und diesen dann samt Wesp…

• [SNES/SFC] Rendering Ranger: R2

Honigdieb - - Nintendo

Ich war damals auch schon ein absoluter Gegener der Render Grafik. Zum größten Teil habe ich es ja in den Zeitschriften gesehen. Vorallem die ganzen frühen Bilder der Ultra64 Spiele. Damals habe ich mich schon gefragt wie man dass schön finden kann im Vergleich zu gezeichneten 2D Sprites oder Grafiken allgemein. Meine Cousine hat immer "Holzfiguren" dazu gesagt. Aber der Status Quo war nunmal 3D > 2D und wenn das SNES keine Super Render 3D Grafik konnte, dann mussten den 2D Sprites eben so ausse…