Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Womöglich hat es mir ja ganz gut gefallen, weil ich auch heutzutage gerne Walking Simulators bzw. Narrative Adventures spiele. Wäre glaub ich eine gute Gelegenheit um den Titel mal doch nochmal zu spielen. Hatte das damals nicht durchgespielt, weil ich irgendwo nicht weiterkam.

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

Dann ist's bei mir wie von vielen beschrieben einfach Gewöhnungsache. Mal schauen wie es läuft wenn ich mit Ghostwire Tokyo durch bin.

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

@walfisch wo hast du deine Gewichtsangaben her? Ich schätze Mal, dass die Angabe für einen Xbox Controller mit Batterien oder controllerpacks ist, denn die nutze ich nicht, weil meiner am Kabel hängt. Das wird wohl den Unterschied ausmachen. Im Dualshock sind die Akkus ja fest integriert glaub ich. Hab aber schon gesehen, dass es bisher nur Adapter für die PS4 gibt. Von daher ist die Diskussionen eigentlich eh schon durch.

• [PS5] Returnal

Nognir - - PlayStation

Ich hab's immerhin schon mal installiert und will es am Wochenende mit meinem Kumpel im Coop angehen.

• Das Echo Night Beyond hab ich tatsächlich auch. Das hat mir damals auch sehr gut gefallen, aber kann mich leider kaum noch daran erinnern.war so ein wenig wie Project Zero als Sci Fi. Grad gesehen, dass das sogar von From Software entwickelt wurde. Witzig

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

Der Xbox Controller ist für mich auch das Nonplusultra. Der PS5 Controller ist zu schwer und liegt einfach nicht gut in der Hand. Die Stickanordnung ist für mich eben auch nix. Das Dualsense ist nett, brauche ich aber nicht. Deaktiviere meist eh Vibration bei Spielen und dieses ruckeln der Trigger nervt mich auch eher, als das ich es als Mehrwert bezeichnen könnte. Werde jetzt erstmal die exklusiv-Spiele spielen die ich habe (GT7, Returnal und Ghostwire Tokyo) und dann erstmal warten bis wieder …

• PlayStation 5

Nognir - - PlayStation

Hat jemand von euch einen Adapter ausprobiert um einen Xbox Controller an der PS5 nutzen zu können?

• Danke, hab ich mir schon fast gedacht. Dann werde ich das mit dem Guthaben mal machen. Will mit einem Kumpel demnächst mit Returnal anfangen und da reicht mir die digitale Version

• Hat jemand eine gute Adresse wo man günstig ne Mitgliedschaft erwerben kann?

• Ist schon nicht schlecht. Weil bisher wurde zwingend der Controller vorausgesetzt und viele haben gar keinen für den PC

• Womöglich wieder mit Fanservice hab nicht geschaut ob es von Compile Heart ist.

• Tolle Ankündigung für mich. Endlich wieder ein Dungeon Crawler

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Nognir - - Nintendo

Ist leider schon ausverkauft..

• ziemlich abgefahren da braucht man aber wirklich ein Famicom für oder?

• MiSTer FPGA Arcade Cores

Nognir - - SNK & Arcade

@bluntman3000 denk dir nix, ich bin im selben Boot

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Quote from Nognir: “Bin auch auf das Game von Kojima gespannt. ” Anti-Xbox Kojima fans dredge up year-old petition to cancel new game :lol:” Also ich bin persönlich auch kein Fan von exklusiven Spielen, weil es in meinen Augen unnötig ist. Aber das schlägt dem Fass den Boden aus..

• [Multi] SBK 22

Nognir - - Multikonsolerium

Yay! Es ist soweit! Nach mehr als zehn Jahren kommt mit SBK 22 endlich wieder ein neues Spiel der Superbike Wertmeisterschaft für PC und Konsolen. Schon bald dürfen wir also als Jonathan Rea oder Remy Gardner uns aufs Motorrad schwingen. Also ich freu mich drauf! Beste Nachricht der Woche! youtu.be/zE8HmGNFfbs

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Nognir - - Off Topic

Danke euch und schöne Grüße vom Wolfgangsee

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Als Starfield kam, hab ich tatsächlich auch abgeschaltet. Da erwarte ich wie andere kaum anderes Gameplay als in Fallout und/oder ESO, nur eben in Sci-Fi. Außerdem wollte ich mich da nicht spoilern lassen.

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

Nognir - - Xbox

Hot wheels war damals zwar etwas Abwechslung, aber zum Rennen fahren war's tatsächlich eher schrecklich, weil man durch die schmalen Streckenteile nur schwerlich überholen konnte. Also von meiner Seite hätten sie sich das echt sparen können