Search Results

Search results 1-20 of 555.

• Quote from mickschen: “Also ich finds gut. Selbst kaufen, Bild von machen kann ich nur sagen. ” In den Threads über Deadly Premonition 2, The Last Of Us Part 2 und Cyberpunk 2077 musste man das Spiel selbst gespielt haben, um seine Meinung zur Technik oder auch zur Story mitteilen zu dürfen. Sonic Origins scheint hierbei eine Ausnahme zu sein. Da reicht es schon aus, wenn man sich ein paar Youtube Videos angesehen hat

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

redge - - Xbox

Quote from Phill XVII: “Omori ist jetzt verfügbar. Unbedingt reinschauen, das Spiel ist ein kleines Meisterwerk. ” Ich habe nun etwas mehr als 25 Stunden in Omori gesteckt. Leider sind meine Spielstände bereits zwei Mal auf frühere Spielstände zurückgestellt worden und ich weiß nicht, warum das passiert. Das Spiel ist echt gut, aber ich will nicht immer wieder 2 oder 3 Stunden an Spielzeit wiederholen müssen.

• Wenn man als Privatverkäufer ein entsprechend gutes Verkäuferprofil vorweisen kann, ist man durchaus in der Lage 1000 Angebote oder sogar mehr gleichzeitig anzubieten. Ich habe mal meine eigenen Verkäuferlimits überprüft und laut Ebay darf ich monatlich 1700 Artikel oder Waren im Wert von 45000 Euro verkaufen. Dabei habe ich nie einen Antrag gestellt, um meine Verkäuferlimits erhöhen zu lassen.

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Die meisten Entscheidungen im Fußball werden auf Grund von mehr Gewinneinnahmen getroffen. Ich muss zugeben, dass ich mich für das, was außerhalb des Rasens geschieht, nur bedingt interessiere. Ich sehe mir diese "Freundschaftsspiele" nur deswegen an, weil es um etwas geht, auch wenn es nur um vier Qualifikationsplätze und den Aufstieg oder Abstieg geht. Vor der Nations League empfand ich Freundschaftsspiele als nicht sehenswert. In meinen Augen sind die Spiele in diesem Format spannender. Am En…

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Quote from KiRuBAdOnE: “Drittens, da es kein Test ist kannst du keine Experimente probieren oder neue Spieler schwerer testen... Du nimmst es ernst oder gehst unter. Somit ist das auch nicht gerade gut für neue Spieler die sich beweisen möchten. Oder neue Taktiken, um diese auszuprobieren. Es ist einfacher so was gegen Andorra Mal zu testen als gegen Italien. ” Am Beispiel Italien kann man zumindest in dieser NL Saison gut erkennen, dass auch neue Spieler zum Einsatz kommen. Aber selbst wenn du …

• Ich bin im Single Player in Level 13 angelangt. Wenn dir Turtles in Time gefällt, wirst du dieses Spiel lieben.

• Ich habe es über die Xbox App installiert und kann es jetzt spielen.

• Quote from Honigdieb: “Ich warte auch schon drauf dass ich es heute noch kaufen kann. Als ich vorhin geschaut habe, war es im Online Shop noch nicht verfügbar. Bin echt gespannt ob es auch diesen Turtles Brawler Vibe hat wie die beiden 16 Bit Titel. ” In der Xbox App über Laptop oder Smartphone kann man das Spiel bereits herunterladen und installieren, aber noch nicht spielen

• Fußball-Thread

redge - - Sports

Ich finde die Spiele in der Nations League interessanter als die Freundschaftsspiele, welche vor der Entstehung der Nations League ausgetragen wurden. Durch das Liga-System gibt es jedes Jahr Auf- und Absteiger und das führt in der Regel dazu, dass etwa gleich starke Mannschaften gegeneinander antreten. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, weshalb kritisiert wird, dass vier Qualifikationsplätze innerhalb der Nations League vergeben werden. Dass sich die starken Mannschaften in der Stand…

• Alles ist scheiße!!!

redge - - Off Topic

Quote from rdm: “Döner wird traditionell ohne Salat verkauft. Wenn du in der Türkei einen Döner bestellst dann kriegst du Döner auf den Teller geknallt undzwar onhe Salat und nicht im Brot. Wenn du sagst du willst es im Brot, kriegst du 2 Stück Tomaten reingeknallt das wars. Pommes gibt es überall auf der Welt . Hier heisst es Pommes, in Holland Friet, in der USA Fries und in der Türkei Cips. Es ist einer internationale Speise. Ist auch nur Beilage im Schawarma Teller. Schwarma ist ähnlich wie e…

• Die DLC zu den Xbox 360 Spielen Costume Quest und Stacking sind derzeit kostenlos erwerbbar. xbox.com/de-de/games/store/Cos…k0sohz3zu2xvyjyjwud20ya00 xbox.com/de-de/games/store/The…k0sohz3zu2xvyjyloud20ya00

• Games with Gold

redge - - Xbox

Vielleicht sind für euch Smoke and Sacrifice im koreanischen Store oder (erneut) A Knight's Quest im japanischen Store interessanter. xbox.com/ko-kr/games/store/smo…k0sohz3zu2xvy0iqcud20ya00 xbox.com/ja-JP/games/store/a-k…k0sohz3zu2xvy0sxgud20ya00

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

redge - - Off Topic

Der Wolf im Schafspelz spricht Die Keule er zückt und schwingt Diffamierung ist sein liebstes Kind Sein Verstand beileibe kein Schwergewicht Das ist mein Gedicht für dich. Ich hoffe, dass du Gefallen daran finden wirst.

redge - - Off Topic

Quote from Hagane: “Es hat (wieder) begonnen. Ich dachte Ihr wolltet besser sein als eure Großeltern, ihr hattet es geschworen! Ausgrenzung und Diffamierung das geht immer gut! ” Fühlst du dich etwa schon wieder ausgegrenzt?

redge - - Off Topic

Du benötigst diesbezüglich doch keine Aufklärung. Als eifriger Nutzer von Telegram bist du jedem und allem mindestens einen Gleichschritt voraus

redge - - Off Topic

Das ist doch unerheblich. Der Führer hatte eine eindeutige Einschätzung, was Impfungen anbelangt.

redge - - Off Topic

Welche Empfehlungen gibt dir dein Führer bzgl. einer Impfung?

• Weder die Urfassung noch das Remaster beinhalten Zensuren jeglicher Art.

• Quote from Akido: “A Knight's Quest Einer der imo besten 3D Zelda-Klone kostet derzeit nur 4,99 statt 24,99 im Nintendo Switch eshop (noch bis 15. Mai): nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…ight-s-Quest-1653861.html Wie es mit anderen Plattformen aussieht, keine Ahnung. Leider gibt's das Spiel meines Wissens nur digital, aber da mach sogar ich eine Ausnahme. ” Man konnte als Xbox Live Gold Abonnent A Knight's Quest letzten Monat im japanischen Store kostenlos bekommen. Ich habe nach dem Herunterladen …

• Kirche Ade - aber wie?

redge - - Off Topic

Mir ging es nicht darum, zu sagen, dass die lutherische Kirche oder Kirchen allgemein auch heute noch extrem judenfeindlich sind oder dass sie allein den Antisemitismus in der Vergangenheit befeuert haben. Ich habe mich in meinem Post lediglich auf die Mosaiken konzentriert und deren antisemitischen Hintergrund kritisiert. Und es gibt tatsächlich auch heute noch Verfechter dieser "Judensäue". Das Judentum existiert seit über 4000 Jahren und die Juden wurden schon verfolgt, lange bevor das Christ…