Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Obi-Wan Kenobi

pseudogilgamesh - - Multimedia

Redlettermedia (u half in the bag im Team), das waren zu "meiner Zeit" (als ich sieh regelmäßig schaute) kleine Meisterwerke, aus den Schandtaten von Lucas' Episode 1 und 2 wurden durch harte "redaktionelle" Arbeit richtig gute Unterhaltung. So wurde aus einem Haufen Scheiße pures (Comedy-)Gold. Aber jeder Jeck ist anders, und ich hab sie auch seit Jahren nit geschaut (zuletzt wars das (sehr gute) Independence-Day2-Review als half in the bag, afair). Die Jungs waren jedenfalls top, @108 Sterne i…

• Clown, das is doch überhaupt nit seltsam; auf pc u switch laufen die game-sales generell (speziell aber bei den indi-games) afair am allerbesten, insofern ist's vollkommen logisch (falls ich mit meiner Erinnerung hier nicht doch falsch liege).

• PlayStation 5

pseudogilgamesh - - PlayStation

Und beim rechten Daumen ist das also egal? Warum dann nicht auch den rechten stick so "vorteilhaft" anordnen, wie den linken? Geballert/Geäktschnt wird über Shoulderbuttons und die Standardbuttons könnten ohne Probs unten hin, wo der rechte stick ist, deinen Ausführungen zufolge ja für den rechten Daumen total unvorteilhaft.

• PlayStation 5

Äd yama: durchs viele Angeln geht der Ranzen sicher wieder weg, zumindest wenn man recht oft auswirft u einholt Oder Fliegen-Fischen only mit ner mordsschweren Rute So, jetzt aber mal schnell weg hier, bevor m.c. himself mich noch wegen allzuviel ot erschlägt

• PlayStation 5

Stell mir den yama grad vorm inneren Auge vor, (Hidden Content) Edit: Sorry 4 ot

• PlayStation 5

Ich schrieb ja oben zu deinem skizzierten "Berührunsproblem": einfach den Controller etwas breiter machen, bzw die Sticks weit entfernt genug positionieren. Und zu dem rumble: ich kann einem haptischen feedback ausschließlich an den Griffeln nix sooo Dolles abgewinnen, that easy. Außer bei racern (Straßenbelags u Crash-feedback*, as if the pad was the steeringwheel) u bei egoshootern vielleicht mal Waffenimpact (as if the pad was the weapon). Aber schon bei Explosionen-Gerüttel (* und irgendwie …

• PlayStation 5

Meine These: alles Gewöhnung. Viele sind nunmal mit Xbox, 360 u PC großgeworden, also mit jenem flawed ms-controller-Schema. Man gewöhnt sich ja über die Zeit an (fast) Alles, und "liebgewonnene" Gewohnheiten möcht man zu Lebzeiten meist ungern noch ablegen o abändern.

• PlayStation 5

Es stellt sich hier (abermals und zu Recht) die "alte Frage", warum bei mehr o minder symmetrischen usern asymmetrische analogstickpositions (out of fucking nowhere) "ergonomisch" sein sollen... Kurzum: c73094f2-6ad2-40bc-bc61-fc22309e3819.jpgWhy? Editz: ein Punkt, der mir grad doch noch einfällt: damit sich die sticks nicht mittig treffen, sollte man den Linken voll nach rechts u den Rechten voll nach links durchdrücken. Kann man aber auch anders "tacklen" (breiteren controller designen, die st…

• [PS2] Rule of Rose

Habs mir grad angeschaut u wurde super unterhalten; sehr liebevoll gemachtes Video mit vielen tollen Beobachtungen (Hidden Content) danke für's Posten Hätte den Titel eh nie gezockt, und fürnen richtigen walkthrough wären wohl so einige -für mich ganz gewiss nicht immer *unterhaltsame*- Stunden ins Land gegangen, insofern bin ich soweit ganz häppy mit diesem elaborierten "short cut" Hat anscheinend wirklich mal super-writing&atmo an Bord, der Titel. * Ja, ich weiß, der Autor spricht ja auch an e…

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Same here.

• Helios u thc... (Hidden Content) Srsly dürften Cannabis-related investments aber sicher dann durch die Decke gehen, wenn sich auf politischer Ebene was tut; zB ein sehr mächtiges israelisches Unternehmen steht doch mit nem Deutschen zusammen bereits in den Startlöchern, afair... Andererseits eiern die Deutschen schon seit den frühen 80ern diesbezüglich ewig-mäandernd herum, und ich fürchte, das wird in dieser Legislaturperiode nix mehr. Aber da es hier politisch wird, würg ich mich mal schnell s…

• Dies sicherlich

• SEGA Mega Drive Mini 2

pseudogilgamesh - - SEGA

Naja, für die von dir umrissene PC-Benutzung wären so einige Flightsims u Äktschnkram (Comanche damit, oh-Mannometer ) mit dem Teil sicher interessant, aber wie du sagst: ob da i-was "out of the box" funzt, das bezweifle ich ob der technischen Natur des sticks* (laut einiger posts im interwebz nur "pseudo-analog") stark, und ja, dann bräuchte es nachträglich Treiber. Bei der Nischigkeit dieses vernischten Nischenprodukts bezweifle ich aber, dass Sowas kommen wird. * Wobei wir ja 0 darüber wissen…

• Du siehst das mMn falsch, mick: bei Inakkuratesse u schlampiger Emu rastet die Szene herstellerunabhängig aus, 2b fair Es gab ja das Bsp mit dieser fehlerhaft&faul emulierten Mariocollection, bzw N64-Emu via webshop, da wurde (uA von mir) allenthalben auch "aus der Ferne" und ohne Erwerb u 1sthand-xperience gehated, same with neo geo mini Filter. Finde ich btw oft völlig legitim, vor Allem bei so anschaulichen Dingen wie nem glasklar zu dunklen scanlinefilter (zB derjenige des md mini). Sowas s…

• SEGA Mega Drive Mini 2

pseudogilgamesh - - SEGA

Um ihn sinnvoll (mit "pseudo-analoger" Funktionsweise) zu nutzen, ja; zu deinem "Nutzungs-Szenario" u ob's "behelfsmäßig" bei allen games i-wie funzt: keine Ahnung. gamesx.com/wiki/doku.php?id=x68000:cyber_stick Hier steht noch, dass die x68000 Version von thunderblade das Ding unterstützt, kA, obs beim md-game auch der Fall ist (finde die md version aber ziemlich überflüssig u underwhealming, afair). Auch hier wäre die Arcadeversion sehr schön (wenn ich mich recht erinnere, war die n ganz andre…

• SEGA Mega Drive Mini 2

pseudogilgamesh - - SEGA

Bez kompatibler games fürn flightstick las ich iwo was von galaxy force 2, dat wär doch noch Was... Wobei die arcadeversion viel schöner wär, afair.

• Ja, hattes grad ergoogelt; dennoch best of thanx

• Das Gute an dem Drama: hat mir Bock aufs Original gemacht; hatte das game nie auf dem Schirm, zu der Zeit war ich wohl schon stark auf playse geswitched; ich hab grad inen artverwandtes pc-game (mit resimäßiger Steuerung, das battlen war afair sehr schlimm, war aber mit texturierten polys u nicht mit voxels) im Kopf, ich glaub, es trug "bio" im Titel, komme aber grad nicht mehr drauf. Man war mit soner Art "Bio-Mechanoiden" unterwegs (statische pre-rendered backgrounds, volltexturierte Polygone …

• Naja, du hattest aber ja auch bei deiner ersten mastersystemsession (edit: nee, war mega-cd, afair) via 16zu9 "nix Komisches bemerkt", just sayin No offense, brah, aber einigen usern ist Akkuratesse hier u da einfach wichtiger, als bei dir der Fall. Du unterstellst da schnell "bösen Willen", so lese ich bei dir oft raus. Es ist eher Ernüchterung u Enttäuschtheit. Und sicherlich auch eine andre Wahrnehmung bild- u soundphänomenologischer Feinheiten. Deine "Beobachtungen" bez der Bildphänomenologi…

• SEGA Mega Drive Mini 2

pseudogilgamesh - - SEGA

Welche "Epten Seite"? Ich hab leider überhaupt keinen Plan u wäre auch -so denn Nix dazwischenkommt- erst zum 1sten 11ten fürne derart fette Überweisung (flightstick&console) "ready", also zeitnah wird das Nix Aber danke fürs offer, buddy