Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

HairFU - - Sports

Ist der HSV noch die unbeliebteste Mannschaft Deutschlands (nach den Bayern) oder ist es mittlerweile Hertha BSC?

• Fußball-Thread

HairFU - - Sports

Muss man sich halt wie den UI Cup vorstellen, der war früher ja schon der Umweg in den Europapokal als Platz hinter den regulären Europapokalplätzen und dann gab es den halt Jahrelang gar nicht mehr. Jetzt hat man ja sogar nur eine Quali-Runde. Im UI Cup waren es drei oder vier Runden.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

Kommt ganz drauf an, wie das mit Werbung aussieht. Würden sie den Preis erhöhen, damit man weiter ohne Werbung schauen kann, würde ich es mir überlegen, ob es mir so wichtig ist. Wenn sie die Preise so wie jetzt halten, aber lediglich eine neue, günstigere, Variante anbieten, die Webung beinhaltet, würde sich für mich ja nichts ändern.

• Star Trek: Picard

HairFU - - Multimedia

Danke für die Einschätzung. Das motiviert mich überhaupt nicht, mein Amazon Prime Abo zu reaktivieren. Auch wenn ich die alten Star Trek Serien geliebt habe.

HairFU - - Multimedia

Warum denn dann Zwanghaft eine Serie machen? Wäre doch dann super Potential für zwei, drei Fernsehfilme gewesen. Wäre auch mal was neues und man hätte sich nicht zu sehr aufgeregt, denn es wäre eben nur ein Film gewesen.

HairFU - - Multimedia

Hört sich an als würde Picard mehr ärger als Freude verursachen. Habe bisher nicht das Gefühl als müsse ich es bereuen, die 2. Staffel nicht gesehen zu haben.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

@Dragon Unbedingt bei Staffel 1 anfangen. Ich fand es war damals eher wie TNG und noch nicht so eigenständig, aber schon ein paar schöne Folgen dabei, die echtes Trek Feeling haben. Auch in Staffel 2 fand ich den Akt toll, wo es darum geht den Marquis zu stellen, da hättest du schon was verpasst. Suche sonst auch gerne noch die best of Staffel 1 raus, falls du Angst hast, dich zu langweilen. Aber wenn, dann würde ich dringend empfehlen, die gesamte Serie zu schauen. Am Ende dann lieber sagen, ne…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Wenn ich das was ich bei Google in die suche eingebe hier als Werbung stehen hätte dann hätte ich aber ganz andere Werbung. ” Bei mir stimmt das schon mit meinen Interessen zusammen, wonach ich von Zeit zu Zeit Ausschau halte. Nicht ganz speziell, was mir hier angeboten wird, als Werbung, aber schon das allgemeine Thema der Werbung. Wenn du dich nicht nur versuchst raus zu reden, würde ich Mal überlegen, wer deinen PC noch nutzt und wonach da gesucht werden könnte.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

Quote from Dragon: “Das hoch gelobte Deep Space Nine niemals gesehen. ” Wenn du was für Next Generation übrig hast, könntest du Deep Space Nine aber wirklich mögen. Stell es dir einfach wie Next Generation vor, nur dass die Figuren an Tiefgang gewinnen und es eine zusammenhängende Story gibt, die darauf ausgelegt ist, dass man im besten Fall immer wissen will, wie es weiter geht. Die filmische Aufmachung ist ziemlich genau wie bei Next Generation. Die DVDs sind letztendlich genau so gut von der …

• Breaking Bad

HairFU - - Multimedia

Ist für mich schon normal, dass ich warte, bis eine Staffel komplett veröffentlicht wurde. Am liebsten wäre mir natürlich, eine Serie erst zu entdecken, wenn sie bereits abgedreht ist. Dann muss man nicht immer so lange Pausen zwischen den Staffeln machen. Breaking Bad habe ich noch entdeckt, als die letzten Folgen gerade gesendet wurden. Konnte es in einem Stück sehen, was ich sehr bevorzugt habe.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

Quote from Chino: “Der ärztliche Bereitschaftsdienst war mit seinen Informationen so lala,aber immerhin habe ich nun die Hoffnung heute noch einen PCR Test machen zu können. ” Ich selber hatte im Januar, als ich Corona hatte, nicht einen Tag meinen Hausarzt erwischt, dort ging wegen Überlastung nur noch der Anrufbeantworter ran. Andere Ärzte haben es strikt abgelehnt, mich für einen Test oder generell aufzunehmen. 117 118 ist auch nicht ran geganen. Hatte dann keine Wahl als zu Testsation zu fah…

• Fußball-Thread

HairFU - - Sports

Quote from Goldeneye: “und meine Sichtweise auf Bayern München hat sich geändert ” Welche Sichtweise hattest du denn bisher und woher kam diese?

• [Multi?] Return to Monkey Island

HairFU - - Multikonsolerium

Bin noch unschlüssig. Ist nicht schlecht, aber natürlich auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Man müsste jetzt mal sehen, wie Guybrush und andere bekannte Figuren aussehen.

• Quote from muschiklopfer: “Bin gespannt, ob es sein geplantes Monkey Island 3 wird von der Story her oder was komplett Anderes. ” Wäre schon ne herbe Enttäuschung wenn es was anderes wird, nachdem man jetzt sogar schon Fett dazu schreibt, dass es von Ron Gilbert kommen soll. Was natürlich wirklich schade ist, dass es vermutlich so aussehen wird, vom Art-Style, wie in dem Teaser. Noch vor einigen Jahren hat Ron Gilbert in seinem Blog geschrieben, dass er es wenn dann in Pixel Optik machen würde. …

HairFU - - Multimedia

Hat eigentlich jemand, der Staffel 1 schlecht fand, Staffel 2 schon soweit gesehen, wie es geht? Ist es mittlerweile besser als in Staffel 2? a) nur leicht besser b) wesentlich besser c) man hat das Gefühl es wird eine ganz neue Richtung eingeleitet und übertrifft alles d) es ist genau so schlecht wie Staffel 1 e) es ist sogar noch schlechter als Staffel 1

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Vielen Dank. Das werde ich mir mal anschauen.

• Habe schon vor einiger Zeit das geleakte (aber nicht veröffentlichte) Remastered von GoldenEye angespielt. Das ist super gelungen, da lediglich die Grafik aufgehübscht wurde aber sonst kaum was verändert wurde. Für mich ist dass ein legitimes Remastered, was die wurzeln zu 100% respektiert und nicht irgendwas neues versuchen möchte. So sollten meiner Meinung nach Remastered aussehen. Wer was neues haben möchte, sollte sich dann auch was neues suchen

• Angry Video Game Nerd Reviews

HairFU - - Off Topic

Das neue Video vom AVGN hat mich positiv überrascht. Das ganze hat einen echt klassisches Vibe und erinnert mich an die alten Videos, von vor 10, 15 Jahren. Eine der besten Folgen der letzten Jahre, muss ich sagen. Damit hält es für mich weiterhin an, dass die Qualität überwiegend gestiegen ist, in den letzten Jahren. youtube.com/watch?v=7CixRRG64HM

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Habe durch Sky 3 Gratis Monate Apple TV+ erhalten. ” Ist das ab sofort und ist das ganze schon in im Sky Q Receiver integriert oder muss man sich noch irgendwo ein Passwort & co für Apple+ organisieren (und damit es kostenlos bleibt irgendwie auf Sky verweisen)?

HairFU - - Multimedia

@Grandmaster-C Hat dir die Serie Picard schon vorher in Staffel 1 gefallen oder fandest du es da eher schlecht?