Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Captnkuesel - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Mich hat die Sommergrippe oder was auch immer dermaßen zerlegt, mein Hals sieht aus wie rohes Hack... Hab echt keinen Bock mehr; Arbeit / krank / Arbeit / repeat... bin ich froh wenn das in 3 Monaten vorbei ist! ” Bin an dem jetzt Punkt wohl auch angekommen. Habe seit der Infektion erst trockenen Husten gehabt, danach ging das über in schnupfen und Kopfschmerzen, dann Fieber und Halsschmerzen. Bin gespannt was morgen kommt. Danke für die ganzen Genesungswünsche

• [Multi] DOOM Eternal

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Zocke es jetzt auf dem Aya Neo Next. Wahnsinn wie geil das portabel ist. Aber ich kriege es nicht hin es auf "Hard" zu zocken, es ist einfach zu stressig. Und es gibt noch drei weitere Schwierigkeitsgrade danach

• Alles ist scheiße!!!

Danke!

• Alles ist scheiße!!!

Die Seuche hat mich nun auch erstmals erwischt! Hänge zuhause rum und zocke Aya Neo Next und Switch OLED. Würde mir nur wünschen dass die Kopfschmerzen etwas weg gehen, dann wäre das auskurieren angenehmer

• [PS5] Returnal

Captnkuesel - - PlayStation

Naja wenn man es so sieht ist vieles deprimierend. Es gibt immer andere die "besser" sind im Leben. Durchgespielt aber nicht das True Ending. Vom Content Update habe ich gar nix mitbekommen, oder es schon wieder vergessen

• [PS5] Returnal

@108 Sterne inklusive Save Scumming! Ich muss das Spiel eigentlich nochmal angehen aber seit die PS5 im Wohnzimmer ist, ist das einfach nicht mehr möglich. Brauche da meine Ruhe und nicht meine Freundin die fröhlich rum läuft und Blumen gießt

• [PS5] Returnal

Klingt so als würde dir das Spiel gefallen, @108 Sterne!

• [PS5] Returnal

Rogue Legacy ist auch toll, ich finde nur das Gegrinde vor dem letzten Boss total unnötig und auch nicht mehr motivierend. Den Schuh zieht sich ein Returnal halt nicht an.

• [PS5] Returnal

Der Fortschritt liegt halt eher bei dir. Du wirst besser. Du kennst welche Waffe dir liegt und wie man damit gut Schaden machen kann. Ich finde das Spiel hat das wunderbar gemacht. Leider gibt es mittlerweile fast nur noch Roguelites wo der Fortschritt gerne mal in stupidem Grind ausartet und man jedes mal nen +0,1% auf Damage oder sowas bekommt. Habe gerade erst Rogue Legacy 1 gespielt und fand das am Ende da sehr nervig.

• [SWI] Xenoblade Chronicles 3

Captnkuesel - - Nintendo

Ist bei mir auch so. Ich war 2004 ein Jahr in den USA, arbeite seit zehn Jahren quasi komplett auf Englisch und schaue auf Netflix auch alles auf Englisch was eben O-Ton Englisch ist. Aber sowas wie Narcos habe ich zb abgebrochen Ich finde am schwersten noch englische Bücher zu lesen da eben der von @108 Sterne erwähnte Kontext nicht so gegeben ist wie es beim Audiovisuellen ist und der Hang zu speziellem Vokabular größer ist. Also für mich ist die ganze Zeit nach unten schauen viel anstrengende…

Captnkuesel - - Nintendo

Ich finde einfach Untertitel ganz ganz ganz schlimm. Ich möchte zuhören und zusehen und nicht lesen. Für letzteres habe ich Bücher. @108 Sterne Ich fand sogar explizit diese Dialekte toll, keine Ahnung was mit mir falsch ist

Captnkuesel - - Nintendo

Ich freue mich drauf, inklusive der britischen Sprachausgabe. Ich fand das irgendwie cool Habe aber auch beide vorherigen Teile lange gespielt aber nicht durchgespielt. Mir waren die auch einfach irgendwie zu lang und nach einer gewissen Zeit Pause kommt man dann auch nicht wieder rein. Schade eigentlich

• Muss das hier mal ausgraben da ich es jetzt erst auf der Switch durchgespielt habe. Kommt auf der OLED mit den guten Kontrasten auch echt gut Das Spiel hat mir insgesamt echt gut gefallen, sehr spaßig und cool gemacht. Leider fand ich die Areale insgesamt zu wenig abwechslungsreich, besonders gegen Ende hin war es alles irgendwie ähnlich. Souls in 2D funktioniert vom Kampfsystem her ordentlich, aber irgendwie auch nicht 100% gut. Fand das Spiel auch komisch gebalanced eigentlich viel zu einfach.…

• PlayStation 5

Habe das Fiepen auch aber nehme es kaum wahr. Meist sitze ich zu weit von der Konsole weg, zumindest seitdem sie im Wohnzimmer steht. Mich nervt eher immer noch das Knack Gehäuse

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

Captnkuesel - - Xbox

Ich glaube das alles erst wenn ich das DF Video gesehen habe

• [Multi] Elden Ring

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Ich bin jetzt auf dem Altus Plateau angekommen. Die Akademie hat mir so gar keinen Spaß gemacht. Die Gegner einfach am Magie spammen, super langweilig. Dann auch wieder dieses Souls typische zum Endboss hinlaufen müssen fand ich nervig. Das hat bei vielen Bossen besser geklappt mit einem Grace oder einer State of Marika davor. In der Akademie ist man da wieder richtig rückfällig geworden. Den Boss mit Rennala fand ich auch öde. Super simple erste Phase und in er zweiten dann einen One Shot Kill …

• Steam Deck von Valve

Captnkuesel - - PC & Mac

Das ist technisch in etwa eine Herausforderung wie Kernfusion Nintendo kriegt es auf der Switch ja auch kaum hin, zumindest sobald man mal zwei Geräte hat ist alles kaputt. Auf der Xbox bin ich mit der Zeit Zählung auch nicht zufrieden. Schade, ich dachte bei steam immer dass es korrekt wäre aber habe auch meine ich immer nur online gespielt. Dass die Achievements nicht getracked werden finde ich schon ziemlich fail.

• Steam Deck von Valve

Captnkuesel - - PC & Mac

Liegt wahrscheinlich am Online Status?

• PlayStation 5

Die Steam Bewertungen finde ich sogar tatsächlich ganz sinnvoll.

• PlayStation 5

Quote from lumpi3: “hab seit gestern nun eine WD 2TB SSD eingebaut und muss echt sagen das funktioniert fabelhaft. Endlich „vorerst“ keinerlei Speicher Sorgen mehr . Absolut klasse. Bin nun seit gestern fröhlich am installieren und Downloaden. ” Da wäre eine mit 2TB. Glaube zu DRAM Cache oder Speichertyp kann dir hier keiner was sagen da niemand so tief wie du das "Analysis Paralysis" Syndrom hat