Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Danks! Ja, und der mir von sui empfohlene Teil 6, noch nicht gezockt?

• Vegan werden?

pseudogilgamesh - - Off Topic

Aah, sowas aus Reis hatt ich auchmal und das war afair ganz wunderbar-nussig. Edit: wichtig vor dem Gebrauch: immer schön schütteln.

• Vegan werden?

"Brauche" den Kokosfettweißer ausm Rewe o tegut gottlob auch nur alle paar Tage mal, und alle paar Wochen mal n "sugar rush" mit Weißer UND Zucker, direkt danach muss aber schon n Schwarzer hinnerher, sonst wärs schlimm für die Hauer

• Das obere Wizardry Cover ist pures Gold Erinnert mich auf beste Weise an die guten "Shanti Et Full Moon"-Goa-Party-Flyer in den späten 90ern

• Danks4 the Tipp, sui Das alte Problem mit diesen "quasi-realistischen" West-Covern: stellt euch nun mal vor, big n hätte sowas für den US-Release von Mario "durchgewunken", bzw von einem der üblichen Verdächtigen (Amis) "ge-ordert", was hätte da für ein ultrabrutales cringefest draus werden können, mit nem zähnefletschenden Mario, welcher haufenweise Schildkröten im Magicmushroom-Wahn -und dabei ganz "like a boss"-artig-triumpfal- zermatscht Zumal es im Falle MM2s, wie Du richtig feststellst, au…

• Das ist nun auch wieder i-wo wahr; die 8bit-Megamänner hab ich mir nie länger geben können, zu "unspaßig", träge, undynamisch, frustrierend und dabei leider i-wie very "un-rewarding" erschien mir immer das Gameplay. Habs aber bisher immer via Emus/Collections gezockt, son "richtiges" NES-Cart vom besten/einfachsten 8bit-MM hätt ich schon noch gern im stock. Frage an die Xperten: welcher 8bit-MM ist klar am einfachsten? (Edit: Fingerkreuz&Daumendrück, dass dies auch der schönste MM sein wird ) Od…

• Puh, ich finde auch die Robo-Dame ziemlich zum Fürchten, wenngleich beide abominations in chrome nicht ganz an der Horror-Faktor vom Accolade-Turrican heranreichen; dieser irre "pseudoschelmische", ultra-cringeworthy&creepy Blick von dem Dude im Suit.... priceless Bin immer noch der Meinung, dass der von tzami gezeigte ("Zauberer-von-Oz") 2er-Megamän der eigentliche villain aufm cover ist; der arme Kothaufen-Dude, zB, der muss sich vor ihm innem Krater verstecken, so viel Angst&Schrecken verbrei…

• Naja, Du hast ja zuerst "persönliche offenses" a la "lächerlich" und "blablabla" gebracht. Zumal igno u pande, Achtung, Pseudo-Kalauer: Recht haben. Du bist ja afaik Österreicher und hast dort vielleicht ja andere Erfahrungen gemacht, kA.

• Danks für die Blumen, tzami

• Guter Gott, steh uns bei Wirkt a bisserl, wie eine SEHR "düstere Variante" des Zauberer von Oz-Roboters, aber creepie hoch droelf; es fehlt halt nur noch der "Trichtereinfüllstutzen", der "schmale Schaft" ganz oben uffm Kopp Editz: love&props gibbet aber für das creepylooking monster, welches ausm "Vulkan" herauslurkt Irgendwie empfinde ich großes Mitleid mit allen dort dargestellten Kreaturen

• Jupp, definitiv +1 Zum andrem megamäncover: aus nostalgischer Sicht versteh ich sui, aber das Ding ist stilistisch ein wenig unbeholfen und wirkt a bissi "all over the place;" (der "naturalistische" villain vs der ulkige Comic-Rest vom "Kunstwerk"; beides vollkommen *unvermittelt u hart voneinander getrennt), ziemlich weirde, aber sehr charmante "pseudo-collage" *Edit: eine "Vermittlung" ist doch vorhanden: der villain teilt sich die sepia-esque Farbpalette mit dem "Schloß" im Zentrum des Hinter…

• Dass sie den drolligen Köter aufm Bett beim US-Phalanx abgeschnitten haben, obwohl überm Hut vom Oppa noch reichlich Platz gewesen wäre (man hätte lieber das "Ufo" anschneiden sollen, imo), das war ein schrecklicher Marketing-Fehler; verwette meinen süßen Arsch drauf, dasses mit Hund ein viel größerer Hit geworden wäre Ja, tzami, und zur Abscheulichkeit genau dieser Megamändarstellung mit "hart angeflanschtem Kanonenunterarm" am jungen Mann im weirden Dress, dazu haben wir uns ja schon ausgetaus…

• Vegan werden?

Der Billo-Weißer ausm tegut besteht btw weitenteils aus Kokosfett, nit wie von mir vorige Seite geschrieben "Palmzeugs" Damit kann ich mir my leckre Aldi-instant-"mocca"-Plörre sogar ab&an süßen u den Zuckerrausch genießen (dosiere den Kaff dabei gern hoch, so dasses tatsächlich "mocca-artig", bzw "espresso-esque kommt), dabei war ich wie pande jahrelang aufm "black only"-Trip "Dank" meiner Milchaversion. Mit dem Milchersatz aus Hafer o andrem Kram gehts mir gott-seis-gedankt jeweils wie walfisc…

• Vegan werden?

Quote from walfisch: “Wenn man sich davor und dem Pipianteil im Freibad so arg eckelt, dann könnte es auf diesem Planeten schwierig werden. ” Nö, is eher easy: ich geh weder schwimmen, noch fress ich Sprossen o andres semi-gewaschene Rohkostzeugs (und meide eiterhaltige Sachen), fertig. Und äd Kacken hat uro wohl'n Bidet oÄ (Saarland is ja fast Fronkreisch), oder er machts arab-style; ich fahre mit feucht getupft u trocken nachgetupft ganz gut soweit, no worries and certainly no klabusterberries…

• Vegan werden?

• Vegan werden?

Ach, der switch64 hat mit seinem Klopapierrollenverbrauch von "nur 8 Rollen/Jahr" noch ganz andere Probleme *würg* Äd topic fresse ich grad Haribo Supermariostuff ausm Aldi-Angebot; leiderleider ist die Veggie-Variante klar am "unbissigsten", vom Mundgefühl u der entsprechenden "Textur" her, es "klebt" n Tacken zu sehr an/zwischen den Backenhauern; wie bei so manchen Fruchtgummisachen ohne Gelatine. Aber es IST möglich, den sweetspot auch ohne Gelatinezu treffen, weiß nit mehr, ob's was von katj…

• Vegan werden?

Verdaue grad den guten oryza bio mediterran reis für die microwave; und für son Fertigfraß war das optimal, mit etwas Sonnenblumenöl u zusätzliçhem Salz schmechte es mir so gut, wie ein (gut) hausgemachtes Reisgericht; dicke Empfehlung für dieses schön sättigende u leckere Produkt Was mich allerding grad in diesen Zeiten wundert, sind die microwave-recommendations: hier 800W, 2Min. Ich wie üblich mit 560W u 2 Min ran, habs nach dem Signalton noch 3-5 Minuten stehen lassen u es war kochend-fuckin…

• Astro City mini

pseudogilgamesh - - SEGA

Vergiss mir nit den weaponlord auf md, der hat sowas ähnliches wie 16frames läg (kA, wieviel wirklich) eingebaut, wegen early-modem-on-16bit-onlinedingensheimeritis, spielt sich afair wirklich, wie in zähe Melasse getunkt, was aber i-wie mitner Art "tactical challenge" korrespondiert, spielt sich ganz eigen (als ob man Mechs steuert ), u afair glänzte der Titletune mit techn Raffinesse.

• Der „Witze“-Thread

Sorry4Doubleposting: Da stimmt doch in Nicholson's "Joke" auf erzählerischer Ebene von vorn bis hinten Garnichts: achtet einfach mal auf die Logik der "Narratio", die Abfolge der Dinge. Er quatscht mit nem "Kumpel", hört von dem "Trick" und geht ad hoc Ficken (mit dem Kumpel?), geht dann auch zu seiner Frau mit dem "Trick" Ficken, woraufhin Sie die völlig unlustige "punchline" raushaut (Sie kann ja auch schon vor der Ehe mal mit nem Chinesen gevögelt haben, muss ihn also nit betrogen haben, was …

• Der „Witze“-Thread

Na, nun sei aber mal kein Griesgram und poste bitte weiter son Kram, bei dem einen o andren musst ich schon schmunzeln Hatte aber im dashboard auch direkt auf deinen link geklickt, den imo schwächsten der "Witze", das mit den Vorhäuten, hatte ich (zum großen Glück!) gar-nicht erblickt Der ist indeed etwa auf dem Niveau von (Hidden Content) Nur funzt der eben auch "un-dechiffriert", im Gegensatz zu dem (für's Verstehen notwendigen) "vor heute"->"Vorhäute" "Transfer", der da auf kognitiver Ebene "…