Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

lumpi3 - - Off Topic

Danke für die Glückwünsche Hier ein Bild von der Torte

• Nein das ist natürlich richtig.

• das war ne Vermutung meinerseits weil er schon ziemlich abstruse Aussagen und Videos rausgehauen hat in letzter Zeit.

• [SWI] Xenoblade Chronicles 3

lumpi3 - - Nintendo

nö er hat es vorbestellt aber er konnte es nicht spielen , er meinte ja nur das er nicht auf die Post warten musste…

• corona ist ja zu 99% nur der Todesstoß und nicht die Krankheit an der man stirbt. Wie ihr wisst weis ich ja wovon ich da rede.

• ich tippe auf Corona so wie er es hingestellt hat und dagegen gewettert hat würde mich nicht wundern. Rip - warst ein großer Teil der Videospiele Kultur in Deutschland.

lumpi3 - - Nintendo

ich bin auch vom HH Modus begeistert. Und finde es krass wie die das schaffen solche Spiele immer auf ne 16gb Karte zu packen. Die cutscenes sind der Hammer.

lumpi3 - - Nintendo

es ist absolut großartig geworden und sieht sogar auf meinem 55“ OLED noch richtig richtig gut aus. Klar pop in hier und da etwas flimmerige Kanten aber im gesamten einfach für Switch Verhältnisse absolut top.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Bei Nintendo dauert das ne Woche und bei Microsoft bekommt man meist sogar ein Austausch gerät bevor mein Sein kaputtes überhaupt einschickt. Da ist Sony echt Lichtjahre hinterher. Ich bin heilfroh das meine ps5 gut läuft

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Hab das neue PlayStation Plus Abo nun auf Premium und muss sagen gefällt mir wirklich gut das gebotene. Gerade auch viele Games aus der PS3 Ära zum Streaming etc da ist die Einbindung und Leistubg toll. also ich bin bisher zufrieden.

• [Multi] Nintendo Direct

lumpi3 - - Nintendo

Jetzt scho 5 Jahre Switch und immer noch das selbe Gejammer von den selben Leuten. Vollpreis hier billiger da etc zum Glück sehen das über 100 Millionen nicht so engstirnig und haben sich ne Switch gekauft und sind denke ich mal zum Großteil damit zufrieden. 39 Euro physisch mit tshirt allen DLC ist doch absolut fair . Über die Tomaten Pflücker und spargelstecher wird gejammert weil sie nen Hungerlohn bekommen aber Programmierer die 1-3 Jahre an Ports arbeiten die sollen am Ende alles am besten …

• Würd gern mal wissen was BigN geblecht hat das man das Spiel vorerst Konsolen exklusiv hat .

lumpi3 - - Nintendo

Denke mal das wird ein top Port. generell bin ich mit der Direct zufrieden einzig ich hätte mir ein wenig mehr von westlicher Seite gewünscht 2K Warner Embracer

lumpi3 - - Nintendo

Quote from Konatas_Diener: “Wer will bitte NIER Automata mit schlechterer Grafik und nur 30FPS zocken? Naja, wers braucht. Bin auch mal gespannt welche Abstriche Persona 5 machen muss, was ja eigentlich ein PS4 Game ist. Ansonsten war, für mich, nicht viel dabei. ” Finde ich immer etwas seltsam solche Aussagen. Wer möchte den ein Sonic auf dem Master System spielen wenn er es auf dem MegaDrive spielen konnte . wieso sollte man Defense of the crown auf dem c64 spielen wenn man es auf einem Amiga …

lumpi3 - - Nintendo

Haben sie immer so gemacht bei den Mini directs

lumpi3 - - Nintendo

denkt an meine Worte: Lara Croft : Tempel des Osiris Lara Croft : and the Guardian of Light werden heute angekündigt. generell freu ich mich auf jede Neue Ankündigung egal ob ob Port oder neues Spiel.

lumpi3 - - Nintendo

Nier Automata geistert durch die Kanäle.. bin gespannt . Generell freu ich mich über eine Partner direct bei 25 Minuten wird man da auch so einiges zeigen können.

lumpi3 - - Nintendo

Wie immer arkham Reihe Tombraider Reebot Reihe …

• [PS5/PC] The Last of Us Remake

lumpi3 - - PlayStation

also auch von ps4 auf ps5 find ich gerade die optischen Unterschiede sehr signifikant .

• [PC/iOS/Android] Diablo Immortal

lumpi3 - - Mobile Gaming

iPad Pro m1 mit ps5 pad