Ich finde auch dass es ein guter Hybrid ist aus den traditionellen Spielen ist, mit den Features von MHW, die den Einstieg leichter machen. Grafisch finde ich es auch ziemlich top, da könnte sich Xenoblade Chronicles 3 schon ne Scheibe abschneiden meiner Meinung nach.
Jein. Also wie ich gesehen hab, bekommst du etwas Ausrüstung dazu, wenn du Sunbreak gekauft hast. Mit dem soll man relativ schnell durchs Hauptspiel kommen. Leider ist bei der boxed Version von Sunbreak auch nur die Erweiterung als Code enthalten. Auf der cartridge in der Packung ist nur das Hauptspiel drauf
Also optisch ist das schon ne echt dreiste Castlevania Kopie Aber im Coop ist das sicher spaßig. Mal im Auge behalten. Wird eher ein Titel für die Switch für mich.
Hatten wir bestimmt. Weiß noch, dass wir zu PS4 Zeiten schon dazu diskutiert hatten. War zwar ein Spiel mit paar nervigen Stellen, aber hat mir damals schon Spaß gemacht.
Danke für den Link. Beobachte das mal. War schon auf der Suche nach dem Ding, aber bei mir war's nur was fürs Regal, weil ich echt keine sinnvolle Verwendung dafür weiß. Wenn das jemand nehmen will, der damit zockt, dann soll er das tun.
Schade ist eben, dass es mittlerweile fast keine exklusiven Must Have Titel mehr gibt für die Konsole, weil ja mittlerweile fast alles für die Switch noch einmal rauskam.
Beim Asobu Indie Showcase haben sie heute schon paar coole Games gezeigt, aber am meisten bin ich angetan von Sea of Stars. Ist von dem Entwickler von The Messenger und erscheint voraussichtlich 2023 youtu.be/yn7YkHsPiDE
Kennt jemand das Spiel Heaven Dust? sieht irgendwie aus wie ein Resident Evil mit Chibi Optik und erinnert ein wenig an Corpse Party. Auf der Switch und PC gibts sogar schon Teil 2 Heaven Dust Steam Trailer - YouTube
Mit den heutigen Komfortfunktionen wäre es tatsächlich nochmal zu überlegen. Womöglich würde ich aber mit Teil 7 anfangen, weil das hab ich nur paar Stunden gespielt damals als ich es von einem Klassenkameraden ausgeliehen hatte.