Search Results

Search results 1-20 of 164.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Raphy2 - - Off Topic

ich glaube da habe ich auch einen schönen Schnapper gemacht forum.nexgam.de/attachment/281…9e84338842ebc1eee10fef5ff

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Diese Kabel können allerdings nur 15khz Dann lieber das hier, das kann 15 und 31 kHz retro-access.com/products/drea…khz-480i-480p-scart-cable Bzw. das Signal vorher durch die Toro Box jagen..... beharbros.com/toro [/b][/b] Raphy [/b]

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Vor allem benötigt der Retrothink kein RGB Signal, wobei ich alleine schon aus Qualitätsgründen ein sauberes RGB Signal bevorzuge. Stand jetzt würde ich meinen OSSC nur nutzen um die Dreamcast über den VGA Eingang anzuschließen. Vorher würde ich das Signal aber durch eine Toro Box jagen ...

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Ich habe die Tage meinen Retrothink5x bekommen. Leider kann ich mit meiner kaputten Hand das Ding nicht nutzen, also werde ich das Teil jetzt 4 Wochen lang angucken und mich darauf freuen :-)forum.nexgam.de/attachment/281…9e84338842ebc1eee10fef5ff

• Alles ist super!!!

Raphy2 - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Glückwunsch. Wieso gibt deine Chefin dich denn weg? Is ja ungewöhnlich bei guten Mitarbeitern ” Vermutlich hat sie bei einem Konsolengame gegen Ihn verloren Herzlichen Glückwunsch Raphy

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Vorsicht die 20 Kilo sind voraussichtlich 100 kg Bremsdruck

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Das Rig hat angefangen sich zu biegen wenn Du auf die Bremse gestiegen bist un die Halterung der Thrustmaster Pedal ist für 100 kg einfach nicht geeignet. Ich hoffe für Dich das Du einen Loadcell mit ca. 50 kg Bremsdruck genommen hast.....

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Den Mod hatte ich, und genau damit fingen die Probleme mit diesem Rig an, Du hast hier zwischen 50 und 100 kg Bremsdruck, d.h. Du drückst die Bremse viel härter wie vorher. Ich prognostiziere Mal die weitere Entwicklung:-) Du spielst Assetto Corsa und wunderst Dich warum Du das Auto manchmal einfach verlierst.... Dann testest Du irgendwann ein Direct Wheel von Fanatec, stellst fest das Du was stabiles brauchst und kaufst dann irgendwann ein Rig von Motedis. Dann kommen noch Buttkicker dazu usw. …

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

Quote from kingcar: “Das setup wächst: 0.00 Last updated at: 01:00 ” nicht böse gemeint, aber an deiner Stelle hätte ich etwas mehr für ein deutlich stabileres Alu Rig investiert. Das Ding ist leider relativ instabil und es geht einiges Force Feedback deines Lenkrades im Rig unter. Außerdem musst Du es im Pedalbereich auf jeden Fall verstärken wenn Du eine Loadcell Bremse nutzen willst. Bis Du bei dem Rig alles soweit gemacht hast, wirst Du so viel investiert haben wie für ein Alu Rig. Ich sprec…

• Mir gefällt die Grafik echt gut und ich finde sie zeitgemäß, Pixellook war früher. Man sollte mit der Zeit gehen, wirklich wichtig ist die Geschichte die erzählt wird, darauf bin ich gespannt, die Grafik ist nur das Mittel zum Zweck. Wird sowieso eine Herausforderung, heute ist man doch sowieso immer in Versuchung bei solchen Spielen nach Lösungen im Internet zu schauen, was wie ich finde die Spiele kaputt macht, ich finde immer den Moment toll, wenn man ohne Hilfe von außen mit der eigenen Vors…

• Alles ist scheiße!!!

Raphy2 - - Off Topic

Ich hatte einen kleinen Unfall mit einer Handkreissäge, nur eine Sehne und ein paar Muskeln erwischt, schätze mal das ich ca. 6 Wochen außer Gefecht sein werde forum.nexgam.de/attachment/280…9e84338842ebc1eee10fef5ff

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

Theoretisch schon..... Das hier ist sind die Einstellungen für Monkey Island Ich habe leider keine Ahnung was die rot markierten Zeilen bedeuten, der Rest ist soweit logsich, aber mit diesem Zeug kann ich leider nichts anfangen </game> <game filename="SecretOfMonkeyIsland_v3.4_De_0359" sha1="0058d12b37277028773f892385d4066eda421ea9"> <name>Secret Of Monkey Island (Deutsch)</name> <subpath>SecretOfMonkeyIslandDe</subpath> <variant_uuid>9ae4bc8e-86fa-59d5-8791-7a957324cb74</variant_uuid> <slave_co…

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

So, ich habe mich mit dem kleinen nochmal etwas genauer beschäftigt was das Thema WHDLOAD Games angeht: Man findet auf dem USB Stick im entsprechenden Verzeichniss diese kleine Datei, in der alle nötigen Informationen enthalten sind die der Mini benötigt um die WHDLOAD Games zu starten forum.nexgam.de/attachment/278…9e84338842ebc1eee10fef5ff Hier mal ein Blick in die Datei, hier ist gut zu sehen welche Informationen der Mini benötigt, am Beispiel von Monkey Island forum.nexgam.de/attachment/278……

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

Z !!!!!!!

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

Ich habe den A500 Mini ausgiebig im Einsatz und bin soweit zufrieden damit. Man kann USB Tastatur anschließen, funktioniert einwandfrei Ich nutze eine PC Funkmaus, funktioniert auch einwandfrei Als Pad nehme ich ein PS4 Pad, entweder mit Kabel oder mit dem 8Bit DO USB Wireless Adapter 2, funktioniert auch einwandfrei. Ich gebe Heiko mit der Aussage von WHDLOAD Games bedingt recht, ADF Games zu nutzen macht auf fallweise Sinn, weil manche WHDLOAD Games nicht richtig laufen und Soundfehler haben u…

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

Schaut euch das mal an smile.png A500 Mini Pandory Mod youtube.com/watch?v=LpL2f1RfqBQ Damit macht Ihr aus eurem Amiga 500 Mini eine schöne Retro Emu Maschine für alle möglichen Systeme smile.png Viel Spaß damit...... Raphael

• Alles ist scheiße!!!

Raphy2 - - Off Topic

Es ist halt ganz wichtig das die Autos die entsprechende Wartung bekommen... youtu.be/oLCpSROf7x4

• Vergiss den Grill, der Sitz ist wichtiger

• Kuki ist so nett und bringt einen Grill mit, ich bringe eine Kabeltrommel mit Viele Grüße Raphy

• The A500 Mini

Raphy2 - - Amiga

eab.abime.net/showthread.php?t=109171