Search Results

Search results 1-20 of 583.

• Hier ist echt Hopfen und Malz verloren.

• @walfisch man war gleich auf weil die PS3 anfangs ein mega Fail war, so teuer das selbst der geneigte Sony Fan zweimal schlucken. Die meisten Sachen die du da ansprichst lagen bei Sony auch schon in der Schublade nur man hat halt erstmal abgewartet, Sony war schon immer der „ letzte“ auf der Party bei sowas. Hat ja auch immer gut funktioniert, dieses eine mal halt nicht. Streaming ist einfach die Zukunft.

• PC Kunden dürften sich auch drüber freuen, die lasst ihr hier mit den PlayStation Brillen vollkommen aus. Phil kann mal WarCraft 4 versprechen. Zu dem eingefügten Zitat von @bbstevieb Das stimmt schon was da steht, die Dominanz von Sony ist gigantisch, wenn Xbox nicht einer der reichsten Firmen der Welt gehören würde, wären sie von Sony schon dreimal verdrängt worden, und das nicht mal dank der Qualität sondern einfach weil man in den Köpfen der Leute sitzt. Hier wird so getan, als ob ein Tag na…

• Raucher nerven

CeeThisGame - - Off Topic

Hab fast 18 Jahre geraucht, kurz vor der Geburt meiner zweiten Tochter hab ich von heute auf morgen aufgehört, war ein starker Raucher, als ich angefangen hab Nachts wach zu werden und dann eine zweite „gute Nacht Kipp“ rauchen musste, hab ich mir gedacht dass es so nicht weiter gehen kann. Keiner hätte gedacht das ich es schaffe, ist jetzt 3jahre her und ich 25 Kilo schwerer Vor meiner großen Tochter hab ich aber damals schon nicht geraucht.

• Warum dürfte MS den intern Kochen !? Ein spielt für 10 Jahre garantierten, was man eh auf sovielen Plattformen wie möglich bringen will.

• Hab ich auch böse geschlafen, hatte leider Draco’s scions geholt Hat bis jetzt gedauert das man die überhaupt Zocken kann ohne der Ober Timmy am Tisch zu sein. Immerhin hat du es im Gegensatz zu mir irgendwann noch gemerkt

• Wenn ich fury’s hätte würde ich mal rhinos oder BR grief spielen, evtl proxy ich mir die mal für den nächsten Freitag. Schneiden beide auch recht gut ab immer.

• Schöne Liste, wie ich sehe bist du auch kein Fan von Transmogrify bist du immernoch der Meinung das W6 die stärkste Karte ist, oder siehst du es mittlerweile etwas anders ? Binding ist schon extrem stark.

• @FliegenTod ja vermute ich auch, aber ich bin ja genau so ich vermute er spielt nicht mal arena. In arena kann eigentlich nur ein Tier 1 Deck da mithalten wenn man Turn 4 Creativity into Gearhulk into Opus raushaut. Wollte damit subtil zustimmten wie stark Die Karte ist. Musste auch nochmal bei MKM schauen wie lachhaft günstig sie waren als ich sie gekauft hab, Klarer Fall von hat geschlummert und auf seine Shell gewartet.

• @Ignorama Geht mir genauso, ich spiele es mittlerweile auch wiede in modern. Spielst du die 5c Version mit Binding und W6 oder was anders ? In arena Spiel ich izzet creativity mit Gearhulks, auch echt stark, obwohl dort nur tier2.

• Klar ist gears 3rd Person, zock ich bis heute . Ging darum ein online Multiplayer Spiel zu sein. Hat Sony ein eigens online Spiel oder hat man sich mittlerweile komplett auf andere verlassen ?

• Haben ja nun Bungie, evtl kann man jetzt mal drüber nachdenken etwas anderes als Single Player Action Adventures rauszubringen. Sogar Nintendo hat mit Splatoon einen Fuß in der Tür beim Thema online Multiplayer. Bei Halo liest man auch immer wie schlecht es ist (wurde ja in dem hiesigen sehr Play Station zentriertem Forum oft genug gepostet und yt Clips gepostet) , trotzdem hält man seitens MS dran fest, was ich gut finde, gleiches gilt für Gears. Ich glaube man hat sich da selbst über die Jahre…

• Finde ich auch, richtige Schlammschlacht. Sony hat alle ihre Ego Shooter „auslaufen lassen“ und nur noch third Person Action Adventures rausgebracht, und jetzt beklagt man sich, Ms würde dann alle Ego Shooter besitzen und wolle einen zu sowas wie Nintendo machen.

• Analogue Pocket

CeeThisGame - - Multikonsolerium

Ich hab es in einem Jahr mit dem Pocket grad so hin bekommen die Firmware zu updaten. Ich muss mich unbedingt mal hinter diese ganze Core Sache klemmen.

• @Stardragon glaube nicht das EA jemand kaufen will, deren spiele basieren zum größtenteils auf Lizenzen, bei denen sogar vom Lizenzgeber gefordert wird es auf allem Plattformen zugänglich zu machen um mal in den ganzen Mutmaßungen zu bleiben. viele vergessen, AB WILL gekauft werden. Wenn ich mir dann durchlesen wie Jim Rayn argumentiert und überall COD als das God game schlechthin darstellt, ist es schade um die ganzen PS exclusives, weil er diesen spielen wohl keine Zukunft zutraut. Er ist soga…

• @Ignorama Im Verlauf vom Pfad der Legenden schaltet man Mofa upgrades frei wie zb beschleunigen auf L3 Kann man die Hüte nicht im Kleidungsmenü absetzten ?

• Anfangs docked, aber es war irgendwann so schlecht das ich in Hand Geld Modus gewechselt bin, mein Char sieht momentan aus wie Karl Lagerfeld für arme, was ich irgendwie Feier das Game Play reißt einfach alles raus, mir gefällt das neue Pokémon bis jetzt richtig gut.

• Bin mal gespannt wann sich der Amazon Bote erbarmt, mir das Spiel vorbei zu bringen. Nach dem ich Schwert/Schild ausgelassen hab, mal wieder ein Hauptteil der Serie zu spielen hab ich schon Lust.

• Alles ist super!!!

CeeThisGame - - Off Topic

Echt cool, nachdem Media Markt bei meiner Bayonetta 3 Bestellung das Steel Book vergessen hat, und ich mich beschwert habe, haben sie mir ohne Rückmeldung eins zugeschickt. Eben ist das Paket gekommen. Innerlich hatte ich zwar schon Frieden damit geschlossen, aber um so besser.

• Also der preload mit der Disk Version hat super geklappt. Eben heim gekommen, eingelegt und ab gehts. Habe aber erstmal die Bewegungsunschärfe deaktiviert in den Settings.