Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Haha habs danals im pack mit amiibo für neine wiiu geholt. Dann hatte ich endlich zelda tp nebenher. Hauptsache Amiibo

• Final Fantasy XIII

Kou - - Multikonsolerium

Hey, Hab da noch mega guten shit installiert

• Final Fantasy XIII

Kou - - Multikonsolerium

Endlich gefunden. Ps3 läuft. Dummerweise hab ich anno Bratkartoffel aber mit meinem verlorengegangenen Acc angefangen. Alle savestates sind dort. Mit dem acc komme ich aber nimmer online meh. War eh erst 16h drin. Werde bald einfach nochmal neu beginnen.

• [PS4/PS5/PC] Final Fantasy VII Remake

Kou - - PlayStation

Damals hatte Cait Sith all meinen Hass. Da waren für Aerith gar keine Reserven mehr vorrätig... Bin jetzt kurz nach Rudes Kampf. Mei.. Elmyras Haus und dad Flair drumherum ist schon eine Augenweide. Wars für mich in ff7 damals auch schon

• [PS4/PS5/PC] Final Fantasy VII Remake

Kou - - PlayStation

Sie ist halt sooo ein toller und vor allem unschuldiger Mensch. Sie wirkt gar nicht so völlig verkrampft dumm oder ähnliches. Einfach herzallerliebst.

• FFXI ist halt auch so aufgebaut. Mega geil. Skillups machen absolut süchtig. Bin gespannt wannse das mal wieder in FF verwursten

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Bin so froh so gut wie alles wichtige zu haben. Dieses ganze Zelda gebumse. Wäääh! Mir fehlen glaube noch toon link und zelda dann ist FERTSCH Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank

• Final Fantasy XIII

Kou - - Multikonsolerium

Ich fands immer weird. Habe mich extra vorher gehyped. Alle 3 Teile plus fette lösungsbücher geholt. Klappt sonst gut bei mir. Aber so oft nur angefangen.. ughh. Morgen muss ich Speicher noch mal absuchen. Man ey! hab so viele ps3 games noch oben..

• [Multi] Monster Hunter Rise

Kou - - Multikonsolerium

Achsoo! Ja sind sie!

• Final Fantasy XIII

Kou - - Multikonsolerium

Nicht gefunden.. Konsole am start aber.. Spiele spurlos weg. Muss morgen früh in ruhe alles absuchen..

• Final Fantasy XIII

Kou - - Multikonsolerium

Mir reichts. Hole gleich die verdammte kack PS3 runter und spiele FF13!!!

• Wäre dann der 2. rote innerhalb von 2 Monaten. drecks Peripherie eben. @walfisch Hatte ich. Ging kaputt nach 3-4 Monaten. War aber auch no Name Produkt für 15€ ah oh nein hatte vergessen die Lichtleiste von stark auf schwach zu regeln. Konsolennamen zu verballhornen stösst in anderen Subforen auch auf null Aufmerksamkeit. Also Prinzessinenkrone richten und darüber hinwegsehen. Powerbank ist bester Freund. Trauerspiel.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Kou - - Nintendo

Japp klaro

• Wäre eben schön wenn der tolle dualshock in der neuen ps5 länger hält. Was ist ao abwegig daran. Heute mein brandneues Pad um 8:50 angesteckt für ff7remake Session. Jetzt aind alle 3 Balken leer. Prost Mahlzeit

• Wäre geil wenn man seinem Kotstation mal wirklich länger als 2-3 session mit dem ""wireless"" pad bespielen kann ohne dass saft ausgeht. Aber natürlich will man ja Peripherie verkaufen. Versteht jeder. Neuerdings häufen sich auch die Berichte über auslaufendes Liquid metal. Also seit der ps4 Generation kann man die Dinger vertikal aufstellen und seit diesem Tag soll man es aus Grund X Oder X nichr tun. Hoffentlich ps5proslimbla einfach nur noch liegend bespielbar

• Teil 2 ist echt weird. Damals sehr lang gespielt in der 1+2 collection für ps1. Dann save state weg.. boom. Level/skillup system mochte ich schon. Hat mich bissl an ffxi erinnert

Kou - - Nintendo

Also IMMMER wenn ich mein bookmark anclickte: ausverkauft. Dann wars nur au irgendwann zu blöd. Hab ja ned mal das NSO addon mit md und n64. Absolut null Grund für den kaxk geld auszugeben. Warte echt noch auf so einige Games und 007 macht endlich den anfang

• [Multi] Monster Hunter Rise

Kou - - Multikonsolerium

Reste: ouh also MH = man hortet alles. XD Im Endeffekt craftest ja doch immer dad aktuellste Gear für die sidekicks. Handelsanfragen: immmmer immmer Kauz: is wie Poogie. Kamera: hast manche sub Quests wo man teils haarsträubende Fotos machen soll Schmiede: wie meinst? Armor verkaufen? Spuren tracken gabs nur im Serienausreisser mhw.

Kou - - Nintendo

Ja aber bisher kein Grund gehabt

• Noice!! Aktuell auf wishlist..