Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hast du dann im skilltree erworben.

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

Mistercinema - - Xbox

Finde das schon ein wenig "verarsche", was die DLC Politik angeht. Das Spiel ist nunmehr zwei Jahre alt, Menschen kaufen sich den Season Pass und dann wartet man Ewigkeiten auf die DLC´s Möchte nicht wisse, wer hier alles bezahlt und nun gar keine Lust mehr auf das Spiel hat, es ggfs gar schon wieder verkauft hat.

• PlayStation VR1+2

Mistercinema - - PlayStation

Today XR Games and Sony Pictures VR (SPVR) announced that a new, completely revamped version of the hit VR arcade light gun style shooter Zombieland: Headshot Fever will arrive as a PlayStation®VR2 launch title. Zombieland: Headshot Fever Reloaded is a premium version of the hit VR game, rebuilt to take advantage of PlayStation®5 and PlayStation®VR2. Fans will experience the action, characters and humor from the hit movie franchise with a brand new cel-shaded art style, new character models, new…

• 2K und Marvel Entertainment haben bekannt gegeben, dass The Good, the Bad, and the Undead*, der erste DLC zu Marvel's Midnight Suns nach Veröffentlichung, der Deadpool bringt, jetzt weltweit auf Windows PC über Steam und den Epic Games Store, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist. youtu.be/5s2hQFMmra0 In The Good, the Bad, and the Undead wollen Hydra-Streitkräfte ein altes Artefakt voller antiker Energie an sich bringen, das zufällig auf Deadpools Einkaufsliste für seinen mysteriösen W…

• Immer wieder schön zu lesen, dass viele, die sich drauf ein lassen, die gleichen Aussagen treffen und das Spiel extrem genießen.

• RetroArch auf der Xbox

Mistercinema - - Xbox

On brauche das dringend Input, wie ich das per imac und SeriesX auch ans Laufen bekomme

• [Multi] Road 96: Mile 0

Mistercinema - - Multikonsolerium

DigixArt und Ravenscourt freuen sich, Road 96: Mile 0 erstmals vorzustellen, ein narratives Abenteuerspiel mit einer musikalischen Komponente und der emotionalen Vorgeschichte des von der Kritik gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Spiels Road 96. Road 96: Mile 0 wird am 4. April 2023 digital für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo Switch veröffentlicht. youtu.be/2er1bv2bzIo Road 96: Mile 0 spielt in White Sands, Petrias einziger luxuriöser G…

• [Multi] GRID Legends

Codemasters und Electronic Arts veröffentlichen heute Winter Bash*, die vierte und letzte Erweiterung für GRID Legends. Dieses schneegefüllte Update lädt Spieler:innen dazu ein, Ajeet Singh, den geliebten Mechaniker aus der Driven to Glory-Story, bei seiner ganz eigenen Winterfeier zu begleiten, bei der schnelle Autos und aufregende Rennen im Mittelpunkt stehen. Das Update bietet drei aufregende neue Fahrzeuge, acht Story-Events und neue Punkt-zu-Punkt-Driftstrecken, die die Spielenden in diesem…

• [PC/PS5/XBS] Wild Hearts

EA Originals und KOEI TECMO enthüllen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu dem kommenden Jagdspiel WILD HEARTS, der Spieler:innen einen Blick auf einen der grausamsten Kemono im Spiel gewährt – den Goldsturm. youtu.be/_OvvUYWhwdQ Im verlängerten Gameplay-Trailer kämpft eine Gruppe von Jägern gegen den Goldsturm. Der gewaltige, von der Macht der Natur erfüllte Tiger hat goldene Flügel, um sein Revier zu verteidigen. Während die Bestie in ihrem Jagdgebiet brüllt, springt und mit ihrem Schwanz zus…

• Ups, sehe das jetzt erst. Ja klar - sollte natürlich 38 sein.... wobei..... das macht mich dann ja noch älter

• Xbox & Bethesda Showcases

Mistercinema - - Xbox

Keiner diskutiert drüber? Hier noch einmal die Aufzeichnung: youtube.com/watch?v=3pRnDBoPOqg

• Ja meine SeriesX geht wie bisher jede Konsole immer ganz aus. Die startet ja auch so dermaßen schnell, dass ich hier 15W Mehrverbrauch nicht einsehe.

• Heute ist ja eh deutscher Ghostbusters Tag Heute genau vor 28 kam der Film hierzulande in die Kinos

• RetroArch auf der Xbox

Mistercinema - - Xbox

Danke, den hatte ich schon auf dem Radar. Ich hatte mir extra ein neues YUV Kabel geholt (allerdings nur 3fach für das Bildsignal), da ich von jemanden den Bigben Xbox YUV Adapter geschenkt bekommen sollte. Leider traf der nicht ein Ein Switch YUV-Kabel hätte ich noch hier. Ich wollte mit der anderen Aktion aber versuchen unter den 35€+Versand und ggfs Zoll zu bleiben.

• [Multi] SCARS ABOVE

Fünf Wochen vor der Veröffentlichung von Scars Above hat der serbische Entwickler Mad Head Games einen Einblick in den kreativen Prozess hinter dem Titel gegeben. Das erste "Making Of"-Video, das heute veröffentlicht wird, beleuchtet den Designprozess. Darin erläutern führende Mitglieder des Entwicklerteams die Ideen, die Mechanik und die Ausführung von Kunst, Design und Umgebung in Scars Above. youtu.be/n7ZxFKlshbs Der herausfordernde 3rd-Person-Sci-Fi-Action-Adventure-Shooter vereint die bewäh…

• Das dürfte eingefleischte Atari Fans bestimmt freuen - wir bekommen eine Neuauflage von Caverns of Mars, diesmal in der Recharged Edition Atari is thrilled to announce today the next addition to the massively popular Atari Recharged series: Caverns of Mars: Recharged. Based on the classic vertical scrolling shooter, Caverns of Mars: Recharged retains its retro charm and once again sees players descend through the subterranean landscape of Mars where enemies are plentiful and ammo is limited. Cav…

• Eure Majestät, wir haben vorzügliche Neuigkeiten erhalten: Das Volk und die Schriftgelehrten zeigen große Bewunderung für eure Herrschaft, was sich in öffentlich kundgetanen Lobesworten und wohlwollenden Schriftstücken äußert! Seit der Veröffentlichung von Knigths of Honor II: Sovereign im Dezember 2022 wurde das Strategiespiel von Spieler:innen und Kritiker:innen weltweit positiv aufgenommen. Im neuen Accolades Trailer kann man selbst sehen, was sie zu sagen hatten. Zusätzlich zum neuen Trailer…

• Wer sich nach dem Preis für die Nintendo Switch Version fragt - hier kommt die Antwort: Remnant: From the Ashes erscheint am 21. Mätz 2023 für Nintendo Switch und wird für eine UVP von 39,99 € angeboten.

• Und, wer hat´s gesprochen???? Electronic Arts und Motive Studio geben heute einige der deutschen und englischen Synchronsprecher:innen von Dead Space bekannt, die das Remake des kommenden Science-Fiction Survival-Horror-Klassikers zum Leben erwecken. Der ursprünglich stumme Protagonist Isaac Clarke wird im Englischen von Gunner Wright gesprochen, der offiziellen Stimme von Isaac in Dead Space 2 und Dead Space 3, und im Deutschen von Tom Jacobs vertont. In der deutschen Sprachausgabe wird unter a…

• [Multi] Dead by Daylight

BehaviourTM Interactive gibt bekannt, dass es zum ersten Mal in der Geschichte von Dead by Daylight eine direkte Fortsetzung des letzten Kapitels mit der Veröffentlichung von Foliant 14: Verrat gibt. Der nächste Foliant erzählt die Geschichte vom Ritter und Vittorio Toscano, die mit dem Kapitel Forged in Fog ins Spiel kamen. Die Veröffentlichung beinhaltet neben mittelalterlich inspirierten kosmetischen Belohnungen und Herausforderungen auch ein Mondneujahrs-Event im Spiel, zusammen mit einer Re…