Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Quote from HitMissYeah: “Quote from 108 Sterne: “So, nach insgesamt 111 Stunden habe ich tatsächlich Platin gewonnen. ” Nice! Star Ocean Platinums sind ja immer ein bissl nervig, aber das klingt schon böse, dass man Chests und Crafted Items nicht tracken kann. Ein bissl mehr Quality of Life stünde Tri Ace Games ganz gut^^ ” Also eine voraussichtliche Dauer von 500 Stunden für SO4 ist schon etwas mehr als ein bissl nervig.
-
[Multi] Risen
PostEs gibt auch schon einen Day 1 Patch der ein paar Bugs behebt von denen ich auch 2 hatte.
-
[Multi] Risen
PostHabs bis zum Banditen Lager gespielt. (PS4 auf 5) Läuft eigentlich alles ganz gut. Nur an einer Stelle im Sumpf hatte ich plötzlich einen unerklärlichen Einbrauch auf 10 FPS. Das schlimmste finde ich bisher dass manchmal die Sprachausgabe ausfällt.
-
[XBO/XBS/PC] Halo Infinite
Phill XVII - - Xbox
PostVielleicht wird Halo auch gekillt damit MS sagen kann: Wir brauchen Call of Duty, sonst haben wir überhaupt keine Shooter.
-
[SWI] Fire Emblem Engage
Phill XVII - - Nintendo
PostAh es gibt 12 Emblem Ringe mit dem sich der ausgerüstete Charakter verwandeln kann. Dann gibt es noch etliche Bond Ringe die für verschiedene Charaktere der jeweiligen Teile gelten. Diese erhöhen nur Werte und werden über ein Gatcha System erhalten.
-
PlayStation 5
PostSeit dem letzten Update kann ich meine Controller nicht mehr an meinem USB Hub laden. Alle anderen Geräte laden Tadellos. Hab die jetzt an der Powerbank dran.
-
[SWI] Fire Emblem Engage
Phill XVII - - Nintendo
PostIch freue mich aber echt auf den Tag an dem ich in Nintendo Games kein Dithering mehr zu Gesicht bekomme. Der Cursor übersteuert leider auch manchmal. Könnte allerdings auch an Steuerkreuz des Pro Controller liegen.