Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• +1 Hatte auch uA ne Elfmania Session vor dem geistigen Auge

• Vorstellungs-Thread

pseudogilgamesh - - Off Topic

Ah, noch ein Tom, sehr gut; Namensvettern kann's garnicht genug geben, imo; willkommen!

• Letzter Hardwarekauf

Aldi, altes Haus: wie isses so mit der neuen Seagate? (Hidden Content)

• Die von mir erhofften Gleiteranimationen beim Hoch/Runterflug&Gasgeben/Abbremsen, sowie das gute Parallaxing: check Schöne animierte u "interaktive" (zerstörbare) Backgrounds gibbet on top; ich hoffe ja auch auf einige multilayerparallaxende levelz Leider keine Musik im Trailer, aber das wird bestimmt nice Danks4Sharing with us, 108 Ich seh hier schon viel gutes Potential u in den Details (s.o.) much loving care4detail Beamshot-Mechanik ist auch an Bord; i freu mir aufs fertige Game.

• Warioland 4 gba-update: Hab die arabische Nacht erfolgreich (mit allen 4 Vierteln u dem key-ghost für den nächsten Level) genossen, supergeil designter Level; das mit den flying carpets steuert sich "interessant", aber intuitiv-handlebar-superfluffig, und die Challenges korrespondieren gut austariert mit unsrem Set an Fähigkeiten; nun stand mir in der "feurigen Höhle" angesichts der Pixelart erstmal ganz andächtig der Mund offen, da kann man schonmal staunen Mehr u mehr verknall ich mich; der sc…

• Quote from _2xs: “@mkay bietet Reparaturen an, könnte aber etwas dauern. Hier sein Thread. Deinem Post kann man leider gar nix entnehmen. Im Normalfall tun Spannung (aka Volt) dem Gerät nix an. Die Frage ist halt wieviel Ampere du durchgejagt hast... Ich kenne das Gerät gar nicht. Ich hab mal nach dem Teil gegoogelt und es sieht so aus, als ob Du eine externes Netzteil hast. Die gibt doch eigentlich immer die richtigen Volt + Ampere an das Gerät weiter. Das Gerät sollte es eigentlich überleben. …

• crescent moon village geschafft und nun durchlebe ich arabian nights im warioländ4. Es bezaubert mich immer noch, manch eine Kopfnuss ist mir aber schon so knackig, dass ich wirklich im wörst case kurz "drüber schlafen muss" Bsp? Sich auf Kosten von lifepoints mehrfach abfackeln lassen, damit man bestimmte "Feuer"-Steine "panisch durchstürmen kann"; wer kommt auf son Scheißdreck? Diese roll downhill+several jumps possible, if untouched by anything-mechanic (man zerstört als "morphball" kleine, s…

• Geht mir mit dem genannten stuff ähnlich; hier mal n philli-teaser4u, kiru Zuletzt gehörter Song

• Drück die Daumen u kann das mit dem Uffruppe auch i-wo nachvollziehen. Wie pande neulich bez Rule of Rose schrieb: Wenn das Foliengeschiss beim VK den Unterschied zw 4 neuen Reifen und einem neuen Reifen ausmacht, dann überlegt man sich das mit dem "Uffruppe u Zocke!" doch vielleicht nochmal genauer, bzw zockts dann per Emu u verkloppt das unaufgeruppte Dingen schön deuer auf ebäy

• Wie mich diese switch-symbols in Signal-Weiß-Rot sehr-sehr hart triggern würden Bin kein Sonderformat-Fan, weil's für mich unpraktisch ist. Shikigami auf Gamecube, Ketsui auf DS (oder um beim topic zu bleiben: razion und dragon marked 4 death collector's auf switch), ich hab sie alle lieb, aber sie verschwinden "besser" in der geschlossenen Schrankwand*, als dass ich sie prominent präsentieren würde, es würde mir sonst, in der Zusammenschau ALLER "Sonderformate", die sich über Jahre&Dekaden ansa…

• warioland 4 aufm gba weitergezockt u den monsoon jungle geschafft; die daran anschließende "eshop"-session war der Oberhammer; hab mit dem süchtigmachenden baseball (das ist trickyer, als man erstmal annehmen mag, odd-balls fernab jedweder physikalischen Realität kommen da im späten Verlauf; "stoppen" ca einen Meter vor uns, um dann schön mit hundert Sachen weiterzuballern ) u dem one button autorun-jumper (a la android-mario, nur simpler) ne ewig geile Zeit gehabt Bin mal auf den ersten Bosskam…

• Schaue mir in letzter Zeit much stuff auf Comedycentral im O-Ton an (kommt neuerdings mit). Entdecke my Love 4 many serieses wie ganz "neu", zb war Ugly Americans schon läääängst wie "ausgelaugt"; nun im O-Ton kann ich mir gut&gerne alles nochmal angucken u find's meist* viel besser (its always sunny in Philli u Malcom guck ich so auch wie "neu", dort (*) nervt allerdings der Dewey mit ner Stimmen-Frequenz u Sprechweise, die ich nicht mag). Breaking Bad hatte ich mir "originär" via HD-Glotze ang…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Naja, gibbet ja auch noch die go und cradle+ps3-Controller-Pairing (oder via psp2tv-cable, was aber control-wise im Vergleich zunem ps3pad eher suboptimal ist für mich, s.u.). Was mir aber wirklich fehlt, sind 3rd party "clip-on-grips", same problem beim ollen DS u DSLite. Gibbet zuhauf gute Grips für Vita, GBA-SP u Switch (dort tuns aber nur die Split-Pad-Pros, weil man ja mittels Grips die verschissenen Joycons weiternutzen muss), aber kaum was Gutes für Psp&DS(i/XL), leider (für die 3ds-(xls)…

• Dies game ist von hal laboratories, nicht von big n Saugute u verlässlich-abliefernde Truppe; remember: (Hidden Content)

• Zuletzt gekauftes Spiel

Psp ist schon sehr geil; neulich mal wieder meine street bespielt, (Hidden Content)uA schön parodius portable (danks, badhero ). Und Cit hat natürlich recht: es gibbet so viele Perlen (fast*) aller Genres; liebsten dank diesbez an pande und chino (von denen hab ich psp go, dock u zig games) Beinahe JEDER kann mit ner psp u den richtigen Games fun haben * Gut; egoshooter werden auch hiermit nit ultimativ-happy, sollten aber ja generell eher über pc, mouse&keys nachdenken, imo PS aufner street zum…

• 1e380180160bbd47d68503deeac8e010.jpg Edit4lulz: 8b9.png

• PC Bigboxes 4 the win, combines Gigantomania&den guten Papp-Appeal, best of both wörlds 4 the (Hidden Content) Damit repukken auch was zum Schmunzeln bekommt -> Editz4lulz: why did the peasant cross the street? (Hidden Content)Why does the peasant collect 4 switch? (Hidden Content)

• Naja, er/sie muss die Bücher ja auch reinbekommen haben; könnt natürlich sein, dass man manche books nur diagonal/abgewinkelt da herausbekommt, u bei manchen Formaten schauts fast so aus, als haue das niemals hin, ohne vorher einen ganzen breiten "Block" an benachbarten Büchern vorher zu entfernen. But then again: irgendwie müssens pro Zeile ja auch die "letzten" books irgendwie da reingeschafft haben, er/sie kanns ja nich etwa "freischwebend" o provisorisch mit hotglue angetackert "zuzimmern" O…

• Geiler "Rundum-Kugelfang" für die gefährliche Post-Apokalypse Schon n Träumchen; i like Spart ihm/ihr bestimmt ne ganze Latte an Heizkosten, man muss bei sowas aber drauf achten, Zeugs nit direkt an eine (evtll kalte) Außenwand ranzuklöppeln, das kann fest-siffen/Kondensation begünstigen.

• Zuletzt gehörter Song

Mal wieder einen Klassiker hervorgekramt youtube.com/watch?v=n8aRbFk_r7A Wie ich las (und mir auch schon vorher gedacht hatte ), wohl komplett von Charlie Day improvisiert, wie so oft; relativ grenzgenial, der Mann Was musste ich vor vielen Jahren bei Erstansicht so hart lachen; ich feiere die Serie immer noch (hatte mir damals soweit alle Seasons gebraucht für'n kleinen Appel&Ei auf DVD geholt) Läuft btw aktuell wieder auf Komödie-Zentral, sogar mit O-Ton-Option (in den TV-Menüs gucken) Durch d…