Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
[XBO/PC] ReCore
PostDank FPS Boost und flotteren Ladezeiten macht es auf der Series gleich noch mehr Spaß, ausserdem ist es nicht mal 8GB groß und müllt mir dadurch nicht meinen Speicher zu. Hey Keiji Inafune, mach mal nen 2. Teil oder Armature machen selber was Neues.
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from TommyKaira: “Oder gleich die 2 TB kaufen. ” Lauter Krösusse hier im Forum
-
Quote from bbstevieb: “Dt. Titel für den Thread?...naja wenn ihr meint. ” Ach deshalb hab ich den Thread nicht gefunden.... Tolle Idee von mir, neben AC:Odyssey noch ein Open World Stealth Game nebenher anzufangen. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass Shelob diesmal so sexy ist, hätte ich schon früher mal reingeschaut. Aber macht wieder viel Spaß wie der Vorgänger auch, mit einigen sinnvollen Neuerungen (Double Jump 4TF!) auch wenn das Kampfsystem immer noch nicht mit dem der Batman Arkham Titel m…
-
Letzter Hardwarekauf
PostQuote from walfisch: “Gibt zwei Möglichkeiten a) wollte nie eine kaufen und ist jetzt trotz großer Reden schwach geworden oder b) er schämt sich weil es "nur" 512 GB sind Isn Xbox User, also schwer rational einzuschätzen ” Jetzt wo du es sagst, wahrscheinlich ein bisschen was von beidem...
-
Letzter Hardwarekauf
PostIch schäme mich 20230126_0009342xeh2.jpg
-
Jetzt scheint es wieder einigermaßen okay zu laufen.
-
Xbox ist komplett down, sogar xbox.com netzwelt.de/ist-down/213048-st…en-ausfaelle-service.html
-
Letzter Hardwarekauf
PostMir ist noch nie ein Xbox Controller kaputt gegangen seit 2002
-
Rise macht leider die gleichen Fehler wie schon seine Vorgänger, obwohl es das bisher einsteigerfreundlichste MH sein will und wohl auch ist, erschlägt es einen schon in der ersten Stunde mit unzähligen Systemen und Tutorials. Selbst für mich als MH Kenner war es zu Beginn sehr verwirrend, auch mit den neuen Skills wie z.B. die Wirebugs. Trotzdem werde ich erst mal dran bleiben, hoffentlich hält es mich diesmal länger an der Stange als World. Da ich noch nie ein MH mit einer Fernkampfwaffe gespi…