Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostZweite Season bestätigt.
-
[Multi] Goldeneye
Postforum.nexgam.de/attachment/301…dd096b8c2a00177464377f9fb
-
Quote from Undead: “Quote from Kou: “Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank” Besonders ärgerlich ist es, da ne Zeitlang das TP Wii U Bundle mit der Amiibo für 20€ zu haben war, bis die Preise nach oben schossen.” Zu dem Preis hatte ich es leider nie gesehen.
-
Lässt sich die offizielle Xbox One Fernbedienung nicht an der Xbox Series X verwenden? Jedenfalls reagiert die Konsole nicht auf sie.
-
Hallo! Welche westlichen Entwicklerstudios - egal ob noch existent oder geschlossen - sind Eurer Meinung nach die Meister des Storytellings? Bis zu 3 Nennungen sind möglich. PS: ZA/UM (Disco Elysium) passte nicht mehr in die Liste.
-
Media Markt und co.
PostMedia Markt und Saturn kooperieren jetzt auch offiziell. Da muss natürlich ein neuer Slogan her. Vorschläge: Geiz ist blöd oder Ich bin doch nicht geil
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
Postgoogle.com/search?hl=de-DE&si=…dl=18&source=sh/x/kp/ee/2
-
Mythic Quest ist meine erste Comedy Serie seit Jahren (Animation ausgenommen) und mir gefällt sie sehr gut. Vor allem ist sie Gamern sehr zu empfehlen, man bekommt ein paar interessante Einblicke in die Branche, die Macher sind auf jeden Fall mit der Materie vertraut. Sachen wie TBBT, Two and a half Man, How I met your Mother und wie sie alle heißen sind einfach nicht mein Ding, Ted Lasso hatte ich nach einer Folge abgebrochen. Schaue sonst so gut wie nur Thriller, Drama, Sci-Fi und Fantasy Seri…
-
Quote from Darkshine: “Warnung: Katzenfreunden könnte eine Szene sauer aufstoßen.” Das schrieb ich in meiner Review zu The Innocents.
-
The Last of Us HBO Serie
Darkshine - - Multimedia
PostDie Szene mit den Clickern ist richtig spannend inszeniert und sehr nah am Spiel. Die Idee dass Infizierte über die Sporen im Boden alarmiert werden ist ganz nett.
-
Recken Set bei MeMaSat für 59,99€ bestellbar.
-
Celica und Corrin Spieler 2 bestellt.
-
Google Stadia
PostQuote from Phill XVII: “Es wird jetzt doch noch ein Tool für den Controller veröffentlicht damit er auch regulär funktioniert.” stadia.google.com/controller/index_de.html#09