Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Shit habs verkackt...

• [XBO/PC] Forza Motorsport 8

bbstevieb - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Quote from bbstevieb: “Erst mal kommt ja noch der zweite FH5 DLC. ” Stimmt, da war ja noch was Gibts dazu irgendwelche Infos? ” Nope keine Infos, hoffentlich kein Lego...

bbstevieb - - Xbox

Erst mal kommt ja noch der zweite FH5 DLC. Kann es aber auch kaum noch erwarten.

• [Multi] Road 96: Mile 0

bbstevieb - - Multikonsolerium

Interessant, Road 96 war ein cooles Game mit einer abgefahrenen Story.

• Quote from Skydancer: “Die Reviews sind ja überwiegend positiv. Besser jedenfalls als Calisto Protocoll. Werde es mir morgen mit den GS 9,99er holen. Kostet mich effektiv so 25Euro, kann man machen ” Habe es schon im Callisto Protocol Thread geschrieben. Ich finde man kann die Games nur bedingt miteinander vergleichen. Callisto ist eher Classic Resident Evil.

• Gestern installiert, bin gespannt was mich erwartet. Eigentlich ist so Rythmusgedöns überhaupt nicht mein Ding.

• Smartphoneberatung

bbstevieb - - Mobile Gaming

"OK Google, Taschenlampe einschalten"

• Steam Deck von Valve

bbstevieb - - PC & Mac

Schaue sehr gerne die Steam Deck Videos auf DF: youtu.be/ET0YNtLTcxc Überlege jetzt ernsthaft ob ich eventuell bei der nächste Revision auch mal einsteige.

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from konsolenfreaky: “Ich war bei Redfall von der technischen Seite ähnlich wie bbstevieb auch eher negativ überrascht. Es sah ziemlich unspektakulär aus, gerade das Lighting hätte ich deutlich besser wartet. Am auffälligsten waren die fehlenden Echtzeitschatten überall (?). Kaum ein Objekt oder Gegner hatte einen Schattenwurf, wenn die Taschenlampe draufgehalten wird. Bis auf ein paar Ausnahmen waren die Schatten mMn überall vorberechnet und dementsprechend unabhängig von weiteren Lichtqu…

bbstevieb - - Xbox

Quote from walfisch: “Findste? Die Vampire werfen ja so einen Kegel aus Dunkelheit der so ein wenig die "Kampfarena" in der Open World bildet. Das gefällt mir auch nicht so 100%, aber die Lampen an den Wummen wenn man in ein dunkles Haus geht, die Spiegelungen in Pfützen oder einsame Straßenlaternen, die sind doch schon ziemlich geil gemacht imo. ” Wo sind bspw. teilweise die Schattenwürfe innerhalb der Gebäude? Self Shadowing ist imo auch ziemlich underuitilized. Wäre interessant ob Arkane auf …

bbstevieb - - Xbox

Was mich überrascht hat ist dass das Lighting trotz UE5 so extrem flach aussieht. Wirkt total strange und last gen und das gerade bei so einem "dunklen Titel".

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Mega göttliche EP: youtu.be/k9-cPdXWDBU

• Was ist an Sexspielzeug verwerflich?

• [Multi] Goldeneye

bbstevieb - - Multikonsolerium

Gabs da eigentlich nicht mal einen "Leak" wo das zumindest ein bisschen aufgehübscht wurde?

bbstevieb - - Xbox

Hi-Fi Rush soll wohl tatsächlich ein netter kleiner Hit sein. Aber generell stimme ich zu, die letzten Meldungen und dazu auch noch der "stumme Phil" erzeugen kein gutes bzw. hoffnungsvolles Bild. Das war von der Aussendarstellung her wieder mal das typische MS Desaster. Inklusive trotzigen Staements von bspw. 343. Es geht ja heute noch weiter bspw. mit Starfield aber sont? Ziemlich tote Hose...

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

bbstevieb - - Xbox

Quote from Konatas_Diener: “Was habt ihr alle mit dem Hot Wheels? Ist das so gut? ” Muss leider sagen: "geht so", Fahren und Driften fühlen sich "komisch" an. Also ich habs ein bisschen gespielt und dann aus Platzgründen wieder gelöscht. Schick ist es aber.

bbstevieb - - Xbox

Bin gespannt auf den SP Campaign. Soll ja "Car Building focused" sein...was immer das auch bedeuten soll.

• Letzter Hardwarekauf

bbstevieb - - Off Topic

Haha, "schämen" muss man sich deshalb natürlich nicht. Trotzdem wäre mir das Geld zu schade...

bbstevieb - - Xbox

youtu.be/aHgceB5vzhk

• Xbox & Bethesda Showcases

bbstevieb - - Xbox

Wooohooo @ Forza! Das sah wirklich super aus. Raytracing während dem Rennen bei 4k @ 60fps! Wow! Hifi Dingsbums, hmmm....dank Game Pass kann man ja auf jeden Fall mal reinschauen. Hat es schon jemand angespielt? Redfall, befürchte das ist nichts für mich, sieht zu online / Coop lastig aus. Aber das war auch mein initialer Eindruck von The Division was ich dann doch sehr gerne gespielt habe. Dank Game Pass...